P3D Fußball Stammtisch

Ich habe extra "Dance was auch immer Krams" geschrieben :]
Aber egal das wird schon wieder zu mühseelig wenn auf solchen Kleinigkeiten rumgeritten wird.

Ist halt einfach Geschmackssache etc. bla.
 
Hätte nicht gedacht das er ausser Schuhplattler noch etwas anderes hört. *chatt*

aber die BVB-Stichelei musste wohl sein.
 
;D

Die war ja auch ok/lustig.
 
Wenn der Weinzierl von Jahn Regensburg zum FCA wechselt will ich nicht in der Klasse von meinem alten Englischlehrer sitzen müssen.
Hardcore Jahn-Fan und leidenschaftlicher Augsburg-Hasser. *lol*

Ich versteh den Jahn sowieos nicht. Jetzt haben sie die Möglichkeit zur Relegation, aber man hört nur unangenehme Sachen. Schweinsteiger soll zu den Bayern II und Weinzierl steht auch vor dem Absprung. Dazu diese unsäglichen Verzögerungen hinsichtlich des neuen Stadions. Kann jetzt nicht bestätigen, dass der OB Scheidinger das Ganze verzögert hat, aber man munkelt in der Sache ja gehörig. Wo sollen die denn nächste Saison in der 2. Liga spielen? Im Jahnstadion? Die werden die Auflagen des DFBs kaum erfüllen können. *noahnung*

Die machen sich ihre eigene Leistung irgendwie schon jetzt kaputt. :-/

@gruenmuckel
Hast Du was gegen Schuaplattler? ;)
 
Lol, was geht denn in Köln ab?
 
Die wollen uns zeigen was die Frankfurter uns nächste Saison bringen.
 
Schade, doch keine Relegation Köln-Düsseldorf. Das Hertha drin bleibt bzw. bleiben könnte, finde ich aber auch unverdient. Der Preetz hat den Verein durch seine egoistischen Kinderspielchen fast in die 2. Liga geführt und nun wird er für sein mieses Verhalten vielleicht nicht mal bestraft. Unsymphatisch hat er sich dadurch aber trotzdem gemacht.

Bitter für Köln: 2. Liga und Poldi ist auch noch weg (naja ist auch besser für ihn).
 
So ein Mist: Erfurt hat zwar 4:0 gegen Oberhausen gewonnen. Auf Platz 5 der Tabelle sind sie aber nicht für den DFB Pokal qualifiziert :[. Da hätte heute Heidenheim gegen Sandhausen verlieren müssen.
 
Die Kölner Fans fallen diese Saison echt immer negativer auf.

Auch toll die Spaten die mal wieder den Rasen bei uns aus dem Stadion mitnehmen müssen 8-(

Aber dafür wurde ja immerhin der Rekord geknackt!
Die Mannschaft mach echt Geschichte, großartig.
 
Schade, doch keine Relegation Köln-Düsseldorf. Das Hertha drin bleibt bzw. bleiben könnte, finde ich aber auch unverdient.
Ganz ehrlich, so wie sich Köln in der Rückrunde präsentiert hat, hätten sie die Relegation aber auch nicht verdient gehabt.
 
Absolut.

Hertha aber, wie ich finde, auch nicht. Diese Saison haben es alle 3 auf den hinteren Plätzen absolut verdient.
 
Noch kann Hertha ja auch absteigen. Ich hoffe, jemand hat das den Herthanern gesagt. Manche sahen so aus, als hätte man den Klassenerhalt schon geschafft.


Mich freut's für Hannover. Tolle Saison gespielt und nächstes Jahr wieder international dabei.


Kagawa wechselt wohl zu ManU.
 
Für mich hat Hertha den Sieg in der Relegation jetzt schon nicht verdient. Egal wie es ausgeht, aber dafür war der Großteil der Saison einfach zu schlecht bzw. zu wenig Kampfgeist vorhanden.

Mich freut es sehr für Gladbach was sie geschafft haben.
Toll auch definitiv für Hannover wieder international dabei.

Tja und das Kagawa sehr wahrscheinlich weg ist, ist halt extrem schade für den BVB und wie ich finde auch für die Liga, aber da kann man halt nix machen. Nach de Pokalfinale soll es ja dann irgendwann was wirklich Offizielles geben.
 
Ich hoffe ernsthaft das sie es gut verkraften.
Hatte ja schon geschrieben das ich den Einkauf von Reus durch den BVB durchaus zwiespältig sehe. Eben weil es Gladbach ziemlich schaden könnte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Rest der Mannschaft stark genug ist und sich in der nächsten Saison zeigt das die tolle Leistung nicht nur von 2-3 Personen abhing.
 
Hoffen wirs, vielleicht holen sie ja noch jemand.
Hab gerade gegoogelt, Roman Neustädter geht ablösefrei zu Schalke, war der gut? Sagt mir selber nix, bin nicht so der ultra Fan, der jeden mit Vornamen kennt ^^
Nebenei: Seit wann gibts 3 fixe CL-Plätze und nen 4ten Relegationsplatz? Hab ich auch irgendwie verschlafen ^^
 
Deutschland hat doch in der 5-Jahreswertung Italien überholt. Daher können wir jetzt mehr Mannschaften auf Europa loslassen ;)

Und noch am Rande:
Auf Twitter ging wohl ne Fakemeldung rum das der Kagawa Wechsel schon perfekt ist.
Nicht das es jetzt heißt das da noch nix fix ist, aber diverse Nachrichtensender sind wohl drauf reingefallen ;D

Weiterhin ist wohl auch noch unklar ob Favre bei Gladbach bleibt.
Das wäre echt bitter. Aber es gefällt ihm wohl auch nicht so das man die Spieler bzw. die Mannschaft die er mit aufgebaut hat, nicht gehalten werden können. Somit wird seine Arbeit schon irgendwo wieder etwas zu nichte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich sagte und meinte ab nächster Saison. In dieser Saison gab es nur 2 feste Startplätze (BVB, Leverkusen) und einen Quali Platz (FCB).
 
Kann jetzt nicht bestätigen, dass der OB Scheidinger das Ganze verzögert hat, aber man munkelt in der Sache ja gehörig. Wo sollen die denn nächste Saison in der 2. Liga spielen? Im Jahnstadion? Die werden die Auflagen des DFBs kaum erfüllen können. *noahnung*

Scheidinger ist ein Spezialist, was Verzögerungen angeht, zusammen mit den ganzen andern Typen seiner Fraktion. Die Schüler von der BOS/FOS haben das Rathaus nicht grundlos gestürmt. (Andere Geschichte) Würde mich nicht wundern, wenn erboste Jahn-Anhänger das demnächst auch machen, bloß fürchte ich, dass es da MEhr Flurschaden geben wird. *lol*

Ich drücke dem Jahn trotzdem die Daumen
 
Scheidinger ist ein Spezialist, was Verzögerungen angeht, zusammen mit den ganzen andern Typen seiner Fraktion. Die Schüler von der BOS/FOS haben das Rathaus nicht grundlos gestürmt. (Andere Geschichte) Würde mich nicht wundern, wenn erboste Jahn-Anhänger das demnächst auch machen, bloß fürchte ich, dass es da MEhr Flurschaden geben wird. *lol*

Ich drücke dem Jahn trotzdem die Daumen

Sieht so aus. Platz am Galgenberg wäre jedenfalls genug vorhanden und ein Autobahn-Anschluß ja auch. ;)
Ich drücke dem Jahn natürlich auch die Daumen. Die Mannschaft hätte e imho nach dieser Saison auch verdient.
 
Nein, ich sagte und meinte ab nächster Saison. In dieser Saison gab es nur 2 feste Startplätze (BVB, Leverkusen) und einen Quali Platz (FCB).

Das die ersten drei in der Hauptrunde und der vierte in der Champions-League-Qualifikation spielen wurde in dieser Saison für die nächste Saison festgelegt. In der Champions-League 2011/2012 gab es nur zwei direkte und eine Quali-Platz.
 
Hoffen wirs, vielleicht holen sie ja noch jemand.
Hab gerade gegoogelt, Roman Neustädter geht ablösefrei zu Schalke, war der gut? Sagt mir selber nix, bin nicht so der ultra Fan, der jeden mit Vornamen kennt ^^
Nebenei: Seit wann gibts 3 fixe CL-Plätze und nen 4ten Relegationsplatz? Hab ich auch irgendwie verschlafen ^^
Ist ein guter. Wird Schalke sicher verstärken, wenn ihm auch eine Saison in Gladbach noch gut getan hätte.Stichwort: internationale Erfahrung.
Bayern hat doch in der 5-Jahreswertung Italien überholt. Daher können wir jetzt mehr Mannschaften auf Europa loslassen ;)

Weiterhin ist wohl auch noch unklar ob Favre bei Gladbach bleibt.
Das wäre echt bitter. Aber es gefällt ihm wohl auch nicht so das man die Spieler bzw. die Mannschaft die er mit aufgebaut hat, nicht gehalten werden können. Somit wird seine Arbeit schon irgendwo wieder etwas zu nichte gemacht.
*chatt*
Hannover freut mich auch!
Ich denke Favre bleibt noch eine Saison und dann hoffe ich auf einen Wechseln nach München! Mit knapp 25Millionen kann man schon ein paar Spieler hohlen.Jung, hungrig und leichter zu formen (siehe Dortmund).
 
Zuletzt bearbeitet:
pfffftttt

;D
.
EDIT :
.

Oha aktuell heißt es Köln vs. Paderborn:o
 
Zurück
Oben Unten