Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Danke Emploi. :D

@ Krase:

Deutscher Michael Jackson? :D

Das mit der Nasenscheidenwand und Polypenentfernung kenne ich.

Hatte ich auch. Hat 3 Wochen was geholfen. Jetzt ist die Nase noch schiefer und dank der fehlenden Polypen werde ich irgendwie dauernd krank ...x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenminiskus-Schaden linkes Knie, vermurkster Wurzelbehandelter Zahn im Oberkiefer, seit 1.5 Jahren chronischen Rückenschmerzen ...
so der rein körperliche Zustand aktuell -.-
 
ja der liebe rücken.... ... @knie ..macht beim aufstehen ein geräusch wie wenn trockenes holz bricht. *suspect*

@aktuell
zahnschmerzen vor allem nach dem essen, zuletzt im hotel kopf eingehaun beim bett...die kopfschmerzen vermischen sich noch mit einer erkältung, hab halsschmerzen wie blöde und muss dauernd aufstoßen.... kurzum zum kotzen das ganze.

gerade ein wenig gebaden und ruminhaliert....
 
Also bei Krank gibt's immer 2 Seiten:

Selbst Einschätzung, ich bin zwischen Tod und Leben
Seitens der Familie , nicht Krank

;D *rofl*
 
Linke Schulter!

Tut bei jeder Bewegung saumäßig weh. Schätze mal ne Sehnenscheidenentzündung :(
Heißt Wochenlang damit rumärgern. Kann ich echt gebrauchen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=PoT9RXMZbS0

Ansonsten empfehle ich ein Rudel aktiver Hunde, mit dem ihr täglich bei jedem Wetter mindestens zehn Kilometer durch die Natur laufen müsst, das sich nachts an euch kuschelt und wärmt und mit einem Blick jeden Anflug von Depression heilt *great*

P2010770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huskies?

Und ich sleber hab immer noch den Rachen entzündet. Und Nackenschmerzen. Hab heute den halben Tag gepennt.
 
Nix Huskie - aber so ähnlich. Mama ist meine Liesl (gut zehn Jahre alt, Border Collie aus sehr ursprünglichem, mit den heute bekannten Borders kaum verwandtem Schlag aus den schottischen Highlands), Vater Labrador. Dazu kommen noch (nicht auf dem Bild) Julia aus dem vorherigen Wurf (ein Jahr alt, Vater Aussie-Mix) und Ellie aus dem ersten Wurf (gut acht Jahre alt, Vater Deutscher Tiger). Die Kleinen sind jetzt bald neun Wochen alt, im besten Entdeckeralter und werden in vier bis acht Wochen neue Besitzer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gar nicht!

Sohnemann (9) hat sich eine fiese Influenza eingefangen: Husten, Schnupfen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen!

Vorraussichtlich eine Woche zu Hause - das wird ein Betreuungsproblem!
 
Warum beendest Du eigentlich jeden Satz mit einem Ausrufezeichen? Nur mal aus Interesse gefragt.

@topic : keine Influenza zur Zeit (oh Wunder bei der rollenden Grippesaison ... ) aber dafür nach wie vor Probleme mit dem Innenmeniskus links und am
Wochenende auch noch ne Zerrung in der Wade rechts eingefangen *grml*
 
Hab mir gestern die auslaufende Kappsäge über die linke Hand gezogen.:P Resultat: Zwei tiefe Fleischwunden, die mit ca. 15 Stichen genäht werden mussten. Sehnen und Knochen sind aber intakt.
 
Heute Wundkontrolle. Der Arzt kann doch nicht zählen - das sind niemals 15 Stiche!
sgehgsdk.jpg
 
Da haste ja mal noch richtig Glück gehabt!
 
wen du mall ne schlimmere Verletzung hast an der Hand empfehle ich das
santjurgen Bremen ,
hat meine Hand auch wider zusammengeflickt und das recht gut .
 
wen du mall ne schlimmere Verletzung hast an der Hand empfehle ich das
santjurgen Bremen ,
hat meine Hand auch wider zusammengeflickt und das recht gut .

ah interessant :)

jap, habe in st. jürgen in der handchirurgie auch mal meinen finger flicken lassen, nachdem ich mir vor 8 jahren im suff den zeigefinger halb durchgeschnitten habe, inkl. anschnitt der gelenkkapsel und durchtrennung der strecksehne.
Alles funktionierte nach nem halben Jahr wieder wie neu, Hände reparieren können sie dort.

(Kinder auf die Welt bringen bekanntlich weniger ... )
 
Ich werd's beherzigen - hatte aber vor, in naher Zukunft die Finger von Sägen zu lassen!
 
Ausgewachsene Grippe - AU bis Freitag.
 
39 Fieber, Reizhusten, starke Schmerzen auf den Bronchien -.-

Shit, dachte der Kelch geht dieses Jahr an mir vorbei.
 
Wieder mal tierische Schmerzen im Fuß, erst mal die Restmedizin nehmen, scheinbar kommt der Shizse jetzt im 1/4 Jahres Rhythmus. *suspect*
 
Migräne und Fieber
 
Nackenschmerzen. Ziehen schön über die Schulter in den Rücken.
Eigentlich wollte ich heute auf der Baustelle was machen...
 
Zurück
Oben Unten