Welcher Prozessortkühler ?

madeby

Lt. Commander
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
137
Renomée
4
Hi,
ich suche einen neuen leisen Prozessorkühler für den AMD Phenom II X3 710 - 2,6Ghz.

Könnt Ihr mir da einem empfehlen ?
 
Wenn genug Platz im Gehäuse ist währe der Skythe Mine 2 aktuell sicher einen Blick wert, den gibt es aktuell schon deutlich unter 30€ und der ist wirklich leise. Allerdings muss man für den Einbau das Mainboard ausbauen, oder benötigt einen Ausschnitt im Mainboardträger um die Backplate zu Montieren.

Test bei P3D
Preise

Aber vorher nachmessen ob das teil reinpasst ;) wie gesagt der ist recht groß.
 
okay danke dir, den schaue ich mir an. Den kann man ja auch später für weitere aufrüstungen noch verwenden....
 
Einen X3-710 sollte man eigentlich mit jedem halbwegs vernünftigen Tower-Kühler leise kühlen können.
Wichtig ist hier vor allem eine vernünftige Drehzahl-Regelung für den Lüfter, dann bleibts auch ruhig in der Kiste.

Cherry
 
Sollte ich jetzt einen günstigen und leisen Luftkühler kaufen, würde ich den Thermalright HR-02 Macho kaufen.
 
Ich habe auch einen Scythe und finde ihn sehr gut.... und er war nicht zu teuer.

Grüße
Cres
 
Hi

dafür reicht ein 1283 locker aus, leise ist er auch.
Vorteil du kannst ihn einfach montieren mit den Sokel halterungen von AMD.

lg
 
Der Thread ist zwar noch keine richtige Leiche, aber doch schon 2 Monate alt. Vermutlich ist das Thema schon abgeschlossen. Das nächste mal besser darauf schauen Claus88...

LG
 
Zurück
Oben Unten