Diablo 3 - doppelt ?!

Hephaistos

Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.100
Renomée
44
Standort
Deutschland
Leider hat die Sucht zugeschlagen und ich habs gekauft und grad erfahren das es mir als geschenk geschenkt werden soll. Jetzt wurd mir gesagt besagte Packung sei schon geöffnet worden (fragt mich nicht wieso - schon angemeldet?)

Gibts ne möglichkeit eins von beiden zurückzugeben? Zumindest meine Version sollte durch Fernabsatz doch Rückgabetauglich sein oder? Hänge grad seid 10 minuten in der hotline und komm natürlich nicht durch beim release...
 
eBay... Freunde...
Wenn offen ist es schwer, weil die im Geschäft kaum prüfen können ob der Key nicht schon genutzt wurde.
 
ungeöffnet sollte Rückgabe möglich sein, aber geöffnet muß man den Key als verbraucht ansehen, dann wird Rückgabe schwierig. Ich würde mich gleich an den Händler wenden.

Oder Du verscherbelst es hier im Marktplatz.
 
Und das was ich direkt bei Blizzard.com gekauft habe? Ich mein das ist doch ein online kauf? Niemand ne Idee? Gilt Fernabsatz bei Blizzard nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernabsatz ist bei Software auch eingeschränkt. Wenn geöffnet fällt das normalerweise auch flach.
 
Gerade bei Diablo3 würde ich mir aber auch nicht so einen Kopf machen. Das dürftest du doch ohne nennenswerte Verluste verkaufen können.
 
Hat jemand Interesse? :) Sie hats auf nem neuen Account installiert
 
Zurück
Oben Unten