Fußball-Europameisterschaft 2012

Wobei das mit dem nicht gegebenen Tor wirklich blöd ist.
Jedoch sind da auch die Medien wieder voll daneben, denn viele verschweigen die Abseitsposition vorher und somit wäre das Tor eh ungültig gewesen. So haben sich genaugenommen 2 Fehler gegenseitig aufgehoben. *noahnung*
 
Das hat doch damit nichts zu tun. Die Italiener, Portugiesen und Engländer stellen ja auch nen Schiri.

Es wäre sowieso besser die Schiris, ähnlich wie im Hockey, für EM und WM zu berufen. Da geht das rein nach einer Rangliste der Schiris, ohne jedes Land zu berücksichtigen. Vor allem bei der WM wird mir immer übel was da so alles pfeifen darf.
 
Da haben aber gute Schiris aus kleinen Länder dann keine Chance bei der WM zu pfeifen. Es gibt auch unbekannte Schiedsrichter die bei der WM einen guten Job machen.
 
Wenn sie gut pfeifen sind sie in der Rangliste doch weit vorne und dürfen dann auch die entsprechenden Spiele leiten?
 
Imho kann man dem Schiri des Spiels Ukraine - England keinen Vorwurf machen; er verläßt
sich im Zweifel auf seinen Torrichter und wenn der sagt, es war kein Tor, wieso sollte er den dann
überstimmen? Bei einer Abseitsentscheidung, denke ich mir, ist man vielleicht eher geneigt, das
Urteil eines Linienrichters zu übergehen, aber bei einem, der die Aufgabe hat, nur drauf zu
achten, ob die Pille nun drin ist, würde ich mich auch auf dessen Angaben verlassen. Und ihn
dann umbringen! :-X

Stark aber war wirklich schwach und ungerecht! Es ist aber wie immer, die vermeintlich besseren
Mannschaften/ Spieler sind zu schützen und werden (vielleicht nicht mal bewußt *noahnung*) bevorzugt.

Kann sein, dass ich den genauen Ablauf nicht mehr so parat habe, aber eigentlich hätte der
Ramos runtergehen müssen. Ellenbogenschlag beim Kopfball und dieses Foul (nicht ge-
gebener Elfer), was imho durchaus gelbwürdig war (ein Indiz dafür war ja auch die relativ
lange Auszeit von Mandzukic). Schade für Kroatien (deren Spielweise mir besser gefallen hat
die spanische)!
 
Wat? Wenn Kassai kein Vorwurf zu machen ist, dann Stark genauso wenig. MMn kann er gar nicht zweifelsfrei beurteilen, ob es ein strafstosswürdiges Foul war oder nicht. Stell dir mal vor, Stark hätte trotz Zweifel den Elfer gegeben, Spanien verliert 0:1 und fliegt raus. Und dann stellt sich heraus, es war gar kein Foul. Dann würden die Spanier jetzt auf die Barrikaden gehen und noch irgendwelche Verschwörungstheorien hervorbringen. Genauso wie Kassai hat sich Stark auf seinen Torlinienrichter verlassen. Die müssen die richtige Entscheidung treffen. Selbst mit den Fernsehbildern bin ich der Meinung, dass man den Strafstoss für Kroatien nicht unbedingt geben muss. Und dass es ein Tor der Ukraine war, konnte man von vorne auch nicht zweifelsfrei sehen, maximal vermuten. Das hat man erst in der Seitenansicht gesehen. Stark und Kassai kann man da wenig Vorwürfe machen.
 
so...ich hoffe diese dummen portugiesen fliegen heut nach hause.
.
EDIT :
.

schade....diese dumme heulfresse ist weiter :-(

wenn ich den schon für nen freistoß stehen seh...dann noch dieses blasmaul dazu.
da möchte man dem glatt von hinten in die eier treten.
 
...
schade....diese dumme heulfresse ist weiter :-(

wenn ich den schon für nen freistoß stehen seh...dann noch dieses blasmaul dazu.
da möchte man dem glatt von hinten in die eier treten.
gay hasser? *buck*
 
nä...
sexuelle neigungen sind mir bei der bewertung eines menschen vollkommen egal.
ich nutze diese ausdrucksweise einfach um zu sagen wie total schwuchtelig er ausschaut. xD
 
Wen man einmal schlagen kann, den kann man auch ein zweites Mal schlagen. Von daher OK. Die Physis der Tschechen fand ich in der zweiten Halbzeit unterirdisch. Die sollten sich mal einen gescheiten Konditionstrainer holen. So wird das nichts mit einem Halbfinale.

Haben wir denn tatsächlich die "leichtere" Seite in der Endrunde erwischt mit Griechenland und England/Italien? Mir wäre lieber wir würden im Halbfinale gegen Spanien spielen und dann im Endspiel gegen eine Gurkentruppe ran.
 
Unterirdisch? Wahrscheinlich mussten sie das Doping absetzen. ;)

Leichtere Gegner? Glaubst Du wirklich, dass Italien leichter zu spielen ist? Das sind wahnsinnig gewiefte Taktiker. Die spielen nicht schön, aber die würden gegen die Tedescii alles abrufen, was sie aufzubieten haben. Die sind sehr unangenehm zu spielen. Frag mal die Spanier. Die haben kaum Chancen herausgespielt. Nein, die halte ich für sehr stark. Bonucchi, Chiellini, de Rossi und ein überragender Pirlo. Sehr unangenehmer Gegner.

Dann lieber die Griechen. Die rühren zwar elendigen Beton an, aber sind taktisch und und spielerisch einfach limitierter. Solange man sich nicht dauernd den Spielfluss kaputt machen lässt, sollten die durachaus mal unter Druck gesetzt werden können.
 
Ich habe das Spiel Spanien vs. Italien auch als das beste bisher empfunden. Wenige Tore,
ok, aber eine taktische Meisterleistung und viele technische Schmankerl. Und mMn sollte
man die Italiener (im Fußball und bei dieser EM) mehr fürchten als die Spanier. Aber wer
weiß, vielleicht erleben wir ja zwei Wunder* und England und Frankreich kommen weiter.

* An ein drittes Wunder möchte ich nicht glauben!
 
Löw überrascht heute wahrscheinlich mit drei Veränderungen in der Startelf: Reus kommt für Müller, Schürrle für Podolski und Klose für Gomez.

Hat da der öffentliche Druck für ein Umdenken gesorgt oder sieht er diese Veränderung gegen griechische Betonrührer für nötig, um besser in Räume spielen zu können oder auch im 1 gegen 1 besser aufgestellt ist? Wer weiss, ich freu mich jedenfalls für den Marco. Er hat sichs verdient und ich bin gespannt wie er heute auftreten wird.
 
[...] zwei Wunder* und England und Frankreich kommen weiter.

* An ein drittes Wunder möchte ich nicht glauben!

Das wird der Turiner Abwehrblock um Giorgio Chiellini hoffentlich zu verhindern wissen. :) Sorgen mache ich mir vielmehr um die unzureichende Stärke im Angriff. Ich bin schon wieder so aufgeregt, dass ich kaum sitzen kann. Wie soll ich das bloß bis Sonntagabend durchstehen? ;D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Löw den Müller draussen lässt. Der war zuletzt der beste im offensiven Mittelfeld und an fast allen Toren beteiligt.

Eigentlich müsste er Poldi draussen lassen und dafür Götze bringen. Der ist am besten gegen die Griechen geeignet. Reus als Konterstürmer ist eher wenig geeignet. Konter sind da kaum zu erwarten. Und Schürrle ist gut als Joker. Ansonsten hat der mich nicht überzeugt.
 
Noch keine 2 Minuten gespielt und schon zerholzen sie unsere Mannschaft.
 
Was gibt das hier? 10min Nachspielzeit wegen Mimimi??
 
gooooooooooooool
 
Da drink ich lieber nochn Glas Met, anders ist das nicht zu ertragen...
 
Zurück
Oben Unten