News Windows 8 Upgrade für 14,99€ (für Käufe zwischen 02.06.12 - 31.01.13)

User-News

Von Comguard

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Das Upgrade-Programm für Windows 8 ist online.

https://windowsupgradeoffer.com/de

Wer zwischen dem 02.06.2012 und 31.01.2013 einen Rechner mit Windows 7 kauft kann für 14,99€ ein Upgrade auf Windows 8 Pro durchführen.

Unterstützt wird die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal.
 
Einen Rechner...wieso nicht für einzelne Lizenzen?
-> Können Sie behalten.
 
Da war ich mir nicht 100%-sicher, aber so wie ich das lese geht man als Käufer einer normalen Win7-Version wirklich leer aus.
 
Damit wollen die doch nur die Zahlen beschönigen. Sonst werden die den Mist doch nicht los...
 
Wieso Mist? Für die vielen Leute, die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit Touchscreens erledigen, ist das ein wahrer Segen. :]
 
Der Kunde soll sich also einen Rechner kaufen um das beknackteste Windows aller Zeiten auf 15€ verbilligt erwerben zu dürfen? Grandioser Deal...

MS bemerkt offenbar auch langsam wie unpopulär das neue Machwerk wird. Wenn ich mir solche starken Subventionen anschaue...
.
EDIT :
.

Wieso Mist? Für die vielen Leute, die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit Touchscreens erledigen, ist das ein wahrer Segen. :]
Sowas gibt es?
Das gibt lange Arme und für Betriebe ist das aus Ergonomiegründen sicherlich nicht erlaubt.
 
Gerüchteweise wird die Windows-Lizenz für die Hersteller viel teurer. Als ob sie da dann die voraussichtlichen Verluste bei den Retail-Versionen wieder reinholen wollen.
 
Bin gespannt wieviel das wieder mal NEU erfundene Windows kostet, ob da die 15€ dann noch ins Gewicht fallen.*buck*

Kacheln auf dem Bildschirm, kommt man sich da nicht vor als ob man auf dem Lokus sitzt?;D
 
edit: ok verstanden...

Man ich sollte so früh die Augen richtig aufmachen^^

Wieso Mist? Für die vielen Leute, die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit Touchscreens erledigen, ist das ein wahrer Segen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ganz klar ein Ironie-Smiley gewesen?

Ansonsten würden mir nur auch die Jobs einfallen die ein Win-System im Tabletmodus verwenden, Bildung, Lokistik, Krankenhaus und ähnliches...aber da braucht man im Tablet-Modus wohl andere Programme als Office und Excel :P

Für die neue Generartion von Convertibles, die jetzt ja vielleicht Mainstream werden, ist das dann doch sogar sinnvoll.
 
war damals das upgrade von vista auf windows 7 nicht kostenlos?
 
Ich hab mir jetzt die Vorabversion mal in einer VM zu gemüte geführt....
Ich werde nicht warm damit, die neue Bedienung mag auf Tablets sehr gut sein, für den normalen Desktop-PC ist sie jedoch völlig ungeeignet.
Ich bleibe daher erstmal bei Win 7 und Ubuntu 12.04.

Gruß
Krümel
 
Wieso Mist? Für die vielen Leute, die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit Touchscreens erledigen, ist das ein wahrer Segen. :]

Dann wird es Zeit das du dir das Win8 mal selbst installierst.
z.B. im eine Trinitiy-Plattform zu testen oder einfach nur um es für dich zu testen ;)

Das mit dem Touchpad mache ich jetzt schon auf Winserver2003 und Win7 Enterprise, auf einem ELO E808372 per Seriel Verbindung.

Ich sage nur ein GRAUS.
Unübersichtlich, schlechte Designoberfläche, schwer individualisierbar und von kompatibel lange entfernt.

na mal schauen. Denke eher ich kaufe mir noch preiswert eine Win7 Enterprise 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant ob man dann auch einen neuen Key erhält. Ansonsten könnte man ja einfach Win8 wieder verticken und Win7 weiter behalten.
 
Unübersichtlich, schlechte Designoberfläche, schwer individualisierbar und von kompatibel lange entfernt.
Was ist am Design schlecht. Induvidualisierbar ist es ähnlich gut wie win7, wenn man die einstellmöglichkeiten mal erreicht hat, für den Desktop bleibt es ja gleich wie bei win 7.

Was ist unübersichtlich, mmn hat Ms Metro einfach falsch implementiert, die Grösse der Teiles ist fixiert auf irgend einen Pixel Wert, wodurch die Teiles abartig gross werden bei 22" 768er Bildschirmen, was wohl die Entwickler nicht sehen konnten weil sie mit 22" 1600er Bildschirmen arbeiten und nicht bedacht haben das es noch relativ viele Bildschirme mit niedriger Auflösung im Umlauf sind. Durch die kleine Auflösung werden dann nur 9 Teiles pro Seite angezeigt anstelle der 24, wodurch dann auf dem Desktop wegen der Programmanzahl von (10-11 Stück) gescrollt werden muss, was das System unübersichtlicher macht als nötig.
 
Du hast es genau so wenig verstanden wie ich...;D

Dann wird es Zeit das du dir das Win8 mal selbst installierst.
z.B. im eine Trinitiy-Plattform zu testen oder einfach nur um es für dich zu testen ;)

Das mit dem Touchpad mache ich jetzt schon auf Winserver2003 und Win7 Enterprise, auf einem ELO E808372 per Seriel Verbindung.

Ich sage nur ein GRAUS.
Unübersichtlich, schlechte Designoberfläche, schwer individualisierbar und von kompatibel lange entfernt.

na mal schauen. Denke eher ich kaufe mir noch preiswert eine Win7 Enterprise 3er.
 
habs grad mal wieder gern dezent, wie eigentl meist.

Sieht grad so aus.
w8cpscr.png


was fürn Fisch meinste; is da überhaupt einer bei den WP ?

Für MC hier schauen. "Falls wer fragt, bzw n.n. weiß"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Desktop-User bleibt da gar nix gleich wie bei Windows7.

Das fängt schon damit an, dass man zunächst auf der Metro-Oberfläche landet (welcher Desktop-Anwender will das?). Dann suche man die Desktop-Kachel und darf dann den Desktop starten. Da verliert man gerade wieder die Zeit die man durch den schnellen Metro-Start gewonnen hat.

Die Metro-Oberfläche geht auf dem Desktop mal überhaupt nicht. Ich will auf demDesktopdoch keine Kacheln mit meinen Anwendungen sehen, sondern ein Hintergrundbild und sonst gar nix. Ausserdem will ich Excel und Word parallel starten und nicht nacheinander. Wieso kann man überhaupt daran denken so ein schlechtes Produkt auf den Markt zu bringen ?
 
Das Desktop "App" brauchste nich suchen. Win+D reicht immer noch, bzw die Win Taste wenn man schn auf Desktop war.
Auf Desktop sind keine Kachel, sondern weiterhin, wie du siehst die Verknfg. als Icon.
 
Wer ne Vernünftige Oberfläche will kann ja auch Gnome for Windows installieren ;D
 
"Unity" von Ubuntu gefällt mir noch besser. ;)
 
Zurück
Oben Unten