Der kategorielose Video/Bilder - Thread

traurig und wunderschön zugleich. "seufz" danke fürs posten.
 
Ist daran jetzt etwas Besonders?
Da schneit es doch ganz normal für solche Höhen. Mal mehr mal weniger.

Ist bei den Konflikten nur gerade sehr unschön, aber das kommt in dem Video kaum rüber sondern eher Spaß am Schnee *noahnung*
 
So viel finde ich das jetzt auch nicht. Hatten wir vor der Klimaerwärmung jeden Winter so ;)
 
Hier liegt jedenfalls kein Zentimeter. es hat nicht nur im Golan geschneit, wo es in der tat öfters schneit, auch im Hinterland in Syrien und im Libanon hatte es die letzten Tage geschneit. Und nach wenig sah das jetzt nicht gerade aus - für diese Region

Na wenigstens haben die Kinder ihre Freude daran.
 
Da schneit es teils mehr als in den Alpen ;D
Also absolut nix Besonderes und wie erwähnt nur schlimm für die ganzen Flüchtlinge.

Aber hier ist ja der kategorielose Thread, da kann man ja alles posten... ;)
 
vor allem das ende ^^

hier eigentlich nur der anfang ^^


sind das noch frauen ? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
WAs sind das denn für Walküren?

--- Update ---

 
Ich weiß nicht was ich jetzt schlimmer finden soll: Das Video von dem Nazi-Vollpfosten, oder die Kommentare der "Mitbürger mit Migrationshintergrund" darunter :-X :-/
 
Definiere Nazi.
 
Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird umgangssprachlich zumeist abwertend gebraucht.

und jetzt die definition für nazi-vollpfosten:
rassistischer, fremdenfeindlicher idiot, der es sich herausnimmt, irgendwelche leute mit seiner hirnverbrannten ideologie zu belästigen und sich dabei aufnimmt und das öffentlich postet, damit die strafverfolgung erleichtert wird.
 
hab mir mal ein paar der kommentare angeschaut ... gut finde ich zum beispiel den hier:

Kerim Gürcan:
Merkt eigentlich niemand das diese Videos genau aus diesen Gründen gemacht werden?!
Die Person die es gemacht bzw. ins netz gestellt hat weiß das die nicht deutschen Bürger so ein Temperament haben und direkt ausrasten und das ist sein Ziel gewesen, somit sieht jeder was ihr kommentiert und alle deutschen Bürger denken sich dann nur Assis aber ihr müsst selbst einsehen das ihr durch Beleidigungen es nicht besser macht mit dem Hass gegenüber den Ausländern. Denkt bitte nach. Seit nicht so unterentwickelt Primitiv wie der, der es gefilmt hat.
2 · vor 3 Stunden


anders gesagt es ist idiotisch was der da macht, völlig klar.... nur der gedanke die leute mit dem lieblingswort "hurensohn" würden den in die finger bekommen....

jemand der so denkt wie dieser kerim ist für mich "normal" die anderen mit dem eingeschränkten vokabular eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist auch ein bisschen, dass es sich um straftaten handelt. ich würde mir wünschen, dass sowas einfach angezeigt und aus dem netz genommen wird. dann gäbe es gar nicht den raum für die reaktionen, die dann ebenfalls strafbar sind.
 
naja die handbremse ^^ äh bzw p ..... fragt sich nur wieso es überhaupt feuer gefangen hat.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten