Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Pünktlich zum 125. Geburtstag des Herrn Chaplin:

 
@m

:o

ich dachte erst dummes rumgesinge ...aber dann. ich versteh blos nich wieso die türen anscheinend nicht aufgehen.


aufgrund deines vids hab ich gleich mal noch ein anderes angeschaut .... mein favorit ist der bei 11:32 ;D

allerdings so gesehn scheinen das alles stehaufmännchen zu sein....




@ heimbuec

ich nehm dazu nochmal die version von seite 1 dieses threads schon weil shai hulud sich dafür extra die arbeit mit der übersetzung gemacht hat. ;)

zitat :
Ich war so frei, das mal deutsch zu untertiteln (bis es wegen GEMA blabla gesperrt wird...)!

http://youtu.be/MvY9BAaIKjM


Ich kriege echt Gänsehaut bei dem Gedanken, dass Charles Chaplin das 1940 sagte! :o


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:30 ----------

 
@m

[...]aufgrund deines vids hab ich gleich mal noch ein anderes angeschaut .... mein favorit ist der bei 11:32 ;D[...]
6:44 ! Solchen Typen gönn ich sowas, denn dieses am stehenden Verkehr vorbeigemogel gibt es ja auch auf unseren Straßen oft genug...
 
Hardware-Bugfix für "Deve Home Sensor Error" bei meinem Samsung CLX-3175:

 
irgendwie wär ich gern dabei gewesen, um der alten zu verklickern, dass sie sich die eier besser in den arsch schieben soll.

aber es ist ja kunst....auch wenn es für mich eher nach bekloppt aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=wKFZOIv5sS0#t=98
 
was es nicht alles gibt *buck* ein nacktes huhn *chatt*


kunst kommt für mich immer noch von können... und das hat damit nichts zu tun. ich frag mich nur wie man überhaupt auf sowas kommt.....



der link zur unzensierten version leitet übrigens gleich zu paypal weiter damit man den stuss für 4,99 kaufen kann :P
 
(auch in 4k)


den hätte ich auch gerne ^^
 
Da sieht man mal wieder, was Drogen so anrichten können.^^ Ein Bild wird geboren, in dem man sich Farbeier in Körperöffnungen schiebt und rausdrückt, hmmm, das ist Niveau irgendwo zwischen Vorschule und Kindergarten. Und alle so Ahhhhhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Mrs. Proper
 
packe den kommentar grad nicht. sry.

witz ist jedenfalls bei mir nicht angekommen.
 
Weil man über sowas keine Witze machen darf oder wie?

War nur eine spontante Assoziation: Weiße Wände, Weiße Kleidung... die Frisur...
 
Sie scheint ja Sinn für Humor zu haben - trotz allem
 
findest du ihn nicht echt wenn er so dasteht ? ;) klar gibts keinen yoda hehe ...aber man könnte meinen er ist eine standaufnahme aus dem film.

naja was solls das ist einfach wahnsinnig viel geld.... müsste ich im lotto gewinnen.
 
10313845_795330000477905_7748049171369014220_n.jpg
 
Bei uns tatsächlich die NPD und die FDP, kann auch daran liegen das der NPD Typ bei der letzten Wahl hier auf fast allen Plakaten ein Hitlerschnauzer hatte. Die SPD Plakate sind zum teil schon runtergekommen oder hängen einem auf dem Fahrradweg im weg. Grüne, Linke, Piraten und CDU hängen halbwegs normal^^
 
71cucagl.png

Ein bißchen Heiß *buck*
 
Zurück
Oben Unten