Sje8607 zeigt seinen "Arbeitsplatz"

Ich hätte ja gesagt "Selbsterkenntnis ist der erste..." ;D
 
das ermuntert ihn aber nich ^^

du kannst doch das bild nicht einfach so auf die vorherige seite verfrachten ^^

daher: *buck*


ich würde sagen Staatstrauer ! ..... eine Schweigeminute bitte.


ok vielleicht können wir sje umstimmen :P


this_thread_rocks.jpg
 
neues hintergrundbild ...die bubis mussten dran glauben ^^ , beginnende bierdeckelsammlung, das auto ist diesmal auch weiss abgedeckt ^^, neuer zweit-pc, lampe leuchtet woanders hin , der drucker steht seit ewigkeiten mal wieder auf dem tisch ^^
 
Das Mainboard an der Wand ist cool!
 
Ist ein Tyan Tiger MPX S2466-4M mit zwei Athlon MP 1600+ CPU's.
Durch ein defektes bequit Netzteil ist mir mal auf dem Board ne Radeon 9700 abgefackelt, seit dem läuft das Board nur noch instabil.
Aber als Deko taugt es noch *buck*
 
der drucker ist weg !!!!!
 
Dafür sind andere Dinge neu ...
 
Ist ein Tyan Tiger MPX S2466-4M mit zwei Athlon MP 1600+ CPU's.
Durch ein defektes bequit Netzteil ist mir mal auf dem Board ne Radeon 9700 abgefackelt, seit dem läuft das Board nur noch instabil.
Aber als Deko taugt es noch *buck*

Das Teil hatte ich auch mal. Bei mir ist aber irgendwann der Chipsatz ausgestiegen und eine Schnittstelle nach der anderen quittierte den Dienst. :(
 
Ist ein Tyan Tiger MPX S2466-4M mit zwei Athlon MP 1600+ CPU's.

Das hatte ich auch, lief noch bis zum "Schluss". Drauf waren 2 Athlon XP-M 2600+, die mit Silberleitlack auf 2,266GHz freigeschaltet wurden.

Dämlicherweise habe ich das bei meinem letzten Umzug "vergessen":[
 
ich komm irgendwie mit dem schiefen nicht klar ^^ aber die tastatur und der tisch ist gerade ^^


und diesmal ist er zu sehen DER KAFFEE !!!!! :P
 
Die Boxen sind neu, der Kaffee ist nicht mehr schwarz und das gelbe IDE-"Air"-Kabel ist göttlich :D ...
 
neue boxen !!!!

die lampe links fällt nun schon das zweite mal negativ auf :P
 
@mulle

das geht per funk !
 
Wofür hast du überhaupt 2 Boxen da stehen? Stereo wird das so bestimmt nicht sein.
 
Die Linke würde ich ja dann noch verstehen, aber der Rechte ist doch nur ne Atrappe oder?
Bei denen, die ich früher mal hatte, war Netzteil + die ganze sonstige Elektrik in einem (schwer) und es ging ein dünnes, aber fest verbundenes (nicht steck-/lösbares) Kabel zur anderen Box. Diese war in der Tat sehr leicht und hat nur die (Pappmembran-)Lautsprecherchen enthalten.

Ergo: Die Teile gibt's nur als Pärchen.
 
den hast du doch vorher extra noch aufgeräumt, oder? *buck*
 
Zurück
Oben Unten