Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war halt kein deutscher Film, da mußte Florida Beach als Beispiel herhalten. Der Unfug ist aber der Gleiche.
Statt Anspülen hilft in solchen Fällen eigentlich nur Abreißen aller Gebäude, die zu nah am Strand stehen.
 
Manche Menschen mit Menstruationshintergrund haben scheinbar nicht alle Latten am Zaun.
Da frage ich mich allen Ernstes, haben die einfach nur schlecht gemännert, will die Keiner oder Keine oder nicht mal Keines?

Warum gibt man für so etwas Geld aus?
In Afrika verhungern die Gören und hier tobt sich eine Schar Irrer in den Unis aus *admin*
http://www.focus.de/familie/studium...skriminierung-an-berliner-uni_id_3789939.html
 
sei lieber froh das die sich mit so nem blödsinn beschäftigen. sonst bleibt solchen leuten ja nur die politik ...
 
das kommt dann später.....uschis erben sozusagen.
 
ich bin ja dafür das man die leute die solche dämlichen einfälle haben nach timbuktu zum sand schaufeln zwangsverfrachtet, da können sie wenigstens keinen schaden anrichten....
 
Ach die die so leicht zu entlarven sind, weil ihre Ideen wirklich so unfassbar dämlich sind, richten auch hier keinen Schaden an. Die nimmt eh niemand ernst. Die die ihre dämlichen Ideen in pseudo-nachvollziehbare Argumente verpacken können, sind gefährlicher...
 
Das ist in der Tat folter, ist die grade aus der Schule rausgeflogen? Die Musik passt gar dazu was die da auf den Instrumenten machen, nicht mal im Ansatz...:] http://www.myvideo.de/watch/5274085/Stefanie_Heinzmann_The_Unforgiven Ist das Kunst, oder kann das weg?!?!
Dies hier (http://www.myvideo.de/watch/8740288/Stefanie_Heinzmann_Show_Me_The_Way) kann man sich durchaus anhören - allerdings müsste man der jungen Dame mal das Metall aus dem Gesicht reißen ...
 
Dürfte ich dazu eine freundliche kleine Runde durch ein MRT vorschlagen?
 
Bei Ebay Mangas verkauft am 30.3.2014.
Am 6.4.2014 erhalte ich eine Nachricht ob man vom Kauf zurücktreten kann, weil das Jobcenter noch nicht gezahlt hat.

Und was sehe ich heute, fast einen Monat nach dem Kauf?


Bewertungen Von/Preis Datum/Uhrzeit
Positive Bewertung Rasche Bezahlung, nur zu empfehlen! Otaku Store Göppingen sagt DANKE! Verkäufer: xxxxx 14.04.14 20:46
-- --
Positive Bewertung Alles bestens gelaufen, vielen Dank für Ihren Kauf! Verkäufer: xxxxx 09.04.14 17:37
-- --
Positive Bewertung Schnelle Bezahlung, alles bestens, vielen Dank! Verkäufer: xxxxxxx 09.04.14 17:37
-- --
Positive Bewertung Top Kunde! Schnelle Zahlung. Alles Bestens. Gerne wieder. Danke Sagt sn-style.de Verkäufer: xxxxxxx 09.04.14 17:12

Und wenn ich mir die Bewertungen der Verkäufer so anschaue, gibt es da nicht viele Käufer mit 35 Bewertungen wie die Dame hat, die bei mir kaufte.
Da ging wohl aber trotz bösen Jobcenter eine Sailor Moon Brosche am 4.4.2014 über den Ladentisch.

Nette Leute. Alles nette Leute.
 
@Paypal

Da verschickt man ein Paket mit der Anschrift SCHULE und was machen die? Sie vergessen die Schule. Nun wird die liebe Post es wieder zurückschicken und ich kann es mir nochmals schicken lassen! Na klasse!
 
Hallo ich habe eine Adresse in Deutschland, bezüglich des Versands.
Ich würde beide Taschen um 23€ nehmen und heute noch per PayPal überweisen. Interesse?

Nö habe ich nicht *g*
 
Bei Ebay Mangas verkauft am 30.3.2014.
Am 6.4.2014 erhalte ich eine Nachricht ob man vom Kauf zurücktreten kann, weil das Jobcenter noch nicht gezahlt hat.

Du gehst auf so etwas ein? Warum? Nach einem Spielraum, bin dabei auch viel zu nett was die Dauern betrifft, Frist setzen, Fall eröffnen.
 
Verfluchter Mist! Vater hat wieder erhöhte PSA-Werte. Jetzt wollen sie ihn auf Metastasen untersuchen. Das klingt nach Prostatakrebs Rückfall.... da könnt ich wirklich kotzen.
 
Scheiß :(




Bei uns haben sie die (Glas)Eingangstür vom Haus verkratzt...und als ich ans Auto gehe, sehe ich, dass die selbe Handschrift auch dort hinterlassen wurde.
Richtig tiefe, fühlbare Kratzer an allen Scheiben ringsum.
Tolle Wurst. Bei nem bald 14 Jahre alten Auto werde ich da wohl drauf sitzen bleiben.
 
@ brabe Versteh ich nicht.
 
@Dreadnaught
das ist wirklich großer Mist. Hoffe unbekannterweise dass es gut aus geht die Untersuchung.
 
Dem gibt es nichts hinzufügen.
 
@ brabe Versteh ich nicht.

Die Deutsche Post schickt Pakete zurück, wenn die Anschrift nicht mit dem Schild an der Haustür übereinstimmt.
Wenn ich ein Paket an die Schule schicke und dort nur meinen Namen ohne den Namen der Schule stehen habe, dann schicken sie es zurück mit Empfänger unbekannt.
Sie fragen nicht mal im Sekretariat nach, ob ein Lehrer mit diesem Namen an dieser Schule unterrichtet.
Ich hatte es extra bei Paypal mit angegeben und dann haben die es weggelassen! Nun dauert es mindestens 14 Tage bis es da ist und ich darf eventuell das Porto nochmals zahlen.
 
das darfst du sicherlich, musst du aber nicht, da es nicht dein fehler war. aber ich will dich nicht davon abhalten. ;)
 
Nichts was du bei Paypal in den Zahlungsbemerkungen angibst, taucht irgendwo auf. Keine Ahnung wie das an den Versender übermittelt wird, aber so das es ihm auffällt sicherlich nicht...
 
Ich habe bei Paypal meine Addresse geändert. Dort stand Name Schule und nun steht da nur noch Name
 
Ich hatte kürzlich ein Paket, dass 3x (!!!) zurückkam...

Zuerst "Empfänger unbekannt verzogen!", dann 2x "Unter der angegebenen Anschrift konnte der Empfänger nicht ermittelt werden!"
Seltsamerweise erhielt er aber kurz zuvor noch Pakete per DHL und auch seine Post kommt bei ihm an.

3x Porto und DHL versprach Ersatz...aber bis heute kam keine Erstattung.
So hat sich dieser Drecksverein mal eben 15EUR für die Zustellung eines kleinen Päckchens reingezogen. So kann man natürlich auch Umsätze generieren.

Nachdem die mir da meine Teufel Lautsprecher perforiert haben und dann davon nix mehr wissen wollten, hab ich eh nen Hals auf den Laden.
Die LS sind bis heute verschwunden und Erstattet wird nix, weil sich immer irgendwie ne Ausrede finden lässt.
Aber was willste machen. Hermes & Co sind ja noch schlimmer.
 
Hatte ich in letzter Zeit Probleme mit Käufern bei Ebay?
Ja? Nein? Egal, denn es gibt Neue.

Da liegt ein Paket auf meinem Schreibtisch.
Zurück an den Absender: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Der Käufer wollte das ich an eine Packstation verschicke und wie ich mich gerade belesen habe, hat er mir seine Postnummer nicht dazu genannt.
Also habe ich wie angegeben an:

Name Nachname
Packstation 000
Musterstadt 12345

versendet.

Geil. Das wird ja wieder schön Ärger geben.

*admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten