Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.764
Renomée
744
Standort
Bill Gates' Klo
Hier gehts weiter.... (Fortsetzung von hier )
 
Könnte kotzn.
Warum schaffen es die Privatsender nicht mehr die Pegel der Werbung an die des Filmes anzupassen?!
Film leise, Werbung > Hörsturz

Pisser!!
 
Oh das kenne ich. Schön wenn man auch kurz runter muss (das Treppenhaus verstärkt die Geräusche noch) und die Tür offen is.
 
Jetzt muss ich wieder einen neuen Thread abonnieren. *kotz*

*chatt*
 
Könnte kotzn.
Warum schaffen es die Privatsender nicht mehr die Pegel der Werbung an die des Filmes anzupassen?!
Film leise, Werbung > Hörsturz

Pisser!!

Ist das nicht seit dem 1.9. gesetzlich in der R128 geregelt?
http://tech.ebu.ch/docs/r/r128_2011_DE.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/EBU-Empfehlung_R_128
.
EDIT :
.

Ich könnte aber kotzen wenn die Filme nun auch noch durch den Kompressor gejagt werden bis alles in einem Einheitsmatsch untergehen.

KÖNNTE da ich mir Fernsehen sowieso nur 1-2 Stunden im Monat antue, das hält doch kein Mensch aus. Nur Mist auf den ÖR und Tausend Stunden Werbung pro Tag auf den privaten zwischen dem ganzen Müllfernsehen. Früher liefen Samstags noch Filme heute die Autoeintreiber und Berlin City Nights. Das traurige ist: es scheint ja Menschen zu geben die sich einen solchen Dünnpfiff auch noch anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ist ja nur ne empfehlung.
das wurde eigentich schon vor urzeiten mal von irgendeiner stelle geregelt bzw. empfohlen...aber im laufe der jahre wurde das immer mehr schleifen gelassen und die letzten jahre ist das wieder ganz schlimm.

heute kam mir die werbung locker doppelt so laut vor, wie der film der lief.
 
Ist das nicht seit dem 1.9. gesetzlich in der R128 geregelt?
http://tech.ebu.ch/docs/r/r128_2011_DE.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/EBU-Empfehlung_R_128
.
EDIT :
.

Ich könnte aber kotzen wenn die Filme nun auch noch durch den Kompressor gejagt werden bis alles in einem Einheitsmatsch untergehen.

KÖNNTE da ich mir Fernsehen sowieso nur 1-2 Stunden im Monat antue, das hält doch kein Mensch aus. Nur Mist auf den ÖR und Tausend Stunden Werbung pro Tag auf den privaten zwischen dem ganzen Müllfernsehen. Früher liefen Samstags noch Filme heute die Autoeintreiber und Berlin City Nights. Das traurige ist: es scheint ja Menschen zu geben die sich einen solchen Dünnpfiff auch noch anschauen!
Seit 21:55 eine Anime Serie auf Super RTL, falls man auf sowas steht.
Und die ist sozusagen neu.
Hm, der Informant auf Pro7 ist auch neu.
Naja, und Irgendwann wundern sich die Sender, wenn dann alle im Stream gucken.
 
Feststellen das zdf.kultur ein richtig cooler Sender ist, zumindest um diese Uhrzeit...
 
Isser, Ja. Aber ist das zum kotzen? :)

Kann wie immer kotzen weil mein Kopf einfach nich frei ist..
 
me too ...
 
Ich kann mal wieder nicht richtig schlafen. Um 23 Uhr zu Bett und gegen 3:30 wieder wach und seit dem am wälzen. Dann kann ich auch aufstehen, in 2 Stunden muss ich sowieso zur Arbeit
 
video

Wenn jemand Jesus und Gott auf die schippe nimmt, interessiert das hier niemanden.

Aber wenn es um Mohammed geht, gehen Millionen Muslime auf die Straßen, brennen Botschaften nieder und verbrennen Flaggen.

Ich wette nicht mal ein Prozent von den Demonstranten haben dieses Dumme Video überhaupt angesehen.

Es geht nur darum eine Ausrede zu finden, um irgendwas Westliches zu zerstören. So etwa wie unsere früheren Kreuzzüge, nur haben wir uns in dem Punkt inzwischen weiterentwickelt. Bei anderen dauert es halt etwas länger...

;)
 
Ich kann mal wieder nicht richtig schlafen. Um 23 Uhr zu Bett und gegen 3:30 wieder wach und seit dem am wälzen. Dann kann ich auch aufstehen, in 2 Stunden muss ich sowieso zur Arbeit

Dann schau schleunigst was dich seelisch belastet und löse die Situation!
 
video

Wenn jemand Jesus und Gott auf die schippe nimmt, interessiert das hier niemanden.

Aber wenn es um Mohammed geht, gehen Millionen Muslime auf die Straßen, brennen Botschaften nieder und verbrennen Flaggen.

Ich wette nicht mal ein Prozent von den Demonstranten haben dieses Dumme Video überhaupt angesehen.

Es geht nur darum eine Ausrede zu finden, um irgendwas Westliches zu zerstören. So etwa wie unsere früheren Kreuzzüge, nur haben wir uns in dem Punkt inzwischen weiterentwickelt. Bei anderen dauert es halt etwas länger...

;)
Ja nun, es ist ja noch eine junge Religion, die sind halt noch im Mittelalter geblieben.
Zugegeben, der Papst und seine Konsorten wollen auch wieder dahin.
 
Religion ist ein Arschloch...

...sometimes...
 
Als Religion selbst sind die Moslems Jünger als Juden und Christen.
Letztendlich kommt es halt drauf an inwieweit man sich auch von der jeweiligen Religion entfernt hat.
Schlechte Zeiten bringen immer einen Zulauf in Religionen.
K.A. ob es Vids mit einem Sodomie Jesus gibt, nur würde es ganz bestimmt weniger Aufstand geben.
Aufstand aber ganz bestimmt.
Anderererseits, anderere schlagen sich für ihre Fußballclubs die Köppe ein.
Naja, ohne Gewalt ist das leben zu Langweilig für viele.
Agent Smith hats ja bei Matrix aufgezeigt.

Ich bevorzuge Monster verkloppen.;D
 
Dann schau schleunigst was dich seelisch belastet und löse die Situation!
Was mich belastet das weiß ich im groben nur leider ist es außerhalb meiner Möglichkeiten es zu ändern... Da hilft einfach nur Zeit um Abstand in die Sache zu bringen
 
Sowas finde ich zum Kotzen:

VORBILD: MUHAMMAD ? - VOLLE LÄNGE - DEUTSCH - FULL HD
Da ist der Papst ja harmlos!
 
Sind sie? Wo sind die Filme wo Jesus als perverser Tierf...er entlarvt wird? *noahnung*
Ich bin mir relativ sicher das bei Southpark schon ähnliches vorkam.
So wie dort Jesus gezeigt wird könnte ein Christ im Islamistenmodus darüber ganz schön abgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten