Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Vater" meiner Tochter, the neverending story (Ja, netbuster, das ist der Andy mit dem ich mal zusammen war :P).
Er meldet sich nach über 18 Monaten trotziger Funkstille mitten in der Nacht mit unbekannter Nummer mit diesen 4 folgenden SMS:

"Guten abend. Sorry das ich um die zeit störe. Wollte nur wissen wie es aylin geht. Ob sie Schule etc alles gut meistert."
"Bin die ganze Woche nur unterwegs am arbeiten"
"Habe derzeit nur zeit am Freitag und Sonntag"
"Würde mich auf eine abdwort freun"

Super, genau so macht man das, nach dem man letztes Jahr den Kontakt abgebrochen hat weil wir den Sommerurlaub auf Rügen nicht für ihn und seine misshandelnde Mutter opfern wollten. Da schreibt man mitten in der Nacht ein paar blöde SMS ohne zu erklären wer man überhaupt ist und erwartet eine Antwort. Man hebt hervor, man würde ja so viel arbeiten (Äh Unterhalt anyone?) und könne nur an 2 Tagen die Woche erreicht werden. Oh Danke der Herr. Aber nein Danke. Du hast es verkackt mein Freund. Aylin geht es gerade etwas besser, ihre Noten heben sich, ihre Affektivität ist nicht mehr ganz so gedrückt, sie kann jetzt gerade so etwas darüber sprechen ("Mein Vater hat mein Herz kaputt gemacht") und jetzt kommst du und willst...was? Wieder diesen Pseudokontakt, alle 4-7 Monate anrufen um mich vollzunörgeln wie schlecht es dir geht? Soll ich mir wieder deine Neanderthalererziehungsvorstellungen reinziehen und der Hüter ihrer Muschi sein, weil du eifersüchtig auf ihren eventuellen Freund sein wirst? Soll ich dir schon wieder nachrennen weil du zu blöd bist die, extra für Vollpfosten auf fixe Daten gelegten Feiertage einzuhalten? Soll ich schon wieder Geschenke kaufen, sie als von dir ausgeben, damit das Mädel nicht so enttäuscht ist, weil du schon wieder nicht an den Geburtstag deines einzigen Kindes gedacht hast? Oder mir schon wieder anhören, in deinem Suff, dass sie ja gar nicht von dir sein kann, weil deine menopausierende Freundin nicht schwanger wird und du jetzt dann doch gerne einen Vaterschaftstest möchtest, den ich bezahlen soll, wenn ich Unterhalt von dir wolle? Welchen Unterhalt btw? Das gabs noch nie, falls man dich daran erinnern muss. Fick dich einfach.
 
Was soll man dazu noch sagen? Da bleibt einem die Luft weg-.
 
Hm wohl war. Mal ernsthaft gefragt Zwergi: Ist der erst so dämlich geworden oder war er schon immer so und du warst auch jung und dumm? Ich komm mir vor wie bei Oprah nach deiner Beschreibung...

@topic: Mein Flug von Frankfurt nach Berlin (als Teil der Strecke Riad-Berlin) ist gecancelled worden. Piloten (gerade bei der Lufthansa) gehören zu den höchstprivillegiertesten Ausbildungsberufen. Und die Deppen müssen jetzt mit 12h Vorankündigung streiken. Gehts noch? Die allermeisten akademischen Berufe haben nicht so gute Konditionen. Ich freu mich nach 2 Monaten zurück zu kommen und dann sowas.
Bezahlter Vorruhestand mit 55. Pfth. Gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wohl war. Mal ernsthaft gefragt Zwergi: Ist der erst so dämlich geworden oder war er schon immer so und du warst auch jung und dumm? Ich komm mir vor wie bei Oprah nach deiner Beschreibung...

Ich würde sagen irgendwie beides. Er war schon nicht die hellste Kerze auf der Torte als wir uns kennenlernten, war aber bemüht sich zu verbessern. Nach der Trennung ging es stetig bergab. Und ja, ich war jung und saudoof. Hinterher ist man immer schlauer. Ich weiß auch warum der so ist, das kreide ich ihm nicht mal an, aber die "Kollateralschäden" durch sein Verhalten sind sehr anstrengend.
 
O.k. ich verstehe. Leider kann man Fehler nicht rückgängig machen...

@topic:
Fuckin Hell! Jetzt streiken die Lufthansa Piloten doch auch auf der Langstrecke! Bisher habe ich noch keine Info, dass mein Flug von Riad nach Frankfurt auch gestrichen wird. Mal schauen was passiert.

Die verdienen durchschnittlich 180.000€ im Jahr!
 
Nie Nasen nach dem Streik erst mal nur noch für Flüge nach Westafrika einsetzen.
 
Mein Zweitmonitor beginnt zu flackern.
 
Ich wollte gerade einkaufen. Dann fängt es an zu regnen
 
Die haben einfach den Boden unter den Füßen verloren. *ba--dumm-tss*
 
Gerade 2.25 h statt 30 Minuten zum heimfahren gebraucht, weil irgendein strunzdummer LKW-Kutscher mal wieder den Begriff "Berufskraftfahrer" missverstanden hat (*). Wenn ich meinen Job so machen würde, wär' ich schon lange gefeuert.

(*) Schnurgerade BAB-Strecke, Baustelle, ab 6 km vorher immer wieder Hinweis-Schilder, Blinkleuchten und Leuchtpfeil. Trotzdem hat's - heute eingeschlossen - in den letzten 7 Tagen drei LKWs zerlegt. Da habe ich kein Mitleid mehr und wünsche Darwin alles Gute. 8-(
 
Seit gestern sollte ich eigentlich wieder DSL haben.
Aber nix ist. Auch heute nicht.
Da hat mich die Telekom heute früh animiert, ein neues Kabel im T-Shop abzuholen, aber in der ganzen Stadt ist keins aufzutreiben, Lieferengpass.
Eigentlich hätte ich bei der Frage, ob das Kabel auch in der Telefondose steckt, fragen sollen, welche Wohnung sie eigentlich freigeschaltet haben. Von wegen eine doofe Frage mit einer doofen Gegenfrage.
Immerhin gibts die Notfalllösung UMTS. Aber die 3GB sind schnell weg, wenn das so weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Q6600-Rechner läuft instabil und ich hab keine Ahnung warum ...
 
Mein Q6600-Rechner läuft instabil und ich hab keine Ahnung warum ...
Immer noch Übertaktet?
Denk mal drüber nach.
Kannst ja Standardtakt mal ausprobieren, möglicherweise ist er aber schon geschädigt.
Meinem E8400 war das Undervolten wohl nicht bekommen, vor ein paar Monaten war er verstorben.
 
Immer noch Übertaktet?
Denk mal drüber nach.
Kannst ja Standardtakt mal ausprobieren, möglicherweise ist er aber schon geschädigt.
Meinem E8400 war das Undervolten wohl nicht bekommen, vor ein paar Monaten war er verstorben.
Auf Standardtakt war es nicht anderes, memtest läuft problemlos durch, ob übertaktet oder nicht.
Allerdings hat meine Festplatte neuerdings ein paar CRC-Fehler, hab mal ein neues SATA-Kabel drangemacht.
 
der Q6600 meines sohnes hat auch den geist aufgegeben....
das geile, scheiss prime und memtest brachten nix. lief uuultrastabil. selbst unter oc
spiel gestartet, oder windows betrieb und = ständig freezes, sogar bei std. takt/vcore

naja...seis drum. nun hat er nen amd^^
 
Amsonsten hätte ich mal vorgeschlagen, diesem Thread einen Besuch abzustatten.
 
Glaub ich nicht. Der wird ja dabei eher geschont als gestresst.
Tja, gute Frage.
Ansonsten hätte ihn das Board grillen müssen, habe dann Board, Cpu und Graka gebraucht neu gekauft.
Naja, mit Celeron 420 gings dann wieder, der ist aber leider etwas lam.
Was solls, jetzt ist ein gebrauchter i5 3550 drinnen, war langsam eh nötig geworden, nur der Zeitpunkt war verfrüht.
Man kauft ein Teil, GTX 750Ti, und merkt das es wieder hakt, 2GB Graka und 32 Bit Xp, ist nicht der Hit, bleibt zu wenig Ram über.
Was solls, W7 lag ja schon in Schrank, nur der Zeitpunkt des versterbens war doof.
Und das MS meinen alten XP Key ( XP Prof ohne SP) für Ungültig erklärt hat, seit gut 5 Jahren nicht mehr aktiviert gehabt, Key vom zweit Pc ging dann.
Ist ja nur als Zweitinstallation aus Kompatibilitätsgründen.
 
tjo....

bei mir begeht das Jobcenter grad einen Rechtverstoß nach dem anderen.
Nun fordern sie Daten Dritter zur Feststellung meiner Leistungen, verzögern und kürzen aufgrund von Vermutungen die Leistungen.
Aktuell schuldet mir das JC ~2500EUR, mit nächstem Monat sogar nochmal knapp 860EUR mehr, weil man der Meinung ist ich würde Summe X an Lohnzahlungen erhalten, obwohl da schon seit dem letzten 15. garnix mehr kommt.
Und das geile ist, die müssen für den Verzug sogar Zinsen zahlen. Satte 4%.

Das wird noch richtig klasse.
Das hat man davon, wenn man trotz ALG II gerne arbeiten will und leider nur aufstocken kann und eine übereifrige Jobcenter Sachbearbeiterin alles besser wissen will.
jetzt sucht sie halt diverse Haare in der Suppe um alles noch weiter hinauszuzögern.


Wenns nicht so traurig wär, wie hie rmit Menschen umgesprungen wird, würd ich mich glatt totlachen!
 
Oh man, bin ich froh, dass ich da raus bin und mir meine Arbeit richtig Spaß macht. Ich drück dir die Daumen dFeNsE ;)
 
Der erste Teil ist schon so gut wie gewonnen.

Heute früh rief ich die verantwortliche Sachbearbeiterin an und sie ging auch sofort ans Telefon. Und das, obwohl si emich in der vergangenheit immer ignoriert oder weggedrückt hat.

Meine Mail von gestern, mit der Klageandrohung und der Forderung nach einem Termin bei ihrer Vorgesetzten hatte also Bewegung in den lahmen Apparat gebracht.
Einen Termin mit ihrer Teamleiterin nannte sie mir sofort und ungefragt.
Meine Nachfrage, warum ich diesen Monat 550EUR zu wenig hatte und im nächsten 860EUR zu wenig haben soll, brachte sie dann soweit, die Sache noch heute zu bearbeiten damit ich zum nächsten 1. nicht vollkommen doof da stehe und grad mal meine Miete zahlen kann.

Jetzt noch die Nachzahlung der 8x 280EUR + ~300EUR + Zinsen und diese verschissene Jahr ist noch halbwegs gerettet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten