Best of Fun-Videos - Part II

da ich gerade deinen namen lese, kgberlin, und von deiner faszination für den osten weiß, erlaube ich mir mal threadfremd eine buchempfehlung einzustreuen:

http://www.amazon.de/Limonow-Emmanu...swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1417337211

habs gerade ausgelesen und es wirklich ein packendes und faszinierendes buch und ich hab eine menge über russland und die sowjetunion mitgenommen, ohne, dass das buch an irgendeiner stelle belehrend wäre.

also: beide daumen hoch. :)
 
Danke ;)
Ich habe es sogleich in den Einkaufswagen befördert und lasse mich dann mal überraschen.
Ein Buch, das ich so garantiert weder beachtet, noch gekauft hätte.

 
Coole Idee.
Könnte man nicht Tunnel unter eine Stadt graben, die mit Kupfer auskleiden und dann anstatt Batterien, Waggons mit Menschen darin fahren lassen?
Das wäre auch cool :D
 
funktioniert nicht allzu lange.... der nächste schrotthändler würde vemehrt besuch von den polen bekommen....^^
 
ich finde, dass der bär animiert aussieht. und vom radfahrer hör ich nur geatme und geschnaufe, aber ich hätte erstmal geschrien, wenn ich das ding sehe.

vom verhalten des bäres halte ich es für nicht ausgeschlossen. das kann das berühmte "er will ja nur spielen" sein - wenn er ihn hätte haben wollen, hätte er ihn auch bekommen.
 
ja genau und der Bär sieht und riecht den verschwitzen Typen auch nicht der sich da hintern nem mickrigen Bäumchen in 5m Entfernung versteckt...ja genau.
 
die frage ist, was der bär will. aber wie gesagt: ich finde, er wirkt animiert. allein schon, dass er so hell ist, spricht für mich dafür, dass es fake ist. es sieht fast so aus, als würde er leuchten.
 
[h=1]Das war der größte Irrtum der Stiftung Warentest[/h]

Mit der Überschrift "Die Enttäuschung ist vorprogrammiert" kündigte die Redaktion dem Leser einen Test für Heimcomputer an. Sie schrieben weiter: "Wir prüften sieben Modelle und suchten verzweifelt nach sinnvollen Einsatzmöglichkeiten. Unser Fazit: Wer auf die elektronische Aufrüstung seines Heimes verzichtet, büßt keine Lebensqualität ein."
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...r-groesste-Irrtum-der-Stiftung-Warentest.html
 
Deswegen wird ja immer gesagt, wenn ein Bär kommt sich tot stellen, da hier die größte Überlebenschance besteht.
 
Wie uns jemand in Rumänien berichtet hat besteht die beste Chance darin den Berg runter zu laufen:
- Bear is stronger than you, no chance
- Bear is faster than you, no chance
- Bear can climb better than you, no chance
- But bear has heavy as. If you run down the hill his ass will come arround and he'll start rolling

;D

Wurde uns von jemandem berichtet der schon die halbe Welt bereist und auch schon diverse Male mit Bären in Kontakt gekommen ist.
Mit sind die Tierchen aber wohl ganz friedlichen bzw. hauen sogar eher ab wenn sie Menschen hören/riechen.
 
Deswegen wird ja immer gesagt, wenn ein Bär kommt sich tot stellen, da hier die größte Überlebenschance besteht.

Ich glaube, ich könnte das nicht. Aber ich gehe sowieso nur mit geschulterter Minigun in den Wald. Das sollte den Bär theoretisch auch ein wenig erschrecken.

 
Wie uns jemand in Rumänien berichtet hat besteht die beste Chance darin den Berg runter zu laufen:
- Bear is stronger than you, no chance
- Bear is faster than you, no chance
- Bear can climb better than you, no chance
- But bear has heavy as. If you run down the hill his ass will come arround and he'll start rolling

;D

Wurde uns von jemandem berichtet der schon die halbe Welt bereist und auch schon diverse Male mit Bären in Kontakt gekommen ist.
Mit sind die Tierchen aber wohl ganz friedlichen bzw. hauen sogar eher ab wenn sie Menschen hören/riechen.

Und wenn ich gerade unten am Berg bin, oder gar kein Berg da ist? ;D
 
Zurück
Oben Unten