Best of Fun-Videos - Part II

habs mal komplett angeschaut. es tut schon fast weh wenn man bedenkt wie recht er hat. man wünscht sich das sein reden etwas bewirken würde....
 
Volker Pispers ist wirklich genial, habe schon viele Sendungen von ihm gesehen und jede einzelne hat sich gelohnt. Danke fuer das Vid, das kannte ich noch nicht.

Und Recht hat er... 100%
 
Das "Drama" ist meiner Meinung nach das viele seiner Themen sooo alt sind und sich immer wieder wiederholen oder/und aktualisieren. Es scheint sich politisch in diesem unseren Lande nicht wirklich etwas zu bewegen..... und das schon seit laaanger Zeit.
 
die amerikaner fahren mit wehrmachtspanzern aus dem zweiten weltkrieg. haben die von extra 3 keine ahnung oder soll das so sein?
 
ich finde diese glorifizierung von fetten, ekelhaften ärschen echt abstoßend. bah.

das da oben von j-lo ist ansehnlich. aber das zweite hier (bubble butt) wääähhh. was kann man daran geil finden? fast so schlimm wie diese ekelhafte nicki minaj.
 
Wäre der abseits einfach weiter gefahren, wär "gar nix" passiert. Aber das "wir müssen auf die Straße" ist wohl zu tief im Gehirn verankert. Auch bei mir. Einfach mal ein paar Meter auf anderen Weg zu fahren ist nicht drin ;)

 
Zurück
Oben Unten