World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.197
Renomée
1.033
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Fortsetzung von hier:

KLICK


Inhalt folgt!

Links zu Mods, hilfreichen Tools, Links zu nützlichen Webseiten usw, einfach Posten. Werde sinnvolle Dinge dann inden Startpost übernehmen.

Spielerliste noch aktuell? Gibts neue Clanmitglieder?

Fall jemand noch nicht in der Liste auftaucht >> MELDEN!! Und zwar mit p3d-Nick & ingame Nickname. Werde dann ggf. die Spielerliste aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage.
Bringt der Tarnskill nur etwas bei stehendem Fahrzeug oder auch während der Fahrt?
Und macht es sich bemerkbar wenn jedes Besatzungsmitglied der Crew den Tarnskill hat?

Es geht darum, das ich meinen ELC unsichtbarer machen will ;D
 
Steht doch da... wenn es alle haben hast du 100% mehr Tarnung. Egal ob beim stehen, fahren, oder schießen. Hat es nur einer von 5 auf 100% hast du nur 20% mehr Tarnung.
 
Der Tarnskill wirkt auch bei einem sich bewegenden Panzer. Wenn alle Besatzungsmitglieder 100% Tarnskill haben, so wird der "Unsichtbarkeitskoeffizient" um 75% vergrößert. Das Tarnnetz bringt nur 25% und dies auch nur bei einem mindestens vier Sekunden stehenden Panzer.
 
In der Liste fehlt z.B. noch meine Wenigkeit: camo aka Kotzekocher.
 
Bundesarchiv_B_145_Bild-F016237-0022A%2C_Krim%2C_russische_Soldaten_bei_Gefangennahme.jpg


---> meine T-44-crew ;D ! *
Nach weiteren 3 Niederlagen am Stück hat das Oberkommando die Konsequenzen gezogen, Tabula Rasa, Feierabend.
"Sold" - das Ding ist verkauft, Schluß mit dem Elend.
Und weitere Kandidaten werden ebenso scharf beobachtet.




* = (Bundesarchiv, B 145 Bild-F016237-0022A / CC-BY-SA [CC-BY-SA-3.0-de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons)
 
Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 21. Oktober 2012 12:04:23
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 2.775 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 22.234
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Replay

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 21. Oktober 2012 12:54:32
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 1.494 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 15.343
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hatte ich einen KV-1-Fahrer im Team, der drei eigene Panzer im gegnerischen Cap-Kreis abgeschossen hat. :o
 
Ich will ja nicht faul werden, also hab ich mal "Ersatz" für den T-44 besorgt:
IS-3 ;D !
Einen Stellplatz hab ich noch frei gerade, bin am Überlegen, was da wohl stationiert werden kann: Weiter mit den schnellen Franzosen bei AMX-xx-75 ? Ein StuG III ? Oder Russen-Ari, SU-26 ?

Den cunningham, den ich spaßeshalber + nur, um ihm eine ansehnliche Statistik zu verpassen, wieder ins Programm genommen habe, kann ich auch nur als äußerst zäh und murksig beschreiben. Kann es sein, daß er der schlechteste der 3 klassischen Tier1-Fahrzeuge ist ? Wird ja auch immer schön hinter/unter den MS-1 und Loltraktoren gelistet, im team ...

Bevor ich es vergesse:
Wo sind eigentlich die configs gespeichert, ist das eine zentrale Datei für alle mögl Einstellungen oder oder...?
Meine lustigen freezes, die ich in unregelmäßigen Abständen erleiden muß, sorgen nämlich nicht nur für einen brutalen hard-reset der ganzen Kiste, nein, jüngst waren auch noch alle individuellen Einstellungen auf default gesetzt, Grafik, sound, replay-Häkchen, fullscreen-mode etc.pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich steige auf die Franzosen um.
War gerade richtig erschrocken, schon den 12X oder wie der heißt freigeschalten zu haben.
Den Nachfolger vom ELC. Der spielt sich selbst Stock ganz gut xD
 
Ich glaube ich steige auf die Franzosen um.
War gerade richtig erschrocken, schon den 12X oder wie der heißt freigeschalten zu haben.
Den Nachfolger vom ELC. Der spielt sich selbst Stock ganz gut xD

Ja ab Tier V wird es lustig bei den Froschzosen Mediums. Schnell und wendig, 6 Schuß Wumme. Damit knallt man jedem Heavy 6 Murmeln in den Arsch und haut ab ohne das er was machen kann. Man sollte denen nur nie ins offene Rohr fahren.

Die "Schweren" Froschzosen werden ab Tier VIII lustig.
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 22. Oktober 2012 00:18:17
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 834
Kreditpunkte: 16.771
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Meine 4. Runde mit dem Gerät *chatt*
 
Kompanovski!!!! *lova*
 
Bevor ich es vergesse:
Wo sind eigentlich die configs gespeichert, ist das eine zentrale Datei für alle mögl Einstellungen oder oder...?
Meine lustigen freezes, die ich in unregelmäßigen Abständen erleiden muß, sorgen nämlich nicht nur für einen brutalen hard-reset der ganzen Kiste, nein, jüngst waren auch noch alle individuellen Einstellungen auf default gesetzt, Grafik, sound, replay-Häkchen, fullscreen-mode etc.pp.

C:\Users\xyz\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks

die datei heißt preferences.xml

ich mach immer alle einstellungen und verpasse der datei dann nen schreibschutz.
so bleibt alles erhalten (auch bei neuinstallation), wenn ich was ändern will muss ich den aber vorher entfernen, sonst ist beim client neustart das zuletzt geänderte wieder hinfällig.
 
Auch nach einigen Tagen Pause ist der PzIII/IV immer noch mein HassPanzer, mit dem Ding klappt fast gar nix. Das wird der grausamste Grind den ich bisher machen musste.
 
Der PzKpfw III\IV war mein erster Med auf der Stufe. Ich fand ihn von den Eigenschaften her super. Er ist so schnell und wendig, ich bin wahrscheinlich oft an der Spitze des Lemmingtrains in den Tod gerast.;D Irgendwann später habe ich ihn mir ein zweites Mal gekauft und bin mit knapper Not auf eine 50%ige Siegquote gekommen.

Wahrscheinlich kannst du deinen Frust nur durch Fahren im Zug mildern...
 
In der Tabelle sieht man sehr schön, dass alle Sniper Spieler lieber ohne Gold Ammo spielen sollten. Nur im Nahkampf sollte man Gold verwenden. Dort brauicht man aber eher weniger Gold Ammo, da man sicherer trifft als ohne.
 
Niederlage
Gefecht: Südküste
Donnerstag, 25. Oktober 2012 00:10:18
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 1.246
Kreditpunkte: 23.283
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

http://mwreplays.com/replay/0SFGFY1R0DD1/

Schnauze voll - Nacht! Wer solche Teams bekommt der kriegt auch Magengeschwüre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten