WiGLE - WiFi Wardriving - Wir haben ein Team

Nein ich meine die Wigle Uploads, der Upload ist zwar gelistet jedoch werden keine zusätzlichen W-Lan's eingetragen.
Auch wenn diese bereits erfasst sind, müssten sie dennoch im Upload angegeben werden. Nur Neue gefundene werden dann als + mitgezählt.

wigle.JPG

Wie man auf dem Bild sehen kann klappt der Upload nur werden eben keine AP's angegeben.
 
Dann versteht der das Format nicht.
Ich hatte ähnliches schon mal beim InSSIDer, da musste ich das File intern nochmal aufbereiten, damit WLAN auch geparst werden.
 
:] Bin mal dem Team begetreten. Fahr zwar kein Rad aber zu Fuss müsste ich ja auch was bekommen.
 
unbenannt54y3k.png


Steht aber nicht viel drinnen nach dem Abload ???

Mit dem Handy aus dem Proggy selber raus hochgeladen :]
 
Die sind noch in der Warteschleife (Queued for Processing). Dort siehst du deinen Warteplatz, irgendwas scheint da gerade zu hängen..

Bei mir hängst gerade seit dem 27.02.
process61sm7.jpg
 
Aber die wird schon kleiner, als ich neulich hochgeladen hab stand da noch 1600 queued. Waren wohl mal wieder Windows-Updates dran *chatt*
 
100000 geschafft:
wigle30112014ybkrf.jpg


Die Seite wurde übriges überarbeitet und sieht jetzt richtig schick aus. ;D

Außerdem nehme ich jetzt zum Note 2 noch ein Huawai Y550, dass hat nur 2,4Ghz WLAN findet aber wesentlich mehr WLANs als das Note2.

--- Update ---

wigelstatsxrynb.png


Weiter so... *attacke*
 
bin ja immer noch weit oben, obwohl seit monaten nix mehr gemacht :)

aber habe hier in bremen so etwa ein drittel der straßen komplett abgegrast, wenn nicht mehr,
mitm fahrrad schnell gemacht *g*
 
Na los haut mal einen Schlag ran da... Platz 18 ist in greifbarer nähe!
;D
 
Hab extra aus Dubai 2500 neue Netze mitgebracht, den Rest macht ihr mal ;D
 
ganz knapp platz 18. Hab eben noch mal ne Tour gemacht mit etwas über 700 Neuen AP's
 
Knapp Platz 18 für das Team! *clap*
 
Ja, hab in Wismar noch ein paar gefunden.
 
Hab heute mal die Führung ausgebaut, damit ist Platz 17 auch gleich nicht mehr so weit weg.
Bei "Cincinnati Wardrivers" arbeitet auch nur noch eine Person. Bis zum Jahresende können wir das schaffen.

:w_zwinker:
 
15.000 im Monat kann sich sehen lassen oder?

ich dreh Morgen noch mal ne Runde, vieleicht ist dann auch schon Platz 16 in Reichweite.
Wobei sich das ja Zieht wie Gummi... Gefunden hab ich Heute über 23 Tausend AP's, wo von mir nur 5500 Gutgeschrieben wurden.
Schade aber auch hätte ruhig mehr sein können ;)
 
auch mal wieder 900 neue netze aus der alten heimat mitgebracht ;D
 
Hab heute zum letzten Weinachtstag nochmal über 3000 mitgebracht, damit ist Platz 16 jetzt nimmer so weit weg.
1 File ist noch in Arbeit...
 
+2K wlans ... was so eine 30 Minuten Busfahrt durch nicht gescannte Stadtteile doch ausmacht ;D

25k mehr und es gibt den nächsten bump von 16 auf 15 .. das sollte kein Ding sein ... ab dann wirds zäh, da die folgenden Gruppen sehr aktiv sind ;)
 
Zu Fuß ist es doch schon weitaus besser. Ich mach das zwar auch überwiegend mit dem Auto und nehmen dann auch mal kleinere oder größere Wohnsiedlungen ins Auge. Zu Fuß hat man jedoch den Vorteil das man auch mal ums Haus gehen kann. Manche Menschen haben auch einfach nur die Leistung vom W-LAN gedrosselt, das Strahlt dann nicht bis zur Straße.

Momentan ist das Wetter echt Ultramies sobalt das aber besser wird werd ich auch noch mal nen Zacken zu legen... bisschen Spazieren gehen 8)
 
Zurück
Oben Unten