Pentathlon 2013: Abstimmung über die Projekte...

BOINC Pentathlon 2013: Bereit für den Marathon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.675
Renomée
951
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
BOINC Pentathlon startet am 05.05.2013 - 00.00 Uhr UTC und endet am 18.05.2013 - 23.59 Uhr - die Dauer beträgt also 2 Wochen. Zur Wahl stehen die mehrere Projekte in 4 von 5 Disziplinen.

Änderung im diesem Jahr: Die Kategorie Showbag gibt es nicht mehr und wird durch das Marathonprojekt ersetzt welches die Projektgruppe festlegt!

Abstimmen üben könnt ihr bei der obigen Frage, ernst wird es erst beim nächsten Link: Pentathlon 2013: Abstimmung 2. Projekt: GPU (Rudern)



Am 26.03.2013 wird zusammen gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Emploi für deine Umfrage. Aber da sie von jedem eingesehen werden kann verraten wir schon mal ein Teil unserer Stärke. *noahnung*
Habe trozdem an der Abstimmung teilgenommen.

ÄDITE: So lange ich noch nicht an der Abstimmung teilgenommen habe sehe ich jeden Namen. Das sollte eventuell geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bin ich dabei! :D
10 Kerne hab ich bestimmt über :D
 
Danke Emploi für deine Umfrage. Aber da sie von jedem eingesehen werden kann verraten wir schon mal ein Teil unserer Stärke. *noahnung*
Habe trozdem an der Abstimmung teilgenommen.

Letztes Jahr hat unsere Offenheit auch nicht geschadet. ;D
 
...
Am 2013 wird zusammen gezählt!
????
.
EDIT :
.

Wie sieht es eigentlich mit weiteren Vorschlägen für die Disziplinen aus?
Für das GPU Rudern wünsche ich mir z. B. noch POEM@home
 
Au weia, POEM wäre mit dem Ansturm sicherlich hoffnungslos überfordert!

Gruß,
Ritschie
 
????
.
EDIT :
.

Wie sieht es eigentlich mit weiteren Vorschlägen für die Disziplinen aus?
Für das GPU Rudern wünsche ich mir z. B. noch POEM@home



Eine Auflistung einiger möglicher Projekte findet ihr hier, aber ihr könnt natürlich auch Projekte vorschlagen die nicht in der Auflistung stehen. Aber bitte darauf achten, ob das ausgewählte Projekt den Ansturm durch den Boinc-Pentathlon auch aushalten kann.

8) Viele Grüße ronaldo


Sollte also laut ronaldo möglich sein.
 
Ach da stand es :)
 
Ich bitte nur um ne fette News auf der Mainpage, damit ich den Start nicht verpenn ;-)
 
Mach dir mal darum keine Sorgen. Wenn ich dran denke gibts ne News 5 Tage vor Beginn ;)
 
Bin vermutlich wieder mit dabei, bei den restlichen Umfragen stimme ich mal nicht mit ab, da kenn ich mich zuwenig aus, außer den klassischen Projekten kenn ich fast nichts.

Bei den GPU-Projekten sollte man halt was nehmen das einigermaßen gut auf HD7000er läuft, da viele so ne Karte wg. Poem gekauft haben.

Ansonsten noch der Tipp zu WCG vom letzten Jahr, man sollte da schon zuvor ein paar WUs rechnen lassen, damit man vom 2er Quorum aufs 1er runterkommt und keine Bestätigung mehr braucht. Könnte im Endspurt wichtig werden. Falls man den betreffenden Rechner von Anfang an dabei hat, ist das vermutlich egal, aber falls es knapp wird und man mal schnell nen Rechner vom Marathonprojekt abziehen will, wärs wichtig.

Schaden tuts auf alle Fälle nichts ;-)
 
Ich bin gespannt aufs Marathonprojekt, so wie ich setiG kenne wird was wahrscheinlich irgend ein WCG Projekt sein (lasse mich aber auch gern überraschen!!!). Unsere Schwachstelle, an der sie uns kriegen wollen. *Verschwörungstheorie* eins111 *WCG hochfahren*
 
Ich hoffe mal, es ist ein CPU Projekt
 
Zurück
Oben Unten