Battlefield 4 - Sammelthread

also Ich finde. der Netcode hat sich zum guten gebessert. Das Spiel läuft jetzt viel flüssiger und direkter. und gegen Cheater. einfach auf Server gehen die Kartenpackete haben. meißt haben die Cheater nur das Grundspiel ohne Addons. bei CoD ist es ähnlich. mir sind schon länger keine Cheater mehr aufgefallen. vielleicht mal der ein oder andere Glitcher in der Metro das wars dann aber auch schon...

Also muss ich noch Geld ausgeben um von Cheatern verschont zu bleiben?
 
nicht zwangsläufig. such dir einfach n'Server mit gescheiten Admins. Ich weiß, ist nicht einfach soeinen zu finden. Die meißten Admins sind Kinder. die dich falls du Sie des öffteren übern Haufen ballerst. dich kurzerhand kicken/bannen...

mir sind schon seit langem keine offensichtlichen Cheater in BF4 untergekommen. da bin Ich von CoD ne ganz andere Gangart gewohnt^^
 
Im Grunde brauchst nicht viel Geld für die DLC ausgeben.

China Rising hat meiner Meinung nach nur eine schöne Karte, Rest bääh weil viel zu offen. Die Karten sind so offen wie die Maps aus dem BF3 DLC Amored Kill, nur eben ohne die vielen Fahrzeuge, und gefühlt noch größer.
Second Assault, für die alten Karten spielt man besser BF3, zumal Basar und Seine Überquerung einfach fehlen was für mich ein no go ist.
Naval Strike nie gespielt
Dragon's Teeth hat mich komplett auch gar nicht umgehauen.

Aber muss man halt sehen je nach Vorlieben, meine sind:
-ich fliege nicht
-ich fahre gelegentlich mal Panzer
-hauptsächlich Infanterie mit der Tendenz zum Panzerknacker
-QC war nie etwas für mich, den Hype um Metro habe ich nie verstanden für mich eine sehr schlechte Karte

Ich mag die Maps aus dem Original noch mit am meisten. Zavod 311, Flutgebiet, Sturm auf Pardingsbums
 
Aber muss man halt sehen je nach Vorlieben, meine sind:
-ich fliege nicht
-ich fahre gelegentlich mal Panzer
-hauptsächlich Infanterie mit der Tendenz zum Panzerknacker
-QC war nie etwas für mich, den Hype um Metro habe ich nie verstanden für mich eine sehr schlechte Karte

Ich mag die Maps aus dem Original noch mit am meisten. Zavod 311, Flutgebiet, Sturm auf Pardingsbums

*great* geht mir auch so mit dem ähnlichen Spielprofil.
letztens erst schön C4 am Tank dran u. im Chat: "Hasta la Vista" geschrieben..*klick*

Deshalb hab ich mir damals nur die nackte BF4 version gekauft sogar ohne CR inklu.
Bin auch nicht neidisch auf die anderen Karten usw.

Gruß an die Front@All
Mein Fazit immernoch: mit den richtigen Leuten machts echt spaß u. die Optik rockt halt - Mantle Enabled !
 
C4 ist einfach fun pur. Habe damit sogar schon einen Heli vom Himmel geholt. Zavod 311, stand oben auf E oder ist das F? und wollte C4 auf einen Panzer unter mir werfen, als ein Heli durch rauschte und mein C4 einfach mitgenommen hat.
 
Wer jetzt kaufen will, sollte - meiner Meinung nach - einfach noch einen Monat warten. Dann kommt bestimmt ein »Winter Sale« Angebot und das ganze Paket kostet 19,99 Euro (oder so).

Grüße, Martin
 
also Ich habe BF4 jetzt schon gute 600H+ gespielt unds wird nicht langweilig. Ich bereue auch den Kauf vom Premium Dienst nicht. schade nur das "Sie" das Spiel so früh auf die Menschheit losgelassen haben und es bis heute noch sehr buggy ist und wohl auch bleiben wird bis Hardline nächstes Jahr kommt.
Ich bin gespannt wie BF:HL wird. und noch viel gespannter was sich Dice für BF5 oder BadCompany3 einfallen lässt.
auch wenn Ich von BF4 des öffteren die Faxen dicke hatte. hab Ichs doch immer wieder gespielt und spiele es noch. vorwiegend die gehasste Metro. aber Ich liebe diesen Clusterfuck einfach :D ...mit nem kleinen Team im TS kann man da richtig abgehen. oder aber auch böse geraped werden. je nach dem ^^
 
Und genau deswegen wird auch BF 5 verbuggt sein und BF HL. Weil ihr immer jammert aber es dann doch kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle Freunde des Battlefields :)

Das neue Addon (Final Stand) ist draußen. was haltet Ihr von den neuen Karten? Die Premium Member unter euch konnten Sie sich ja bereits im CTE ansehen.
desweiteren gibts neues aus der Gerüchteküche in Sachen Battlefield 4 Phantomprojekt und dem neuen Flitzebogen des es frei zu schalten gibt :)

 
Kurz angesehen und sofort wieder keine Lust. BF4 ist einfach durch...
 
Kurz angesehen und sofort wieder keine Lust. BF4 ist einfach durch...
Tja... Und ich würde gerne spielen, aber der kleine Finger meiner linken Hand ist kaputt... Da macht das Zocken keinen Spaß... :(

Daher: Borderlands 2, Civ 5, Payday 2 und Path of Excile. Die beanspruchen den kleinen Finger nicht so sehr. Oder nur noch Sniper in BF4 spielen? Der rennt nicht so oft. :D

Grüße, Martin
 
Hmmm... ich könnte mir beide kleinen Finger amputieren lassen ohne jedwede Auswirkung aufs zocken.
 
How 2 unlock the incredible Flitzebogen *greater*

 
Ich hatte so eine geschissene Kiste vor mir liegen - und wusste nicht was ich damit machen soll.

Also: Immer schön die Kisten mit den Tags mit dem Messer (!) aufmachen.

Habe seit dem 4 Stunden gespielt und keine mehr gesehen. :(

Grüße, Martin
 
wasn aufwand für etwas was man nie nutzen wird :D
 
wasn aufwand für etwas was man nie nutzen wird :D
Immerhin wuseln sie jetzt mit ihren Bogen herum - vermutlich um zu zeigen was sie schon haben.

Aus Frust setze ich in TF2 daher meinen Heiligenschein auf! :D

Grüße, Martin
 
Naja der Bogen ist schon lustig. macht oneshot. wenner trifft! ...aber ist tricky mit Ihm umzugehen...
Die Phantom Herausforderung ist 200 Kills und 50 Headshots mit dem Teil. dann gibts wohl ne Tarnung?!
ist iwi nicht ersichtilich im Battlelog... bug.

Ich hab meine Marke auch ganz zufällig auf Giants gefunden. bei dem Elektrohäuschen unter der D Brücke am Fluss.
davor hab Ich immer versucht eins auf Hangar21 zu finden. habs dann aber auch nach 2Tagen aufgegeben :/
Die Marken spawnen alle 5~10Min (die einen sagen so, die anderen anders) an einem Punkt auf der Karte.
und man darf wohl auch nicht an den Spawnpunkten campen, weil Sie sonst nicht spawnen?!

Wenn man denn einen Dogtag gefunden hat, muss man sich noch seine Phantom Tarnung anziehen, seiner Waffe die Phantomtarnung verpassen. sich im Profil die gefundene Marke auf die linke Seite und Die Phantommarke auf die rechte. dann kann man in Hangar21 zum Lift bei A und hoffen das noch 3andere mit dem gleichen Setup wie man selbst aber einer anderen gefundenen Marke kommen. dann fährt man runter öffnet das Energiefeld mit dem Code : 1290 429 397648 970 ...dann den Bogen einsammeln und das Dokument auf dem Schrank links aktivieren... fertig ist der Lack ^^

eine Karte der möglichen Spawnpunkte der Marken auf den Maps

http://imgur.com/a/sX93D

hab mal ein kurzes Video vom Weg nach unten gemacht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer ausprobiert ob man da unten als Recon 'nen Spawn Beacon hinsetzen kann? ;)

Grüße, Martin
 
nein. man kann da nichts machen. keine Waffen wechseln oder schießen.
und alle die nicht die nötigen sachen für den Weg nach unten mitbringen werden automatisch im Lift gekillt. wie in meinem Clip zu sehen.
 
Schade... Aber immerhin durchdacht.

Grüße, Martin
 
Hey,

kurze Frage wieso hat das P3D Platoon nur 2 Mitglieder ? (inkl.mir)

Nich mal Interesse an einem großen P3D Match ?
Leeren 32er Server u.dann TDM ?

Hoorah!
 
Zurück
Oben Unten