Battlefield 4 - Sammelthread

kurze Frage wieso hat das P3D Platoon nur 2 Mitglieder ? (inkl.mir)

Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass ein P3D-Platoon gibt (oder es ist mir entfallen).

Allerdings hab ich auch selten Zeit zum Zocken - und wenn ich dann mal zocke, sind alle meine Kumpels nicht da. :(

Aber mal schauen. Vielleicht hab ich im Urlaub etwas Zeit und kann mal reinschauen...
 
Hey,

kurze Frage wieso hat das P3D Platoon nur 2 Mitglieder ? (inkl.mir)

Nich mal Interesse an einem großen P3D Match ?
Leeren 32er Server u.dann TDM ?

Hoorah!

TDM... or nöööö, wenn dann CQL
 
Hey,

kurze Frage wieso hat das P3D Platoon nur 2 Mitglieder ? (inkl.mir)


Jop. das kann gut sein. Ich war auch mal drin, aber da ist nix los... BF4 scheint hier nicht so gefragt zu sein!?
 
Vielleicht hab ich im Urlaub etwas Zeit und kann mal reinschauen...
Ich hab vorraussichtlich schon ab nächste Woche Urlaub da wird sich neben FC4 wohl auch Zeit f. BF4 finden lassen.. ;)

TDM... or nöööö, wenn dann CQL
Ok, dann auch das.. :)
BF4 scheint hier nicht so gefragt zu sein!?
Nach dem Thread hier mit über 1000 Beiträgen wohl schon nur nicht alle bock auf das P3D Platoon.. :)
Aber meine Idee mit dem Leeren Server u. dann P3D gaming is doch jut.. es sei denn hier sind auch eigene Server verfügbar wo man dann auch Map Change etc. machen kann je nach belieben.

Also ich hät mal wieder bock zu ... ähh,sterben.. bin total raus. "wie schleicht man noch gleich ???"
Gruß Origin: FX-Reaper
 
Frag mal beim Hagen nach, die FDJ Bande hat nen eigenen Server imho.
 
he sagi, leider hat die Brigade keinen eigenen Server mehr. Ich war es leid einen Haufen Kohle für sporadische Spieleinsätze zu bezahlen.
Von der Brigade kam nur gelegentlich eine Spende... da die meisten auch nur unregelmäßig zocken.
Na ja - vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.

Zum P3D Platoon. Die meisten gehören schon einem Platoon an ... vielleicht liegt es daran?
 
he sagi, leider hat die Brigade keinen eigenen Server mehr. Ich war es leid einen Haufen Kohle für sporadische Spieleinsätze zu bezahlen.
Von der Brigade kam nur gelegentlich eine Spende... da die meisten auch nur unregelmäßig zocken.

Zum P3D Platoon. Die meisten gehören schon einem Platoon an ... vielleicht liegt es daran?

Joa, so ähnlich gings uns auch.
Wozu dann noch das P3D Platoon ..???
Ähnlich wie die Steam Gruppe, kaum bewegung drin.

Also ich hab ab nächste Woche Urlaub, wer mich adden will kann das gerne machen.
Anschreiben u. wenn genug Leute dabei sind wirds Spaßig.

Gruß Andy
Ts haben wir auch jedoch nur 10Slot, wenn dann inGame ???
 
Hab jetzt auch mit Bf4 angefangen.

Wer Lust hat mich zu adden: R3public0fG4mers

Bis jetzt macht es echt Spaß. Werde wohl erstmal drauf hängen bleiben;)
 
Kommst ja genau richtig...

Spieler und Admins von Battlefield 4 wollen ab dem 3. Januar 2015 ab 12 Uhr für 24 Stunden streiken. Grund ist, dass die Community nicht damit einverstanden ist, wie das Entwicklerstudio Dice mit ihr umgeht. "Mit dem Entzug weiterer elementarer Rechte hat man einen Tiefpunkt erreicht, der so seitens der Communities, Clans und Server-Eigner nicht mehr toleriert werden kann", heißt es im offiziellen Streikaufruf.

http://www.golem.de/news/battlefield-4-spieler-und-server-admins-wollen-streiken-1501-111407.html

Ich streike schon seit 4 Wochen. :D

Grüße, Martin
 
Anfrage ist raus...
 
Jo,bin auch dabei.. 24h absolut keine BF Server aktivitäten wäre schonmal nen Anfang.
Hoffendlich machen viele mit.
Gruß

<- bestreikt heute bewusst die BF3/4 Server. ;D

Edit: soll ja massive Probleme geben bei Server ab10 Slot wird´s absolut UNSPIELBAR.
Wann checkt Dice/EA es endlich mal, dass man die Hand die einem mit € füttert nicht verärgern sollte.
 
Heute ist der Streiktag? Scheint keinen zu Interessieren, meine Stammserver sind alle randvoll wie immer^^
 
Heute ist der Streiktag? Scheint keinen zu Interessieren, meine Stammserver sind alle randvoll wie immer^^

Die Aktion ist ja auch nur einfach lächerlich. Wenn die Blasen was erreichen wollten müssten sie mal ihre Server abmelden. Aber nein, die Suchtlappen schaffen es gerade mal für 24h und dann auch nur eine lächerliche Hand voll. Das ist in etwa mit CoD vergleichbar, alle maulen über immer das selbe Spiel. Aber vorbestellt haben sie trotzdem alle die nächsten 10 Versionen. Alles nur Rückradlose Jammerlappen, und das weiß EA und darum lachen die sich wenn überhaupt nur kaputt über den Quatsch.
 
Ich streike schon mehr als ein halbes Jahr und vorbestellen tue ich seit BF4+Premium+All Ext gar nix mehr von ScheDICE.
 
Ich streike schon mehr als ein halbes Jahr und vorbestellen tue ich seit BF4+Premium+All Ext gar nix mehr von ScheDICE.

Das geht wohl vielen so. Die ersten paar Wochen noch gespielt, in der Hoffnung das es noch was wird. Aber es sind immer mehr Leute abgesprungen aus der Buddyliste, bis ich völlig allein war. Ich habe mir das Spiel ganze 100h angetan und wirklich jede Hoffnung verloren das dieses Spiel nochmal was wird. Nur mal als Vergleich, ich habe RUST seiner Zeit nur 2 Wochen gezockt und da schon über 210h abgerissen. Im sinnlosen und völlig verbugten Jogging Simulator DayZ SA habe ich über 320h durchgehalten.

Solange EADICE immer schön 30% der Servermiete kassiert und alle brav die überteuerten Server zahlen, gibt es keinen Grund für EADICE zu reagieren.
 
So ist es leider, bei der BETA habe ich das noch als BETA abgetan. Aber seit dem hat sich Nichts verbessert. Gerade mit den Trefferaufnahmen auf dem PC, damit kann ich nicht "leben", sinnlos. Vielleicht kommt ja wieder mal ein Spiel wo das funktioniert wie in BF3 (halbwegs) oder BC2, aber von DICE erwarte ich das ehrlich gesagt nichts mehr. Sollen die mal Sniperelite@BF4 spielen. 98€ Leergeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesuchtet statt 24h beim streiken zu helfen.

Ich bekenne mich SCHULDIG.
 
Schon bezahlte Server nicht zu nutzen ist wie Nuttenprellen.

Grüße, Martin
 
So Windhund,

hier mal schnell die user.cfg. Der andere Screenshot kommt dann gleich.

usercfgwkds0.jpg


shanghaileerultra100sxijsh.jpg


Einen vollen teste ich dann heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Intelligent war hat der Versuchung bei Bf3 Wiederstanden
und BF3 inkl. all DLC für 5,99 gekauft (ende Dezember 2012 @ Origin) *rofl*

selbe bei Bf4,
gabs ja erst vor kurzem auch für 7euro hinterher geschmissen.

Nur das die Leut die das Komplette BF3 haben, lieber das spielen
(zumindest mein Spieler Bekanntenkreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für 3 und 4 nix gezahlt:D
Wobei die DLC nicht bei den Grakas bei waren.
Sind aber auch nicht meine Spiele,aber zum testen.........
 
So, hier mal noch schnell nachgereicht. Bin dann jetzt doch noch schnell auf nen vollen 64ger Server drauf.

shanghai64personsultro7qeo.jpg


--- Update ---

Ach so,

nebenbei funktioniert SweetFX wieder unter Win8.1.

Die Unterschiede sind schon enorm mMn.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten