Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tales from the Borderlands
 
Ne LED. Man ist die hell.
 
Einen 4er USB 3.0-Hub für den Euler. 4 USB-Anschlüsse sind auf Dauer nicht genug.
Und passend zur Weihnachtszeit leuchtet das Ding auch wie eine Nordmann-Tanne. ;D
 
von einer bekannte über Facebook soll ich sie mal fragen liegt aber zu zeit im Krankenhaus

Hi,

ne, ist schon Ok!! Dachte es gibt da einen Shop. Sollte nur ein Gaggeschenk werden, nicht soviel Aufriss deswegen! Danke trotzdem! :)

MfG
macom
 
Glühbirnen und Spots rausgeworfen und umgestellt auf:

13x 4W-LEDs
2x 10W-LEDs

Im Ergebnis von 595W auf 72W runter, wenn alle Leuchten leuchten. :)
 
Ich wüßte selber gern, was ich gekauft habe. Das Weihnachtsgeld ist komplett wieder verschwunden vom Konto. Paar € hier, paar € da. Weg wars.
 
Das nennt sich Euro.
Die verschwinden von ganz alleine vom Konto.
 
ich benötige dafür die telekom ...
auftrag aufgegeben für dsl der nicht zustandekam weil kein port frei war und wegen unfähigen servicemitarbeitern 140€ kosten gehabt ...
dafür hab ich dann zum dank jetzt meinen handyvertrag bei denen gekündigt.

@topic eine led hintergrundbeleuchtung.
tolles spielzeug das ganze
 
i5-4690, AsRock H97M Pro4 und GV-N75TOC-2GL.
 
fritzbox 7490 +c4 telefon (ich hoffe es explodiert nicht) und diverses zeugs drumherum
 
Ein Konzertticket für >200,- €!
Was tut man nicht alles für seine Lieblingsband :]
 
Alter Verwalter....mein Trip auf das Ragnarök hat weniger gekostet.
 
Leathel Weapon Directors Cut - Box :)
 
Goldwaschausrüstung 8)
 
@heimbuec

200 euro für ein ticket ? für was ist das wenn man fragen darf
 
Ich würde mal auf U2 tippen...über deren nächste Tour hat er sich nämlich neulich gefreut.
 
Die sind ja sowas von überschätzt.
 
sorry aber 200 euro äh und auch wenn man es nicht mehr macht aber das wären 400 dm ^^ neeee. allerdings wenn er halt fan ist warum nicht. ich wüsste keine band die mir so viel geld wert ist.
 
200 €dem ewigen pseudo Weltverbesserer Bone in den Rachen werfen...ja genau.
Allein schon weil der Typ so ein Unsympath ist...

Ne ne heimi, der Rat der Empörten ist empört!
Irgendwann waren AC/DC mal hier und ich habe bei Ticketpreisen von ~ 150 € noch überlegt. War mir dann aber doch zu teuer.
Nächstes Jahr werden es dann gute 250 €.

Ne ne.
Teuerstes Konzert bisher:
Nine Inch Nails für knappe 50 €.

Mehr gebe ich an sich auch nur für Festivals aus.

OT:
Spyder Pro 4 Monitor kalibrierungs Dings.

Habe es auch mal getestet und das Ergebnis ist irgendwie...seltsam.
Unkalibriert finde ich die Farben besser *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Intervention Time!

ft16.jpg
 
tjoa, irgendwo hört der spaß für konzertkarten auf; bei 80 euro etwa ist Schluss bei mir,
alles andere kommt mir bissel wie Geldschneiderei vor. Könnte mir auch ein 200 Euro Ticket leisten,
so isses nicht - aber dafür bekommt man für jedes Festival ein Ticket, kann man sich ja überlegen wie
die Relationen aussehen ...

OT : http://www.amazon.de/Kalahari-95100...8&qid=1418242087&sr=1-2&keywords=kalahari+k-5
 
Wie der Onkel Homie schon meinte, die Eintrittspreise von damals und heute kann man nicht mehr vergleichen. Die steigen seit Jahren in den Himmel und ich frage mich immer öfter, wie die Bands bei solchen Preisen die Hallen/Stadien noch voll kriegen.

Bestes und krassestes Beispiel bei mir: Highfield Festival 3 Tage 2001 -> 120 DM. Ein Jahr später auf dem Hurricane gewesen -> 120€ für 3 Tage...da habe ich zum ersten Mal gesehen wohin der Hase läuft und was Wucher ist. :[

Ausnahmen gibts aber auch heute noch, z.B. Beatsteaks für 31,50€ an der Abendkasse...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Festivals sind da immer noch eine andere Baustelle, weil es da ja dutzende Bands für's Geld gibt - wenn man da den Ticketpreis auf die anguckten Bands runterbricht, sieht das dann doch rosiger aus.
Die Preissteigerung ist auch noch irgendwo im Rahmen - die meisten Festivals sind über die 12 Jahre seit meinem ersten Festivalbesuch Pi*Daumen um die Hälfte teurer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten