Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
20l Fass 2T Öl von Mannol.
2x 250ml Tankflaschen.
 
Einen gebrauchten passiven HTPC:

  • Intel DH61AG
  • Intel Celeron G530, 2x 2.40GHz, boxed
  • Crucial M500 120GB, mSATA 6Gb/s
  • 2*2GB DDR3-1333 SO-DIMM
  • Akasa Euler
  • Dell Notebooknetzteil

...und dazu noch 2x1TB Samsung/Seagate Spinpoint M8 2,5" HDD
 
1x TP-Link TL-WN881ND Wireless PCI Express Adapter 300Mbit/s
1x TP-Link TL-WN722N High-Gain-WLAN-USB-Adapter 150Mbit/s
1x ASRock AM1B-ITX
1x AMD Athlon 5350
1x Cooler Master Elite 120 Advanced weiß
1x Be quiet! System Power 7 350Watt
1x RAM 8GB Kit (2x4GB) DDR-3-1600
1x DVBSky PCIe DVB-S2 Sat FTA Twin

Bis auf die W-Lan Karte ist alles ein Geburtstags Teil.

Gabs im Ausverkauf alles sehr Preiswert
 
PUMA Unisex Short Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 12er Pack black 200 - 43/46
EUR 25,95
Zustand: Neu
 
OBDLink MX

Mal meinem Ibiza ein wenig unter die Haube schauen ;)
 
eine Riemenscheibe und vario gewichte fürs Moped
 
so jetz noch ein DECT Mobilteil FRITZFon MT-F ersteigert für 40euro
 
Neuen Rasierer:

c4Btvp1.jpg


Heute schon eingeweiht - herrlich *heart*

===

Eigentlich wollte ich neue Hardware, lohnt aber irgendwie nicht.
Vielleicht schaue ich gleich noch mal nach, ob nicht doch iwie ein 5350 Sinn macht.
Vielleicht als neue pfsense-Box?
 
Blauzahn oder WiFi?
Was hat es gekostet und wo haste es bekommen?

lg
__tom

Blauzahn. Funk ist mir schon unsicher genug, da wollte ich nicht noch Wifi. Kabel ziehen kam aber auch nicht in Frage..
Ich koppele dann per Handy. App habe ich mir schon runter geladen.

Gekauft habe ich bei eBay (letztendlich bei wgs-soft, also Distributor):
http://m.ebay.de/itm/281407156436?nav=SEARCH

Über Preisvorschlag kam es 115€ versandkostenfrei. Bekommt man vielleicht noch ein wenig günstiger. Hab bei 100€ angefangen und mich in 5€ Schritten hoch gearbeitet. Testen kann ich dann wohl erst nächstes Wochenende, kam nicht mehr rechtzeitig.
 
- 6er Wurfmesserset mit Halter
- Gerber Machete Outdoor Gator Bolo
- M48 Apocalypse Combat Figher Bowie

..bereitet sich da jmd auf die (wie in der Bowie beschreibung stehend) Zombie- (killer) - apocalypse vor ???
Gute Idee übrigens.. :)
Gib mal bescheid ob die Bewertungen recht behalten, bzgl des Griffs usw.

Gruß
 
Über Preisvorschlag kam es 115€ versandkostenfrei. Bekommt man vielleicht noch ein wenig günstiger. Hab bei 100€ angefangen und mich in 5€ Schritten hoch gearbeitet. Testen kann ich dann wohl erst nächstes Wochenende, kam nicht mehr rechtzeitig.

Danke für die Auskunft!
Ist ja nicht gerade "günstig" ich habe so ein billiges 16Euro Teil von Amazon mit Torque App im Einsatz.
Blicke mich aber nach einem WiFi-Teil um, da mit Blauzahn ja nur ein Gerät gekoppelt werden kann und ich auf die Freisprech nicht verzichten möchte.
 
..bereitet sich da jmd auf die (wie in der Bowie beschreibung stehend) Zombie- (killer) - apocalypse vor ???
Gute Idee übrigens.. :)
Gib mal bescheid ob die Bewertungen recht behalten, bzgl des Griffs usw.

Gruß

Eigentlich für Menschliche Einbrecher, aber hey gegen Zombies kann man das sicher auch nutzen (o; sind ja biologisch auch irgendwie Menschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auskunft!
Ist ja nicht gerade "günstig" ich habe so ein billiges 16Euro Teil von Amazon mit Torque App im Einsatz.

Bei den günstigen Varianten habe ich hier und da Bewertungen gelesen, dass die u.U. das Bussystem beeinflussen und stören. Deswegen wollte ich da kein Risiko eingehen und habe gleich zur "Marke" gegriffen. Bei ebay konnte ich wenigstens noch etwas handeln. Ist ja schon ein Batzen Geld, das stimmt. Ich hoffe nur, die kommen nicht demnächst mit OBD3 um die Ecke. Wobei das Gerät ja lebenslang Firmware Updates erhält..
 
zwischenablage012a6q2q.jpg

Sieht eigentlich nicht extrem groß aus.
 
Danke für die Auskunft!
Ist ja nicht gerade "günstig" ich habe so ein billiges 16Euro Teil von Amazon mit Torque App im Einsatz.
Blicke mich aber nach einem WiFi-Teil um, da mit Blauzahn ja nur ein Gerät gekoppelt werden kann und ich auf die Freisprech nicht verzichten möchte.

Ich hoffe Ihr wollt mit einen "kabellosem" OBD nicht Proggen (Funktionen Ein/Ausschalten.
Es gibt Steuergeräte die das übel nehmen wenn beim Programmiervorgang die Verbindung abbricht!


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten