Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASUS Rampage V Extreme
5960x
und bisl ram "wird aber in nächster Zeit gewechselt wenn was besseres rauskommt"

mal schauen wann es ankommt *clap*
 
36 bunt gemischte Booster Magic Karten die heute per DPD kommen.
 
Sehr nett.. allerdings ist mir der Rahmen hinten doch ziemlich dünn auch wenn es CUBE ist.
Die 15er Modelle sind nicht so meins.
Aber viel Spaß mit dem neuen Bicycle..

Na wird schon halten :) Ich beschäftige mich seit Anfang April mit dem MTB Neukauf. Ich wollte unbedingt einen guten Händler vor Ort haben. Somit vielen die Versenderbikes raus. Und selbst mit denen verglichen hat das Acid ein gutes Preis-/Leistungsverhgältnis.

Canyon Yellowstone AL 29 4.9 2015 kostet mit Versand 734 €
Canyon Grand Canyon AL5.9 kostet mit Versand 834 €
Radon ZR Team 29 7.0 kostet mit Versand ca. 720 €

Für das 2015er Acid zahle ich jetzt etwas über 800,00 €.
 
Und den passenden Player dazu:

thomas_electronic_pan9vkpq.jpg
 
6x Magic 4. Edition Starter Pack
2x Magic Beta Booster

krass oder?
 
dvd's unter anderem return of the first avenger und weil ich ihn noch nich hatte dredd
 
Dredd haben wir letztens geguckt. Also das Remake. Fand ich ziemlich spaßig. Hat ordentlich gerummst :)
 
auch wenn mich anfangs die sache mit den "drogenzeitlupenaufnahmen" gestört haben so war er doch recht gut ;)

einziger nachteil der film kommt einem irgendwie zu kurz vor ^^ könnte ruhig noch ein paar teile davon geben. ach und wäre dredd noch cooler würde der bildschirm einfrieren :P
 
Na wird schon halten :) Ich beschäftige mich seit Anfang April mit dem MTB Neukauf. Ich wollte unbedingt einen guten Händler vor Ort haben. Somit vielen die Versenderbikes raus. Und selbst mit denen verglichen hat das Acid ein gutes Preis-/Leistungsverhgältnis.
Für das 2015er Acid zahle ich jetzt etwas über 800,00 €.

Okey.. das geht ja noch.
Wenn Du "on the Road" bist kannst ja mal paar Bilder machen wo das Bike gut in Szene gesetzt ist.. :)
Ich war letztens bei mir im MTB Market und hätte ein Sabberlatz gebraucht :D (und ne Schwarze Kreditkarte)


Sloooowwwwwmoooooooowwwww .. *Dredd Film war wirklich Coooool*
 
Macbook Pro 13zoll .....
 
Hier ist ja gerade das Bikefieber ausgebrochen, wies mir scheint. Gut, da kann ich auch was beitragen.
Habe mir vor kurzem ein Ghost ASX 7500 in rot (ist eher ein dunkles orange)/schwarz gekauft. Aufgrund meines Bikeunfalls und weil ich schon lange mit einem Fully geliebäugelt hatte. Das Cube LTD Hardtail wird natürlich behalten - auch wenn das Ghost erstmal ein Loch in die Kasse gerissen hat.

12548_0.JPG


Dazu noch die üblichen Neuteile, weil die an einem Neurad meistens scheisse sind: Neuer Lenker (Pro Koryak), neue Griffe (ODI Ruffians), neuer Vorbau (FUNN Strippa), neue Pedalen (Shimano A530), neuer Sattel (SDG I-Fly) und neue Sattelstütze (Kore I-Beam)...und das übliche Zeuchs wie Tube Tops, Kettenstrebenschutz, schönere Spacer usw.

Ist schon was anderes so ein Fully...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Rampage V Extreme
5960x
und bisl ram "wird aber in nächster Zeit gewechselt wenn was besseres rauskommt"

mal schauen wann es ankommt *clap*

Schick, gefällt mir. :)

Haswell E ist mir momentan zu oc-unfreundlich, als dass ich wechseln würde. Und der 5960X ist mir dann doch etwas zu teuer... Aber ansonstenn könnte ich mich schon mit so einem System anfreunden... *g*

Bei mir hat es letztens nur zu einer gebrauchten Samsung 830 256 GB für meinen Laptop gereicht (damit ich da endlich die zweite, lahme Platte rausschmeißen kann).
 
4x Sockel 5/7 Kühler 50x50x45 von AAVID (kann man immer brauchen)
Strangkühler Fischer SK570 für meine Eigenbau-Taschenlampe
Infrarotthermometer Mastech MS6530
Klingeldraht 6adrig 1m (Taschenlampe)
Trikot von Kagawa für die aktuelle Saison
Passende Schneidbrettchen dazu
 
@ Lord Bainzer:
Warum kaufst du dann nicht nur einen nackten Rahmen? Wäre das nicht sogar deutlich günstiger?



@topic:
Einen Hubsan X4 Quadcopter mit 720p Kamera. Alllllter, wie geil ist denn sowas? Einmal kurz das Vollgas angerissen und das Dings schwebt überm Dachfirst.

 
na dann lass ihn lieber nicht zu hoch fliegen ... normal brauchst du da noch ne extra haftpflicht :P
 
@gruenmuckel

Weil ich in dem Zuge auch gleich auf 650B switchen wollte. Und außerdem ist es schön gleich zwei Bikes zu Hause zu haben. Ab und an macht Hardtail eben doch noch Spaß.
Die 100mm Rock Shox hätte auch nicht wirklich zum Rahmen gepasst. ;)
 
Guter Kauf, kannste gut brauchen. *baeh*
 
Neuen Kartenleser....
 
eine stärkere lesebrille ? *buck*


@ thread
bissel hintergrundkarton
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 19-35 mm ist auf jeden fall gut gebrauchbar. ich hätte gerne was inder quali des 35 mm limited als unteren zoom (besser noch bis 12 runter ^^). kann mir aber nicht vorstellen das das optisch wirklich so gut ist.
 
Rega RP3
Transrotor uccello
Graham Slee gramamp communicator
50cm phonokabel

Zusammen etwa 920€ bei fono.de und phonophono.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten