Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOTHIC 2 GOLD EDITION
Spellforce Platinum
AquaNox
AquaNox 2: Revelation
Spellforce 2: Shadow Wars
Spellforce 2: Dragon Storm
Gothic 3
Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition
Spellforce 2: Demons Of The Past
Guild 2, The
Guild 2: Pirates of the European Seas, The
Guild 2 Renaissance, The

Und ja, die werden alle (nochmal) durchgezockt.... irgendwann... vielleicht! :p

Hier: GOG Nordic Weekend


Hi,

Mist! Erwischt... *buck*
Ich denke du kennst auch das Problem? ;)

MfG
macom


ähem hrm hrm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neato Signature XV Staubsaugerroboter.
 
Makita HR2450 + Makita D-19180 SDS-PLUS Bohrer+Meissel Set

Über die Feiertage ein paar Löcher bohren (z.B. neue Wandhalterung für mein Cube) und meine alte B&D Schlagbohrmaschine ist für die Wände hier einfach nicht das richtige. Hab mir das letzte mal beinah eingestuhlt beim Bohren und zwei Bohrer gehimmelt...muss nicht mehr sein.
 
Genau so habe ich das geplant...da läuten die Glocken von ganz alleine...;D

...und alle wissen gleich, was sich Papi selbst geschenkt hat.
 
devil may cry 4 und dmc devil may cry


ich mag zwar das bubigesicht von dem helden überhaupt nicht (zumindest was ich so in videos gesehn hab), aber da es auch irgendwie mit darksiders verglichen wird hab ich es mal gekauft ^^
 
er hat dafür nen tollen arm wenn ich mich recht erinnere
 
Zwei Sachs-Stoßdämpfer für mein Auto für 94 Euro inkl. Versand - BMW will dafür über 300 Eier haben...
 
er hat dafür nen tollen arm wenn ich mich recht erinnere

hab devil may cry 4 jetzt mal installiert..... was für ein schwachsinniges zappeliges intro ^^ interessant ist allerdings das das spiel ruckelfrei läuft. beim performancetest ist es meist um die 55 oder mehr fps und geht nicht unter 45 auf meiner kiste ^^.

wie ich mir schon dachte stört mich dieser smarte junge und mit der tastatur verknotet man sich echt die finger bei dem ganzen zeugs. ist irgendwie alles unheimlich hektisch, kein vergleich mit darksiders. :( na mal schaun wie es noch wird, zumindest die glaubwürdige kraft die ein krieg in darksiders 1 oder tod in darksiders 2 rüberbrachte ist hier für mich nicht vorhanden. wenn schon auf die art dann hätte der charakter wenigstens weiblich sein können wie bei x-blades:P.

vielleicht wirds im weiteren spielverlauf ... nur bei darksiders konnte ich immer nich mehr aufhören, hier hab ich gleich am anfang schon keine lust mehr *buck*

ist dmc eigentlich irgendwie anders ?
 
keine ahnung hab nur 4 hier.hab es aber nie durchgespielt.
bei mädels hätteste vielleicht besser sudeki genommen. war ganz spassig. wobei man sich an die knall bunte manga ähnliche grafik erstmal gewöhnen musste
 
Mich wundert es ehrlich gesagt das es DMC überhaupt für den PC gibt.
Dafür benötigt man zwingend ein Gamepad und am besten spielt man es halt über eine Playstation am TV.
Daher wage ich mal zu bezweifeln das dir einer der Teile wirklich Spaß machen wird.
Und der Vergleich mit Darksiders hinkt doch gewaltig. Wenn dann eher wie Bayonetta, Castlevania oder von mir aus noch Ninja Gaiden.
 
mit pad am pc geht es eigentlich ganz gut. hab das aber auch für 5 euro vor jahren mal aus ner grabbelbox genommen
dafür war es ok.
 
Mal ein qualitativ sehr hochwertiges Foto davon ;D

g5uym.jpg
 
baby doll, terminator oder jesus? was ist neu?
 
Wer benutzt hier eigentlich meinpc-beta.go-windows.de in der Signatur oder so?
Der *** hindert das Forum bei mir regelmäßig am vollständigen Laden.
Bitte deaktivieren, Danke.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt das es DMC überhaupt für den PC gibt.
Dafür benötigt man zwingend ein Gamepad und am besten spielt man es halt über eine Playstation am TV.
Daher wage ich mal zu bezweifeln das dir einer der Teile wirklich Spaß machen wird.
Und der Vergleich mit Darksiders hinkt doch gewaltig. Wenn dann eher wie Bayonetta, Castlevania oder von mir aus noch Ninja Gaiden.

naja ich hatte halt vergleiche gesehn, daher dachte ich zumindest es wäre ähnlich. es ist mir unverständlich wieso man nicht wenigstens die maus im spiel verwenden kann. die anderen genannten spiele kenn ich gar nicht, eben nur darksiders und das spielt sich ja perfekt ohne gamepad.

bei devil may cry ist es schon ein arges gemache mit der tastatur. wenns gar nicht klappt fliegt es halt wieder runter. mit gamepad spiel ich nicht, das gibt mir null spielgefühl. das ist für mich wie lecker braten essen, aber keine geschmacksnerven mehr zu haben ....


da du es zu kennen scheinst ...ist der teil nach der 4 eigentlich nochmal soviel anders, abgesehn davon das er wohl über 10 gb größer ist ^^
 
Eine Maus macht bei dem Spiel auch wenig Sinn. Ist halt eher Button-Smashing bzw. bestimmte Muster auswendig lernen.
Und ich würde mal behaupten die Spiele sind an sich nicht so unterschiedlich.
Halt neuer, schöner usw. aber das Prinzip bleibt. Krasse Action und der Rest für Leute die es japanisch angehaucht mögen.
 
Glenfarclas 15J.

Morgen abend kommt auch noch der Glenlivet 21J.

Ja Weihnachten kann kommen! ;)
 
Ein Steam Spiel :-)
 
Vom Weihnachtsgeld für Biketouren:

Olympus Pen E-PL3 mit 14-42 II R
 
Der Sensor ist µFT mit einem Verlängerungsfaktor von zwei...
Oder meinst du wegen der Megapixel? Da hat die PL3 nur 12, wohingegen die PL5 16MP und einen besseren Sony Sensor hat. Der Rest dürfte sich so sehr nicht unterscheiden. C-AF ist wohl bei der PL3 mit durchgängig 5,5 Bildern/s unterm Strich auch schneller. Die PL5 hält ihre Geschwindigkeit ja leider nur für zwei sekunden und bricht dann stark ein. Vermute mal wegen der größeren Datenmengen des Sensors.
Die 5,5 Bilder/s will ich aber erstmal sehen aus ner Kompaktknipse...lt. Labor soll das ja stimmen. Mal sehen.
Aber wann macht man schonmal Bildserien bis die Speicherkarte voll ist.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was die kleine so kann. Für 150EUR gabs jedenfalls nix besseres. :)


Aber was anderes. Wie biste mit den Kamera zufrieden? Größe, Handling usw, alles OK?
Hab gehört, der Verschluss macht Radau wie ne Mittelformatkamera^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr zufrieden, wie gehabt besonders der schnelle Autofokus erfreut mich immer wieder :)
Ja, die kleine ist recht laut ;D
Handling ... für 1h am Body ist sie zu klein, das kann man immer wieder lesen und stimmt auch, aber da kann
ich drüber hinwegsehen.

Finde vor allem gut, dass ich endlich bei schwachem Licht auch ohne Blitz Fotos machen kann die was taugen.

Was natürlich auch stimmt und immer wieder bemängelt wird: die Menüs sind eine Katastrophe, aber nun ja ...
insgesamt ein gutes Paket, habe 310 Euronen dafür hingelegt, dazu dann noch ne 32GB SDHC-Karte :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten