Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x Intro Packs zu Khans of Tarkir
48x Booster zu Khans of Tarkir

(o;
 
Wie lange und wie intensiv hast du den denn genutzt? Habe meinen Bike 1 seit ca. 1,5 Jahren täglich im Einsatz und habe noch keine Ermüdungserscheinungen...

Hab den seit vier fuenf jahren und nutze ihn halt staendig. Nur die seitenfaecher/netze nie....und die sind trotzdem wabbelig geworden.
 
... sie zu knechten!?
 
ihn zu knechten?
 
Der war gut Aru :D

Ganz schön stressig der Scheiß. Und wenn die wüsste, wie ich den Ring ausgewählt hab...

Einfach gefiltert : Preis, Material, meiste Bewertungen, fertig

Blickt doch keine Sau durch - sieht alles gleich aus.
 
das solltest du deiner Holden so nicht sagen ;D
 
Ne Gegenlichtblende für eines meiner Objektive...
Und einen gebrauchten Batteriegriff für ne Pentrax K200D.
 
Vielleicht war sie ja auch aus einem Katalog
Benutzungsgrad/Alter: Keine Kinder / 20-30 Jahre
Größe: 160-175cm
Geschlecht: Weiblich

*buck*

Du willst nicht wissen, was da rauskommen kann, wenn du diese Daten in eine Dating Seite eingibst.

Und nein, ich hab da auch keine Erfahrungen ;D
 
Specialized Source Elite ...seit Ewigkeiten mal wieder ein Fahrrad.
 
Gerade eben zwei GTX 980 geordert.

Ich hab mir das am Wochenende mal durchgerechnet und finde den Aufpreis, den ich zahlen werde, gegenüber meinen beiden Titan gerechtfertigt. Leider gibt es noch keine Wasserkühler, aber ein paar Tage mit Luftkühlung werde ich hoffentlich überleben. *g*
 
Wenn du schön brav langsam fährst :)
Muss echt erst mal wieder reinkommen, fürchterlich *suspect*
Heute nur mal eben vom Händler zurückgeheizt und war nach ~6km doch ganz gut im Arsch hehe.

Aber so ist ja auch der Plan: endlich wieder fitter werden.

Für ne Fototour hätte ich dann noch 1-2 Kollegen.
 
Na dann viel Spaß beim Neuentdecken deiner Fitness. Schön ist es aber immer wieder wenn man Fortschritte macht und die dann z.B. auch auf der Waage sieht oder mal nicht mit Kreislaufkollaps die Treppe raufkommt. ;)
Aber immer schön Acht geben auf die Auto fahrenden Verkehrsteilnehmer... *suspect*
 
Du hast gefühlte 36 Fahrräder ;D
Aber dann dürfest du Spaß mit einem Kollegen von mir haben. Der hat sein Singlespeed aber meine ich verkauft. War aber mal Fahrrad Kurier und fährt schon recht...forsch *buck*...durch die Stadt würde ich mal sagen.

Na dann viel Spaß beim Neuentdecken deiner Fitness. Schön ist es aber immer wieder wenn man Fortschritte macht und die dann z.B. auch auf der Waage sieht oder mal nicht mit Kreislaufkollaps die Treppe raufkommt. ;)
Aber immer schön Acht geben auf die Auto fahrenden Verkehrsteilnehmer... *suspect*

Die Waage ist nicht so mein Problem. So grob 75kg bei 1,78m ist an sich ganz ok.
Aber im Wald in Schweden habe ich schon gemerkt ich muss was tun. Konnte halt lange nicht joggen weil Knie im Arsch. Daher jetzt Fahrrad :)
Und wieder langsam Joggen..und Fitness Raum in der Firma :)

Aber ja: schön langsam. Habs 1 mal übertrieben und das hieß nun monatelang Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehste, mit meinen 82Kg auf 1,75 komme ich eh nur langsam aus dem quark....*lol*
 
Naja, Ausdauer kommt nicht von heute auf morgen und Fahrrad fahren ist eh gesünder als Joggen. :)
 
Komplette DVD Serie: Oh, diese Mieter und komplette DVD Serie: Die Straßen von Berlin und BD auf Vorbestellung The walking Dead Staffel 4
und neues Fahrrad von Sohnemann zum Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry Pratchett - Raising steam (vorbestellt)
 
retro-games; heute "Flying Saucer" im eingeschweißten Karton erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten