Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wäre ich aber mal arg vorsichtig.
Diese Key-Reseller arbeiten nämlich meist illegal oder in rechtlichen Grauzonen.
Da werden Humble Bundle Keys verkauft usw.

Es kann also auch durchaus mal passieren das der Steam Account danach gesperrt wird.

Auch wenn es verlockend ist ~10 € statt 50 € zu zahlen, wie hier bei der Anno 2070 Complete Edition, würde ich mir das gut überlegen.

Und ja ich weiß es gibt zich Leute die sagen sie kaufen seit ewigen Zeiten bei solchen Stores und hatten nie Probleme...
 
Und ja ich weiß es gibt zich Leute die sagen sie kaufen seit ewigen Zeiten bei solchen Stores und hatten nie Probleme...
Hi,

ich kaufe da schon seit ewigen Zeiten... noch nie Probleme gehabt! ;D

Mein Steam Account ist fast 10 Jahre alt und hat 214 Games drauf... fast die Hälfte von Fast2Play! 8)

MfG
macom

attachment.php
 

Anhänge

  • steam.jpg
    steam.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viele davon haste durchgezockt? :p
 
Gigabyte Aorus Thunder P3 L Mauspad
 
FS 1010 gekauft mit 8300 Seiten, gekommen ist einer mit 52k -.-
Geräte versehentlich vertauscht.
Händler schickt mir als Ersatz einen FS-1300D mit vollem Toner und um 20K Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FS 1010 gekauft mit 8300 Seiten, gekommen ist einer mit 52k -.-
Geräte versehentlich vertauscht.
Händler schickt mir als Ersatz einen FS-1300D mit vollem Toner und um 20K Seiten.

Fairer Ersatz. 20k Seiten sind nix und das Teil hat Duplex. :)
 
Jop, dachte ich mir auch. Zudem isser schneller. Gut, Stromvebrauch ist nominell höher, aber das verkrafte ich wohl noch so grad eben^^
Nur doof, ich hatte grad erst 128MB Speicher für den 1010er gekauft und hab noch ne Netzwerkkarte dafür hier liegen. Aber zumindest die dürfte auch im 1300er laufen.
 
Was macht der Händler eigentlich beruflich?
Verkauft der Produkte oder wichtelt der? *chatt*

--- Update ---

@t: Knabberkram und eingelegten grünen Pfeffer.
 
Paar Ikea-LEDs
2x 3,5W
1x 6,3W
Sind ganz ok für den Preis und die Lichtfarbe ist sehr Glühbirnenecht.
 
Die hatte ich auch mal...sehr kurz...
Absolute Scheiße die Dinger. Alleine schon wie lahm die starten.
Da investiere ich lieber in die deutliche teurere Markenware.
 
hmm...diese quasi sind sofort an.
Da gabs noch ältere Modelle, jeweils mit 4 und 7W und einer Startzeit von 1s. Auf den neuen Verpackungen steht davon nix mehr drauf.
Und für Bad und Schlafzimmer reicht mir das mehr als aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann waren AC/DC mal hier und ich habe bei Ticketpreisen von ~ 150 € noch überlegt. War mir dann aber doch zu teuer.
Nächstes Jahr werden es dann gute 250 €.

Apropo AC/DC - War am 25.11.2000 in Riesa (ca. 50km nördlich von Dresden) beim Konzert. Stiff Upper Lip - Tour
Hatte damals 87,70 DM bezahlt (Karte vorhanden) .... No Comment
 
Apropo AC/DC - War am 25.11.2000 in Riesa (ca. 50km nördlich von Dresden) beim Konzert. Stiff Upper Lip - Tour
Hatte damals 87,70 DM bezahlt (Karte vorhanden) .... No Comment

2003 - die Rolling Stones in Leipzig mit AC/DC als Vorgruppe für 64€.
 
Master Option MagineTV

1Jahr für 0,99€ :D
 
Ich will mir grade einen Laptop bei computeruniverse bestellen, hat jemand noch einen Gutschein :o ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Gutschein. Aber falls es zum Entwickeln ist, dann ist es mit mattem Bildschirm die bessere Wahl als das Lenovo. Es könnte lediglich etwas laut und weniger mobil sein, weil CPU und GPU weit über die Anforderungen hinausschießen.

Nach wie vor meine Empfehlung: HDD raus, SSD rein.
MfG
 
2003 - die Rolling Stones in Leipzig mit AC/DC als Vorgruppe für 64€.
Wenn wir jetzt schon in alten Zeiten uns bewegen -
KISS in Leipzig. Als Vorgruppe Die Ärzte (wurden sogar ausgepfiffen) 8)
Das ganze war am 22.05.1997 für ganze 67,00 DM (natürlich die Karte auch vorhanden)

Doch möchte ich dieses Thema jetzt nicht weiter ausbauen - gehört nicht wirklich in diesen Thread
Obwohl - alte Erinnerungen aufleben lassen und wie hat sich doch die Zeit und vorallem die Preise geändert *motz*
 
irgendwann in den endachtzigern...depeche mode...25.-DM
 
bei steam sanctum 2 und euro truck simulator 2 :P
 
Bisherige Steamkäufe:
- Tom Clancy's Splinter cell
- Beyond Goog and Evil
- The Novelist
- FarSky

Und zusätzlich Metal Gear Rising Revengeance an Onkel_Dithmeyer verschenkt, passend zu seinem Dithmeyern-Talent. :P
 
Hab keinen Gutschein. Aber falls es zum Entwickeln ist, dann ist es mit mattem Bildschirm die bessere Wahl als das Lenovo. Es könnte lediglich etwas laut und weniger mobil sein, weil CPU und GPU weit über die Anforderungen hinausschießen.

Nach wie vor meine Empfehlung: HDD raus, SSD rein.
MfG

Hey, nein nein Woerns. Das ist jetzt mein Notebook fürs gelegentliche Zocken auf LAN Parties. Ich sollte schlafen, muss um 9 zum Training ;-)

PS: Das Notebook soll noch einen zweiten freien Laufwerksschacht haben, evtl rüste ich eine SSD mal nach.
 
5 karten für der hobbit die schlacht der fünf heere
1 mal wiso steuererklärungssoftware. ich hoffe das mindestens die 15 euro die ich investiert habe wieder raus kommen.
wobei ich denke über kilometerpauschale sollte es mehr werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten