[Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

Ne ich hab aktuell ja eh noch die 7970 drinnen. Und GPU-Last hab ich eigentlich nicht atm.
 
Kommt wieder. Hatten wir vor ein paar Wochen schon mal.

wu.png
 
Es kommt wieder Arbeit rein. Vor 10 Minuten von 0 auf 1800 jetzt schon 5000 WUs ready to send. Alle Mann Lager aufbauen! ;D
 
Oh, ich hatte noch reichlich :D - habe die Pause gar nciht wirklich mitgekriegt.
 
He [P3D]Lexxington

Hau mal ein wenig rein, sonst überhole ich dich gleich am ersten Tag nach SIMAP. Da bleibt dann noch nicht mal Zeit zum Hupen. ;)
 
Suche ja auch noch nach einer sinnvollen Weiterbeschäftigung nach Simap, aber mit meinen AMD Kisten bei Constellation... Computer sagt nein!
 
POGS macht mit jedem ;)
Enigma und NFS können auch recht gut mit AMD.
 
Ja, dahin werden meine Odroids vermutlich auch umschwenken, 50% Pogs, 50% Enigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau neulich so. "Voll gut, dass die Gastherme in Arbeitszimmer steht, den Raum müssen wir gar nicht heizen! :)"

Ich habe zu den Thema einfach nur geschwiegen... ;D
 
Meine Frau neulich so. "Voll gut, dass die Gastherme in Arbeitszimmer steht, den Raum müssen wir gar nicht heizen! :)"

Ich habe zu den Thema einfach nur geschwiegen... ;D

Äußerst clevere Entscheidung.
Wenn ich nur wüßte, wie ich das begründen soll, dass die Gastherme in den Serverraum umgesetzt werden muss?!

BTW: Was für'n Prozzi hat deine Gastherme eigentlich?
 
Ähm... oder ist es anders herum? Läuft dein Rechner mit Gas?
 
Die Gastherme konnte ich noch nicht auslesen. Ich vermute nichts interessantes, die Anzeige Ruckelt schon beim "Bildwechsel" :]

Der Rechner läuft noch klassisch mit Strom. Gasantrieb könnte ich mir höchstens als Kühlung vorstellen, wir haben ja Flüssiggas, das muss eh vor dem Verbrennen verdampft werden... Du bringst mich da auf eine Idee....
 
So Jungs, wie siehts aus? Die Franzosen rennen uns davon, noch sind sie in Schlagdistanz (500.000 Vorsprung). Es kommen aber aktuell jeden Tag ~30.000 Punkte dazu!
 
Vergiss es. Nun kriege ich schon die Projekte durcheinander. Für Constellation habe ich momentan ja gar nix im Einsatz.
Und 30k am Tag ist mal ne ordentliche Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Constellation nicht Collatz. Soweit ich weiß ein reines CPU-Projekt ;)
 
Ja, und auch noch eines mit 3er Quorum (schüttel mich).

Viel Arbeit, bevor überhaupt was zu sehen ist, aber auch schönes langes Nachglühen ;D
 
Ich mache so lange noch Asteroiden, bis die wieder bei normal langer WU-Laufzeit sind. Erfahrungsgemäß kann das jeden Moment soweit sein.

Und wenn SIMAP zu Ende ist wird der ein oder andere vllt. auch mal bei Constellation knupsern. Hoffe ich jedenfalls.

Onkel Dithmeyer hat ja heimlich einen 24 Kern Opteron ins Rennen geschickt.*great*
 
So, WCG Race ist durch und alles auf Constellation umgestellt :)

Auch fast alles AMD, und nen Opteron ("nur" 12 Kerne) ist bis Ende des Jahres auch dabei *g*
 
Darf man fragen, was der gute gekostet hat?
 
Zurück
Oben Unten