[Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

Glühstrumpf !!!!

*em_jubel*:w_feiern:
 
Schön, aber problematisch ist, dass wir nach aktuellem Stand in etwa zwei Monaten wieder auf P2 hocken. LAF produziert gerade ca. doppelten Output. :(

Ich versuche derweil wieder unter die Top20 zu kommen ;D
Dauert aktuell noch ca. 100 Tage :]
 
Glückwunsch Mr.Bad *party*

Die Million war für mich auch eine halbe Odyssee.

Ich Steh gerade auf dem Seitenstreifen und warte vergeblich auf ARDN ; Tycho ; Scilab ; CometTrails.

Überholen ist also problemlos möglich, falls Du doch noch Lust auf mehr Constellation hast *attacke*
 
Läuft BOINC unter Win8.1 besser oder schlechter als unter 7?
 
Da endlich NFS vorbei ist, habe ich etwas bei Constellation gezogen. Und siehe da, eine CometTrails WU unter Linux war! Das wollten die eigentliche Windows exklusiv lassen.
Nun gibt es seit 19.6. doch auch Apps für Linux x86 und x86_64.

Da uns LAF wieder/noch Druck macht, lasse ich vllt. etwas mehr Constellation laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Die Stats-Seite behauptet, dass die LAF uns in 6-7 Tage am Gesäß hat :o

Aber selbst, wenn ich jetzt ein paar Kernchen dafür abstelle, wird das nicht viel reißen.
Das ist ja fast schon ein Fall für einen allgemeinen Notruf.

So, habe erst mal 3 Kerne vom i7 dafür abgestellt bis auf Weiteres.
Dumm nur, dass mein Xeon noch bis zum Kragen voll ist mit NFS... der stand auf 10+7 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helf ja gern eine Weile mit aus, wenn ich mit WCG durch bin von mir aus auch etwas länger.
Aber ohne ein paar fleißige Stammcruncher, die das Projekt auf einem gewissen Grundpegel halten, hätten wir immer wieder die Situation, dass AF uns auf die Pelle rückt. Und die scheinen sich bei konstant 30-40k Tagesoutput eingerichtet zu haben.
 
O.K., habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich mit 459 Cr/d tatsächlich auf Platz 9 der Tageswertung lande :D

Was es nicht alles gibt. Wenn NFS durch ist, muss der Xeon auch ein paar Kerne opfern. So 1-1,5k/d sollte ich nebenbei schaffen.
Wir müssten also nur 40 Leute aktivieren können, die auf ähnlichem Niveau mitcrunchen ???
Das sollte doch möglich sein?
 
Bestimmt. Aber dauerhaft (oder so lange wie LAF Druck machen)?

Jedenfalls gab's gestern viele CometTrails und die scheinen etwas mehr Credits als TrackJack abzuwerfen.
 
Na, ich habe mal meinen Lappy auf 4 Kerne hochgesetzt, der mach im Moment also 3 CometTrails und eine trackjack - und der Output ist ein wenig gestiegen, auf fast 1k/d.
Der Xeon buddelt sich auch nach und nach frei und kann von mir aus für eine Weile ganz zu Constallation gehen, aber nur 12/7.


BTW:
Kann das sein, dass die CometTrails kein 3er-Quorum haben?
Die scheinen einfach so durchzulaufen.
Meine paar Pendings sind alles trackjacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das Ende des NFC-Rennens verschlafen und noch ne größere Menge WUs abzuknuspern.
:(
 
BTW:
Kann das sein, dass die CometTrails kein 3er-Quorum haben?
Die scheinen einfach so durchzulaufen.
Meine paar Pendings sind alles trackjacks.
So sieht's aus.

Zudem scheint es WUs dafür nur Schubweise zu geben. Gestern war so ein Schub.
Auf der Grafik der Server Status Seite sieht man das gut.

Und was mir noch auffällt: die TrackJack werfen überall nahezu die selben Credits ab, die CometTrails jedoch verhalten sich eher wie Rosetta o. ä. Das heißt, die Ausbeute hängt von der WU Laufzeit und der Leistung der CPU ab.
Das Creditverhältnis der beiden Apps zueinander kann sich also von Rechner zu Rechner stark unterscheiden (+ & -). Auf langsameren sollte man deswegen vllt. nur die TrackJack laufen lassen.
 
Na, meine laufen gerade auf dem i7-3630QM @3.200MHz , aber von

800s und 6,36Cr
bis
13.629s und 96,33Cr

war bislang alles dabei... k.A., ob das gut oder schlecht ist *noahnung*
 
Ich teste einen Atom auf Stabilität (neuer Rechner für die Eltern). Aber bei ca 15h Laufzeit pro Kern und WU wird der nicht viel reissen :-)
 
Tja, so ca. 1,5k wollte ich mal abliefern pro Tage. Das war wohl doch viel zu optimistisch. Mr.Pen Ding kann's verhindern, hat er gesagt.

Die Kometenschweife sind alle durch und seit dem geht wirklich alles, was ich abliefere, ins Pending. Schiet. Aber dafür glüht es dann ja auch entsprechend nach...
 
Jep. Ein paar Kometen habe ich noch, der Rest auch an den Herrn Lagerfacharbeiter.
Dafür bin ich Tagesoutput-Erster :)
 
Ist es jemanden aufgefallen das wir nur noch auf Platz zwei sind ... L'Alliance Francophone ist schon ein paar Tage an uns vorbeigezogen ^^
 
Jap. Aber als Constellation jetzt eine ganze Woche down war musste ich natürlich ausweichen und vllt. bleibt das für's erste auch so.
Hatte ja Monate fast alleine erfolgreich gegen LAF angekämpft ;)

Übrigens scheinen Intel CPUs um mindestens Faktor 2 schneller zu laufen. Wenn man das nur optimieren könnte...
 
Wenn SIMAP durch ist holen wir das wieder auf.
 
Ich guck mal nächste Woche was ich noch so in meiner Wühlkiste finde. Mein output ist mir noch viel zu gering allerdings hab ich nur AMD-Kerne.
 
Hat das Czech National Team die Flügel gestreckt?. "Nur" noch 10 Mio credit pro Tag. Wir machen inzwischen 20. ;D
Sodele. ;D Es hat geklappt. 3 gebrauchte HD7870 in der Bucht ersteigert. Die anderen Teams müssen sich warm anziehen.
 
Sodele. ;D Es hat geklappt. 3 gebrauchte HD7870 in der Bucht ersteigert. Die anderen Teams müssen sich warm anziehen.

Krank, kaputt.... ach nein nur gebraucht. ;)
Da schein aber jemand weiter mächtig aufzurüsten!
 
Äh jo. Ich überlege gerade, was ich denn mit 3 gebrauchten HD7870 machen würde ... und spontan ist mir nix, aber auch gar nix eingefallen.

Ich bin krank. Ledercouch in der Nähe frei? *kopfkratz
 
Keine WUs mehr? :(
 
So sieht's aus. Erst war Constellation eine Woche down und jetzt gibt's keine WUs.
 
Zurück
Oben Unten