Wie gefällt euch der neue Style?

Wie gefällt euch der neue Style?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
ich wollte zwar eigentlich nichts mehr schreiben zum thema zu hell usw .... aber vielleicht ist es am besten ein admin öffnet einen offiziellen thread in dem erklärt wird mit welchen möglichkeiten man sich notfalls die optik individuell anpassen kann für die einzelnen browser.

falls von denen die die helligkeit stört jemand firefox verwendet kann er sich ja mit dem addon stylish behelfen und dazu gibts auch einen thread und ich hab doch auch oben die screenshots gepostet. der code dürfte so ähnlich dann auch für anderen browser nutzbar sein.




also wer firefox verwendet nutzt einfach mal diesen code der hier im beitrag 21 steht benutzen. http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-bei-Stylish-für-den-FF&p=4809002#post4809002

lässt sich ja jederzeit ganz einfach abschalten. funktioniert allerdings mittlerweile nicht mehr für die startseite, da müsstest ihr dalai oder jemand anderes fragen. aber wer sich eh meist nur im forum aufhält... und letztlich kann man auch die werte alle verändern wenn es einem immer noch zu hell ist oder der grüne rand stört oder wer doch weniger bildbreite möchte....


zum thema bildbreite muss ich aber nochmal was sagen. mir ist das schmale nach wie vor unverständlich, da ich letztlich immer noch die möglichkeit habe wenn es mir zu breit ist das browserfenster kleiner zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn ich an die fotowettbewerbe denke da könnte ich dir 100 % zustimmen. bei vielen bildern haben die wenigsten ein interesse sich alles genau anzuschauen und sobald eine tendenz deutlich wird werden auch nur noch die gewählt. daher wollte ich ja auch am liebsten das die umfrageergebnisse erst nach beenden der ganzen aktion sichtbar werden.

hier in dem fall ist es aber einfach etwas was jeden betrifft der die seite nutzt.
die einen stört es gar nicht, die anderen sehr und wieder andere nur ein wenig.
einer dreht einfach in den einstellungen seinen bildschirm etwas dunkler und ist schon zufrieden ohne sich hier in die diskussion einzumischen. ein anderer möchte sein geliebtes forum von haus aus so haben wie er es gerne möchte und kritisiert öffentlich. andere stört es aber sie nehmen es einfach hin (und das werden sicherlich auch einige sein wobei man zu dieser aussage natürlich sagen kann das sie von mir kommt *buck* .....)

die umfrage ist sicherlich recht einseitig ;) aber der grund ist halt die meinung des umfrageerstellers und weil ihn die umstellung "getroffen" hat. emploi schreibt so wie ich das sehe oft impulsiv aber dennoch recht witzig (öhm vielleicht ein wenig sarkastisch/zynisch;) ) und hat das daher sicher auch ein wenig ins lächerliche gezogen. :P

am besten einer der admins erstellt in einem monat mal eine unparteiische umfrage zu dem thema wie das "neue" forum überhaupt ankommt. am besten mit mehreren unterkategorien. mir ist klar das tiku genervt ist weil zum forum ansich mehr gehört als nur die reine optik und so viele hacken nur darauf herum.
 
Eine offizielle Umfrage wird (wenn überhaupt) frühestens in ein paar Wochen geben.

Das wurde bereits mehrfach erklärt, daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn noch so oft danach gefragt wird.
 
deswegen steht da ja auch monat ;)


und mir ist es mittlerweile sowieso egal weil ich meine einstellung gefunden habe :)
 
Zurück
Oben Unten