Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Lernen die in Oppau denn nie?
nahaufnahme_krater_op1yutb.jpg

Explosion des Oppauer Stickstoffwerkes 1921 - 561 Tote.

oppau_explosion_19217kqma.jpg
 
Schäden in 80km Entfernung ist mal eine Hausnummer..
 
das tolle ist die geschichte mit dem golf ist wirklich so passiert.
und ja er war ne ganze weile ein held.
 
für mich ist der golffahrer ein idiot und die da alle auch noch auf den warten um ihm zu feiern passen gleich mit dazu.

überfüllung hin oder her , blöde geparkt von der fahrerin ist ebenfalls unwichtig aber wer sich dann noch so reinquetscht hat in meinen augen einen an der waffel.
 
Er ist und bleibt ein Held weil er den beiden anderen gezeigt hat wie blöd sie parken, es selbst noch geschafft hat einen Parkplatz zu finden und die dämliche Tante dann auch noch diese grandiose Geschichte ausgelöst hat.

Wie man das nicht anerkennen kann ???
 
Meine Güte.
Ich habe damals mit meinem Polo 86c in einem Einkaufswagenhäuschen geparkt.
Es war nichts anderes frei und die kleine Kiste, passte rein ;D
 
für mich ist der golffahrer ein idiot und die da alle auch noch auf den warten um ihm zu feiern passen gleich mit dazu.

überfüllung hin oder her , blöde geparkt von der fahrerin ist ebenfalls unwichtig aber wer sich dann noch so reinquetscht hat in meinen augen einen an der waffel.

öhm sie hat nen aussenparkplatz. und gibt zu extra so geparkt zu haben damit niemand neben ihr parkt. und die parkplatzsituation an der uni siegen ist wirklich ein absolutes chaos. liegt auch dadran das die uni für 8000 entworfen wurde und inzwischen über 15000 da studieren. parkplätze sind wenn sich die leute an die linien halten wohl etwa 600 da. dank leuten die so parken sind es effektiv wohl eher 500. und guck dir das bild mit den leuten mal an. das sind 3er buchten. und weil sie bequem ein und aussteigen wollte hat sie einen platz blockiert. und meint dann noch den golffahrer anprangern zu müssen bei facebook. ist halt nur für sie in die hose gegangen
 
das das blöd von ihr war mit dem parken bezweifle ich ja gar nicht aber das der golffahrer dann dort noch so nah dran fahren muss ... sorry dafür hab ich absolut null verständnis. wenn mich einer so zuparkt würde ich zum hulk werden.....
ok wem kratzer am eigenen auto vollkommen egal sind weil eh schon nichts mehr zu versauen ist.... aber ich seh das halt anders. ich park auch beim supermarkt meist lieber sonstwie weit weg selbst wenn weiter vorn noch eine lücke frei ist.
 
nein mache ich nicht deswegen hab ich geschrieben das es blöd war von der mit dem parken. das heisst aber noch lange nicht das ich es gut heisse wenn darauf hin so einer in der art und weise noch zusätzlich einparkt. der ist für mich also keinen deut besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso steigt sie nicht einfach rechts ein, klettert auf den Fahrersitz und fährt los? Dann kann sie's nicht so eilig gehabt haben.
 
Und wieso steigt sie nicht einfach rechts ein, klettert auf den Fahrersitz und fährt los? Dann kann sie's nicht so eilig gehabt haben.

tja das wurde ihr ja in facebook auch vorgeschlagen. muss ja wohl am ende auch so passiert sein.

@morki naja das problem ist wenn man da täglich durchs parkhaus eiert und haufenweise leute so parken (die ist ja nicht die einzige) hat man irgendwann nen hals und dann kommen dann solche aktionen zustande damit die es mal lernen anständig zu parken (zettel am schwarzen brett und parkhauseinfahrt helfen nicht). und ich denke nach der aktion und so wie sie durch die medien gegangen ist wurde da auf jedenfall ne ganze weile wieder besser geparkt
 
Zurück
Oben Unten