Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Sieht erstmal nicht wirklich spektakulär aus:
12-iomtwqxuedn6.jpg

Industrielles Bitcoin-Mining.
09-yksfliqcjup8.jpg

Inside the chinese Bitcoin mine
 
Scheiß auf Kabelschächte! *buck*
 
10639428_697019920377051_4653649987258267055_n.jpg


Ferguson%2B5%2BKm.jpg



OR.gif








Starrt auf den grünen Punkt in der Mitte bis die gelben weg sind. ;)
PZeIPf0.gif
 
oben rechts bleibt bei mir stehen
 
Bei mir wird der mittlere Punkt irgendwann gelb *buck*
 
Habe es jetzt geschafft. Man muss aufhören an die anderen Punkte zu denken, sonst holt sie das Gehirn immer wieder zurück.
 
Für mich ist es einfacher, mich auf die sich drehenden Kreuze zu konzentrieren. Der grüne Punkt irritiert nur.
 
Da prallen zwei Welten aufeinander - die einen leben leichtherzig in sozialen Netzwerken in den Tag ohne sich einen Kopf zu machen, die anderen machen sich zu viele Gedanken und interpretieren in irgendwelchen Kleinkram zu viel rein, weil der Kontakt zum Alltag und der Welt fehlt.

kpob:
axb4319_460s39k1b.jpg

.
aqqmpb8_460s7fjyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Q5yjr7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man sich wohl die Katze passend zum Bad besorgt.
 
ist schon wirklich traurig ! aber da wird einem wieder vor augen gehalten wie sinnlos wahlversprechen sind...
 
Die Wahlversprechen selbst sind nicht sinnlos, die erfüllen ihren Zweck blendend.

Sinnlos sind die Wähler, die einen Pfifferling drauf geben was Politiker sagen, aber Alzheimer haben wenns darum geht was sie tun. ;)
 
das versprechen und der eigentliche inhalt des versprochenen sind zweierlei ^^ aber egal.
sicher ist der wähler letztlich daran schuld, aber so einfach kann man es nun auch wieder nicht machen weil alle parteien lediglich nur versprechungen machen. und auch die nichtgewählten würden wohl am ende alles anders machen wenns draufankommt. das erfährt man nur eben nicht. das ganze system ansich ist das problem. solange das volk keinen großartigen einfluss während der amtsperioden hat, kann jeder walten und schalten wie er will.



aber ok zurück zu den bildern ^^
 
Zurück
Oben Unten