Ingress Sammelthread

Was ganz revolutionäres für die Ritter der Nacht. Man trifft sich. Draußen. Am selben Ort. In echt. :D
 
Das geht!? o_O

Ne, ich habe nicht vor deshalb irgendwelche Touren zu machen.. :D
 
Nun ja wenn man in der Stadt lebt ergibt sich das meist von alleine das man anderen Spielern über den weg läuft auf dem Land kann das schon anders sein. Spätestens ab Level 8 macht es aber definitiv mehr Sinn in einer Gruppe zu Spielen. Aufräumen geht alleine aber aufbauen geht mit einer Gruppe doch viel besser und wenn man mal wieder 8er Farmen möchte hat man eh keine andere Möglichkeit ;)
 
2015-02-03.png

Fehlt nur noch ein Platin Batch für 15 :P wird aber wohl nicht einfach.
 
Bin jetzt mal wieder willen zu g+/hangout, vielleicht trifft man sich ja mal ;)
 
Warum gibt es eigentlich noch immer keine Medaillen fürs Zerstören von Links und Feldern? Stattdessen solch eine Facebook-Spiele Medaille zum täglichen Einloggen äh Hacken...
 
Damit bekomme ich jedenfalls bald LvL 11 ^^ ... :D
twufb.jpg
 
derzeit ist doch auch 1,5x ap für leute denen da noch paar punkte fehlen. und es sollen wohl mehr ultrastrikes zu finden sein
 
Habe deshalb nun 300 US (7+8 ) auf Lager. Genug AP für Lvl 13 hab ich nun auch, allein eine güldene für Lvl 12 fehlt noch... Sollte aber bald mit MUs erledigt sein...

Und Pfingsten geht es zu dritt mit Bruder und Sohnemann nach Berlin. Eine geplante Unterkunft in der Nähe vom Kadewe ist leider weggefallen... Hat jemand 3 Sofas anzubieten? ;D

--- Update ---

profile_20150512_092904_0.png

Habe die Liebe fürs Glyphhacken entdeckt, dauert zwar 10x so lange (nehme mir auch Zeit, die kryptischen Botschaften zu lesen), aber mittlerweile scheint mein Gehirn wieder etwas fitter zu sein. Anfangs war ich froh, 3 Glyphen korrekt nachzuzeichnen, nun sind Lvl 8 Glyphhacks kaum noch ein Problem. Die goldene Medaille gabs vor 2 Wochen, nun sind es 9919 Punkte und laut Agentstats nur noch knapp 2 Monate bis 20000...

Und SCHORF ist schon richtig. Laut Wikipedia eine krankhafte Hautveränderung. Ähnlich (un)angenehm wie grüne glitschige Amphibien... :P
 
ist eigentlich von hier wer bei der reise der shards dabei?
oder bei ner anomalie?
 
Dieser Story-Bullshit wird gekonnt ignoriert.
 
die story ist da den meisten wohl auch eher egal. geht mehr um das event als solches.
und da beide shards ja derzeit in deutschland sind wollte ich mal nachfragen.
 
Version 1.81 mit Android Wear Support!




 
aber es geht nur hacken oder?
 
Derzeit nur hacken und XM sammeln. More to come.
 
Zurück
Oben Unten