Ingress Sammelthread

Da warst du richtig fleißig. Bei mir hats oft nicht gepasst mit Zeit, Lust und Wetter.

Aber Cubes hab ich auch ganz gut. Wobei ich ein paar 100 8er und 7er Resos recycelt habe zwischendurch.

 
Ich möchte mal gar nicht wissen wie viele Resos von 5-7 ich Ressycelt hab in den letzten Wochen. Sind wahrscheinlich weit über 1000 und ab Morgen würde man die teilweise natürlich wieder gerne nehmen :( Ich weiß schon das mir in ein paar Wochen wieder die kleinen Resos zum Voll Deployen ausgehen werden. So da es ja die Goldene Innovator Batch geschenkt gibt fehlt mir noch eine Gold für Level 12 das sollte bis ende des Jahres ja drin sein. Entweder 1850 Resos Deployen oder 236 Unique Captures :P


edit: Fun Fact am rande: Man weiß das man zu viel ingress spielt wenn man image permanents vom Ops und Comm butten auf dem Smartphone hat mal hoffen das die wieder Verschwinden *buck* :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute Mittag gibt es wieder eine Woche Doppel AP allerdings nur für Felder und Links. Dropraten etc sind allerdings normal ;) Ansonsten bin ich endlich Level 13 hab aber keine Idee wo ich jetzt die zweite Platin Batch für 14 her bekommen soll :-[
 
Trekker :D

v3xdn.jpg
 
Jap wieder ein paar Batches mehr ;) zusätzlich zum Tracker gibt es noch Engineer für das Deployen von Mods (wird aber erst seit Anfang Dezember erfasst) und Spec Ops für das Spielen von Missionen.

Aktueller Status hier:
IngressStand15122014.png
 
Niantic wird am 31.12. den Zähler für die Seer Medaille deaktivieren. Temporär.
Dann werden erstmal nur noch vor diesem Datum eingereichte Portale gezählt.

Spackos.
 
Was hast du denn für ein Handy? Seitenverhältnis 1:3 !?! *kopfkratz

Die in App share Funktion von Ingress Macht ein Screenshot welcher genau dem Agent Screen entspricht auf dem Phone selbst muss man da schon scrollen. Ist ein 1,5 Jahre altes S3 mini mit gerade einmal 800x480 Pixeln ;) Funktioniert für Ingress aber super und der Akku hält länger als bei vielen neueren Modellen. Mit dem Original 1500mAh Akku komm ich je nach Helligkeit immerhin für 2,5-3,5 Stunden hin mit 12.000mAh Powerbank reicht das ding dann locker für einen ganzen Tag oder ein paar Events in Folge.


Für den Screenshot: Share Symbol oben rechts drücken und dann mit einer anderen App Sharen ich nehme immer GMail und Speicher die da als Entwurf die Bilder Landen aber auch Normal im Screenshot Ordner des Phones im Passenden Seitenverhältnis ;)

Zu Seer: Die sollen lieber mehr Leute damit beschäftigen die Portale zu bearbeiten oder sollen das als Community Basiertes System entwerfen. Am besten so das man jeweils keine Portale aus der direkten Umgebung bearbeiten muss und das man nicht sieht wer das eingereicht hat sondern Anonym und dann einfach mit Voting das sollte eigentlich Funktionieren. Ich Hab übrigens noch ~10 Kandidaten aus Juli die nicht bearbeitet wurden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sollten mal paar Schlümpfe nach Bautzen kommen. Die örtlichen sind grad etwas faul. Alles grün hier! Hab allerdings auch recht wenig Zeit grad. Recharge meine Portale nur jeden Tag und hoffe, dass keiner meinen Guardian killt. 78 Tage und steigend! Und dank neuer Medaille endlich Level 9 (eigentlich fast schon 11, aber ich mach zu wenig Links und Felder). Sollte mal ein paar meiner knapp 900 Schlüssel benutzen...

--- Update ---

Und dass sich Niantic weigert, die System-DPIs zu nutzen und auf ne bestimmte Auflösung beharrt, darüber reg ich mich nicht mehr auf. Hab es auf Reddit kritisiert, aber wayne interessierts. Ingress macht mir großen Spaß, aber es gäbe einige gute Gründe, es zu boykottieren...

2014-12-1719.57.01uibqq.png
 
AXA Portal in der Nähe? Habe heute das bekommen:

hnl0s.jpg
 
Die sind neu weil AXA mittlerweile Werbepartner ist genau wie Vodafone. Die Schilde können an allen Portalen Dropen haben aber eine Deutlich höhere Dropchance an AXA Fillialen. Also einfach mal ne AXA Filliale in der nähe mit VR Multi+ Heatsink ausstatten und nebenan nen Kaffee Trinken gehen oder so :P Sind sogar etwas Besser als Normale VR Schilde.
 
Tach die Damen, bin jetzt ne Stunde am Goldenen Reiter und dann weiter zur Frauenkirche. VG! Shai0Hulud
 
Zuletzt bearbeitet:
Niantic wird am 31.12. den Zähler für die Seer Medaille deaktivieren. Temporär.
Dann werden erstmal nur noch vor diesem Datum eingereichte Portale gezählt.

Spackos.
Mir wurde gestern ein Portal anerkannt, vor Ewigkeiten im Oktober eingereicht, allerdings scheint der Zähler wirklich nicht mehr hochzuzählen! *kotz*
 
Das darf eigentlich nicht sein.
 
Ich werde das genau verfolgen, ich dachte eigentlich ich hätte vorher schon 24 anerkannte Portale gehabt, habe aber noch mehr im Feuer. Solln se doch die Funktion gleich deaktivieren, wenn nicht mehr gezählt wird.
 
Also ich hab letzte Woche ein nPortal von vor ca. 6 Monaten bekommen und auch gleich das Badget. Der Zähler geht also noch!
 
Letzte Woche war vor dem 1.1.
 
Ahso... Stümmt, da war ja watt :(
 
Anscheinend wird aktuell wirklich nicht gezählt das ist schon merkwürdig andererseits kriegt man die Seer Batch ja eh nur sehr schwer auf Gold oder Platin so das einem das Batch für die Level ohnehin wenig bringt. Es gibt ja noch genug andere Batches die man weit leichter bekommt als Seer wir haben hier genau zwei Personen in der Com mit Gold Seer und das bei 30+ Spielern. Portale gibts ja Trotzdem man bekommt aktuell halt nur kein Batch dafür.
 
So, hab auch mal mit Ingress angefangen. Ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht, aber der Guide hat schonmal gut geholfen ;)

Ingame: DrmedWurst24513
 
Genau das Dokument lese ich zur Zeit ums alles zu verstehen ;) Und wie will man da zusammen spielen wenn man nicht am gleichen Ort ist?
 
Zurück
Oben Unten