Ingress Sammelthread

Der erste der einen Resonator in ein leeres Portal reinsetzt gehört es solange, bis es komplett zerstört ist. ;)
 
Der aktuelle Decay führt bei mir zu einem Lustigen Problem. Dadurch das die hohen Portale recht schnell abgerissen werden und es hier keine zuverlässige 8er Farm mehr gibt sind meine Level 8 Resonatoren so gut wie alle und man bekommt hier nirgendwo in der Gegend ordentlich Nachschub, jede Menge 7er Portale aber fast keine 8er. Muss ich mal schauen das wir mal wieder ein Farm Event mit mindestens 8 Spielern organisieren ;)
 
Ingress hat es ins ÖR (Tagesthemen) geschafft, ich ahne schreckliches. :]
 
wir haben heute mal nen kleinen farm bauen gestartet bei uns. haben 14 leute zusammen bekommen und sind 4 stunden durch die gegend gelaufen und haben ordentlich gefarmt.
war aber spassig. sind auch einige von etwas ausserhalb dabei gekommen. sind wohl die grösste froschcommunity in der umgebung.
mal sehen wann das nochmal klappt
 
Seit einiger Zeit spiele ich auch mit. Zuerst war es etwas mühselig da ich ländlich wohne und das dichteste Portal 4 km entfernt war und der nächste Ort in dem man in Fusslaufweite was verlinken konnte ist rund 12km entfernt ist. Inzwischen ist es besser geworden nachdem meine Portale angenommen wurden. Auch gibt es wenig Mitspieler von beiden Seiten, aber mal abwarten was da noch kommt.
Ist es eigentlich sinnvoller ein Portal immer wieder aufzuladen und die paar Punkte für laden zu bekommen oder es wieder verfallen zu lassen und dann komplett neu zu bauen und zu verlinken? Die letzte Woche hab ich einen Teil meines Feierabends damit verbracht XM einzusammeln um meine Portale zu laden.
 
naja kommt drauf an welche medallien dir nachher fehlen. und ob genug resourcen da sind.
spätestens bei den level 8 farmen ist laden am sinnvollsten solange sie stehen da man die ja nichtmehr alleine hochziehen kann.
wobei der grossteil unserer farm über nacht schon zerstört wurde. da ist ein schlumpf 37km gefahren um die kaputt zu machen ...
aber immerhin stehen noch etwa 10 portale auf level 8. da werde ich nachher nochmal vorbei und bissl einsammeln bevor die dann von den hiesigen schlümpfen angegangen werden
 
Das iphone badge sieht irgendwie, naja, zumindest nach Darm aus...

zdqxm.jpg


Lvl 10 nach einen nächtlichen Spaziergang von 1h15 erreicht.

gwsb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ;) mir fehlen noch 2 Gold für Level 11... iphone badge ist natürlich ne schlange :P
IngressStand21082014.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, nachdem es bei mir auch eher schleppend läuft, habe ich mich nun auf lvl8 gequält.
Irgendwas ist ja immer ;)
 
Respekt an die Schlümpfe!

Hier in Halle wurde heute Nacht gebaut, bis es jäh unterbrochen wurde.

Da haben Schlümpfe auf Faro/Portugal, Wyk/Föhr und Capri/Italien ein riesiges Dreieck aufgebaut, dass wohl auch ein paar Stunden stehen wird weil alle Eckpunkte auf Inseln liegen.

 
Blaue Kotze, überall.

Auch hier noch in Sachsen, hat die Blaue LvL 2 Hackerin übrigens mir gestern gegen 18 Uhr verraten, dass was großes über Nacht kommt.

Dann hat sie mir einen IITC gezeigt, der zusätzlichen Scripte enthält, der auch die einzelnen Spieler beider Fraktionen live anzeigen kann, hat allerdings nicht so richtig funktioniert.

Sie spielt nicht mehr Ingress, weil mittlerweile lieber die Agenten beobachtet, denn es existieren auch Datenbanken mit Bildern der Agenten, Bewegungsprofilen, Autos und Kennzeichen.
Außerdem betreiben sie Schlüpfe hier immer noch die Taktiken, dass lang stehende Portal gezielt zerstört werden, 90 Tage erreicht hier nur selten ein Frosch. Während die Schlumpffaktion davon nicht betroffen ist.
 
Nun ja wir haben hier auch Grüne die diese Skripte nutzen in NRW kriegt auch kaum ein Schlumpf die 90 Tage zusammen. Kann man leider wenig gegen machen. Das IITC Tracking nutzt nur die zur Verfügung stehenden Portal Interaktionen man kann also nur sehen welcher Agent zuletzt an welchem Portal war aber nicht wo er sich aktuell befindet. In Städten mit hoher Portal dichte kommt das allerdings fast aufs selbe raus. Ansonsten sollte man sich dran gewöhnen das Spieler beider Fraktionen die eigene Position kennen solange die Scanner App offen ist. Das Feld hier ist übrigens eigentlich schon weg man kann auch Linken. Ansonsten ist google Maps ja eh lustig man kann nachschauen zu welcher uhrzeit man in den vergangenen 14 Tagen wo unterwegs war...

https://maps.google.com/locationhistory/b/0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen Schlumpf heute gebeten, bitte ein halbe Stunde später "zu kommen", hätte noch bis 7Uhr schlafen können.

--- Update ---

Scheinbar ist der googlebot gerade hier durchgezogen, einige Portale wurde anerkannt die ich im Frühling eingereicht habe, eins erst von 1-2 Monaten... Weiter so.
 
ingress10.10.1464luf.jpg


Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg gefahren und mal wieder ein/ zwei schöne Felder gezogen :D
 
Es gibt aktuell für die kommenden 2 Wochen:

-Doppelte AP für Portal Aktionen (Deploy hack link etc)
-3x mehr Resonatoren von Portalen der eigenen Fraktion
-3x mehr XMP Burster von Gegnerischen Portalen
-3x mehr Rare HS und Multi hacks von allen Portalen

https://plus.google.com/u/0/+Ingress/posts/i2kgmjZqEdF

Am 15.11 gibt es zudem einen neuen Batch, Bronze für alle Spieler die bis dahin Level 3 erreicht haben und Silber für alle die mindestens Level 9 sind ;)

Also wer XMP Farmen möchte geht mal auf ne schöne 8er Farm der gegnerischen Fraktion die droppen da sehr gut Resonatoren gibts bei eignen Farmen.

Wer schnell Punkte Sammeln will und schon Level 8 ist: Hin zur gegnerischen Level 8 Farm, alle Portale auf Burn out hacken, anschließend Abreißen und Capturen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! danke.... hatte mich heute schon ewundert, was da alles so raus purzelt...
 
Mist, das nächste Portal ist hier 5 km entfernt :(
 
Das ganze geht ja noch 2 Wochen da findet sich doch ne Gelegenheit ;) hier ist heute auch nur Regen und Wind da hab ich auch nicht so die Motivation durch die Stadt zu rennen.

edit:

das ganze hat schon lustige Auswirkungen man trifft mal eben 9 Schlümpfe die unsere 8er Farm für Burster nutzen und an deren zwei 8er Farmen rennen mehr grüne Spieler rum als Blaue :P. Wir haben sogar Spieler die ihre Heim Portale mit einem ADA Bearbeitet haben um mehr Burster zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht gerade wo das hinführen soll.
Wirft auf jeden FAll bisheringe Taktiken über den Haufe und führt zu massenhaft Geballer.
 
Ja bei uns in der Stadt werden aktuell alle Portale jeden Tag mehrfach auseinander genommen ;) So kann man allerdings ne menge Punkte Sammeln und neue Spieler können schnell Leveln für die zwei Wochen finde ich das mal ganz okay. Farmen ist ja aktuell eigentlich einfacher voraus gesetzt man findet noch ein paar 8er Portale. Aber da die Comm hier ganz gut organisiert ist bauen wir uns halt einfach ne kleine Farm mit 30-40 Portalen auf und gut ist. Blöd ist nur das doch recht viele Spieler auf beiden Seiten mit Lageraccounts unterwegs sind (Altes Smartphone oder Tablet irgend eine Prepayd Sim und fertig) und sich gerade sicherlich genug Material für die nächsten 2 Jahre auf Seite legen..... Heute morgen schon nen Schlumpf getroffen der schon mal nen Lageracc mit 2000 XMP voll hat :P


Die Drops :o :
Screenshot_2014-10-26-16-49-55.jpg

ist das krank ^^ heute noch mal bei uns am Friedhof (~60 Grüne L8 Portale) Farmen gegangen ~200 8er Resos Pro runde :P

Okay 3 Stunden Stadt aufbauen = 450k AP so kann das weitergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal ein bisschen gebastelt...
Mit der Vorarbeit von gestern schon ganz nett.
:D



@snorry - he he he :D

@shadowtrooper - wie geil, sowas hätte ich hier auf dem Dorf auch gerne mal....
 
Ich kann da jetzt räumlich nicht ganz mithalten, bin allerdings auch nicht bereit Sprit dafür zu verbraten. Ich mache das mit dem Rad. Ist auch gerade weder zu warm noch zu kalt dafür.

Nunja, mal den Westen meines Städtchens begrünt und ein paar MUs abgegriffen, bzw. rüber nach Werther verlinkt.



Am besten finde ich allerdings, dass mir ein Portalfoto 2 Minuten nach Einreichung bewilligt wurde. :)



Und das ist ein echtes scheißfoto...

*chatt*

--- Update ---

Und mein 32. Portal wurde gerade freigeschaltet. :)
 
Scheißfotos nehmen die immer am liebsten hab ich den verdacht :P aber paar Minuten ist schon cool ich hab noch Portale von April offen. Doppel AP enden also morgen früh um 9 Uhr. Ich mach heut Abend trotzdem nix mehr. Inventar ist zum glück schick voll mit u.a ~350 8er Resos und 800 L8 XMP und fast 10 Mio hab ich in den 3 Wochen dann auch gesammelt :D
profile_20141114_212526_0.png
 
Zurück
Oben Unten