World of Tanks - Part IV

ich kann den ST-I/1 was weis ich, überhaupt nicht leiden
Aber endlich die top gun erforscht und damit in der ersten runde das M:
Anhang anzeigen 31289

ich bin am rätseln ob ich überhaupt mit t9 weiterspielen sollte,
heute, 15 gefechte mit dem st:

10 davon t10, 9 davon war jeder t8 und 9 in Sachen dmg über den t10 im Team,
2 t10 haben es tatsächlich geschafft mehr als 1200 dmg zu machen.:o

der rest der 10er hat sich durchweg bei 0-900aufgehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den ST-I/1 was weis ich, überhaupt nicht leiden
Aber endlich die top gun erforscht und damit in der ersten runde das M:
attachment.php


ich bin am rätseln ob ich überhaupt mit t9 weiterspielen sollte,
heute, 15 gefechte mit dem st:

10 davon t10, 9 davon war jeder t8 und 9 in Sachen dmg über den t10 im Team,
2 t10 haben es tatsächlich geschafft mehr als 1200 dmg zu machen.:o

der rest der 10er hat sich durchweg bei 0-900aufgehalten

Du mußt die Reihe KV-4 - ST-I - IS-4 ganz anders spielen als die IS-3 - IS-8 - IS-7. Wenn Du mit dem KV-4 klar kommst, sollte der ST-I kein Problem sein - er hat ja auch eine Xer Gun - und ist ein echt fieser Sidescraper - also in T10 normalerweise gut überlebensfähig - mMn besser als der IS-8, wenn man diesen nicht als schweren Medium spielen kann, z.B. weil man gerade Toptier ist. Siegrate bei mir 58.48% vs 47.69%; KV-4 vs. IS-3: 60.98% - 46.83% - also für mich ist klar welches die bessere Reihe ist (zumindest in Randoms).
 

Netter Zweitaccount ;)

--- Update ---

Du mußt die Reihe KV-4 - ST-I - IS-4 ganz anders spielen als die IS-3 - IS-8 - IS-7. Wenn Du mit dem KV-4 klar kommst, sollte der ST-I kein Problem sein - er hat ja auch eine Xer Gun - und ist ein echt fieser Sidescraper - also in T10 normalerweise gut überlebensfähig - mMn besser als der IS-8, wenn man diesen nicht als schweren Medium spielen kann, z.B. weil man gerade Toptier ist. Siegrate bei mir 58.48% vs 47.69%; KV-4 vs. IS-3: 60.98% - 46.83% - also für mich ist klar welches die bessere Reihe ist (zumindest in Randoms).

Die Reihe zum IS-4 erinnert mich persönlich (zumindest auf Tier IX) an die zur Maus. Spielstil ist gar nicht mal so verschieden, auch wenn es auf IX und X mit dem St-I und IS-4 ein wenig flotter zugeht als mit dem Vk4502B und der Maus :D
 
auch wenn es auf IX und X mit dem St-I und IS-4 ein wenig flotter zugeht als mit dem Vk4502B und der Maus :D

:o der ST wird von einem vk überhohlt

im grunde ist der panzer ja ganz witzig,
nur t10 gefechte nerven weil die meisten t10 im eigenen Team wortwörtlich hirnlos sind.
3 e100 top tanks campen ganz hinten, t110e3 macht n rush durch die mitte in himmelsdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich aber auch nicht

USSR SPGs - Obj. 261 (15.11.-1.12.14)
USSR Meds - Obj. 140*** (1.11.-15.11.14)
US Meds - M48 Patton (2nd time) (15.10.-1.11.14)
 
Das schreit ja förmlich nach einem Rennen.
 
Mobility
600 hp Engine Power
30/15 km/h Speed Limit
17 deg/s Traverse
8.28 hp/t Power/Wt Ratio
Yes Pivot

Mobility
650 hp Engine Power
40/13 km/h Speed Limit
24 deg/s Traverse
11.26 hp/t Power/Wt Ratio
No Pivot

Ihr dürft raten wer der ST1 und wer der VK45B ist
 
RENNEN!!! 30 Runden Himmelsdorf, inkl. Berg.
 
Mobility
600 hp Engine Power
30/15 km/h Speed Limit
17 deg/s Traverse
8.28 hp/t Power/Wt Ratio
Yes Pivot

Mobility
650 hp Engine Power
40/13 km/h Speed Limit
24 deg/s Traverse
11.26 hp/t Power/Wt Ratio
No Pivot

Ihr dürft raten wer der ST1 und wer der VK45B ist

jetzt hast du dir selbst ein EI gelegt, stock zu vergleichen ist doch sinnlos.
und der vk b überholt meinen st(voll ausgebaut mit 300% Crew avg. 28km/h)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass die 30 bzw. 40km/h max sind! Da ist es egal wie weit man die ausbaut.


Aber von mir aus gerne. So stehen sie in meiner Garage:
jm9nwxxe.jpg



:o der ST wird von einem vk überhohlt

Du musst da schon genauer werden. In der Top Speed mit Sicherheit nicht. Im Anzug? Am Berg?

wobei der ST1 immer noch mehr hp/t hat als der VKB
 
k.a. mein ST kommt auf der geraden @ himmelsdorf nicht über ca. 28kmh

PS/t(max gewicht) + top Motor

VK 10,39ps/t
ST 11,02ps/t

viel um ist hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag mich mein WOT schinbar nicht mehr. Normalerweise spiele ich auf max. Settings bis auf Schatten und Bewegungsunschärfe. Auflösung ist 1920 x 108 und Vsync an. Da kam ich bisher je nach Map auf ~ 42 - 60 FPS.
Ich habe an meinem PC nichts geändert, kein Windowsupdate und auch kein Treiberupdate. Trotzdem komme ich seit ~ 3 Tagen kaum noch über 45 FPS, teilweise sogar nur noch auf 27.
Was kann das sein?

LG
 
Mods geändert?
 
Nein, immer noch diclovit. Nur XVM wollte das ich ne neuere Version installiere..., aber schon vor mehr als den 3 Tagen.

LG

Edit sagt: Wenn ich micht nicht täusche begannen die Probleme als der sch... Fruy Hangar samt Furypanzer auftauchte.
 
Vielleicht gibt es im Modell des Fury auch eine Badewanne in der eine kleine Gummiente mit vielen Polygonen schwimmt...
 
Victory!
Erlenberg
VK 30.01 D

Pot. Dmg. Received: 375
Exp: 2 922
Place in team: 1

Total: 7 740 WN8: 5 695 (100)

Der VK3001 taugt echt was. Musste aber Gold verballern, weil ich noch den Stockturm und die L48 drauf habe. Ep sind mit Premium und nochmal 50% mehr Erfahrung.
 
sehr wohl der B [+etc]

Sorry, aber ich habe genug Vk gespielt dass ich weiß das es kaum lahmeres Gerät auf Tier 9 gibt. Und wenn du nur 28km/h erreichst könnte es daran liegen dass du Kurven fährst.
 
und ein gepflegter umgang nicht deine. :]

meine fresse, im internet können leute wirklich mal von 0 anfangen und sich einfach mal aussuchen, wie sie miteinander umgehen. warum suchen sich soviele leute aus, ignorante besserwisser zu sein?

in der zeit, in dem du ihm ans bein gepisst hast, hättest du auch die entsprechende stelle zitieren und nochmal freundlich darauf hinweisen können...
 
Zurück
Oben Unten