World of Tanks - Part IV

Direkt download


Download und die beiden Python-Scripte __init__.pyc und __version__.pyc ins Archiv [WorldofTanks]\res_mods\0.9.0\scripts\client\gui\mods\kwg_waiting_fix\ entpacken.

vielleicht hilft das

Quelle
 
Danke. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:07 ----------

Ich seh grad, meine "Survived"-Rate ist um 1% nach oben. \o/
 
Am Freitag.

The micropatch will bring the following:

- fixed several bugs, that caused the client to crash
- fixed the bug, where the player got “stuck” on “Updating tankers” screen in the hangar, that happened when a player accepts platoon invitation, requiring him to relog to another server and certain other circumstances
- fixed the bug (or rather, significantly mitigated) where the game “freezes” for a short time after the destruction of enemy tank
- the turret being ripped off by ammo rack explosion effect got strongly optimized
- fixed the bug, where IS-3 destroyed model had red (“texture missing”) texture on its gun
- fixed the rare bug, where sometimes, when buying temporary camo and decals, some gold was removed from the account
 
fixed the rare bug, where sometimes, when buying temporary camo and decals, some gold was removed from the account

lol!
 
hmmmmm......bisher ist bei mir KEIN einziger Bug aufgetreten ..... das wird sich dann wohl am Freitag ändern :)
 
Sehr geehrter Spieler,

diese automatische E-Mail soll dich darüber informieren, dass dein Account eine Spielsperre für 1 Tag erhalten wird. Diese Sanktion wurde nach der Analyse unseres Ingame-Report-Systems verhängt.
Um zukünftige Sanktionen zu vermeiden, mache dich bitte mit den Spielregeln vertraut: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum-29/announcement-26-world-of-tanks-game-rules/
Wir möchten dich zudem darauf hinweisen, dass diese Regeln für all unsere Spiele gelten und unsere Entscheidung auf einer genauen Untersuchung beruht die nicht aufgehoben werden kann. Die oben genannte Sanktion wird mit sofortiger Wirkung verhängt.
Es tut uns Leid, dass wir eine solche Sanktion verhängen mussten. Bitte beachte aber, dass es unser Ziel ist für alle Spieler Fair Play, Spielspaß und ein angenehmes und erfolgreiches Spielerlebnis sicher zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wargaming Europe
Customer Service Team - https://eu.wargaming.net/support/

Also wurde ich nun doch mal reported.
Ich finde es nur so lachhaft, dass man es nicht sofort bekommt! Ich war seit 18 Stunden nicht mehr in einer Partie.
 
Steht da kein Grund wofür man den Tempban bekommt ?
 
Nein, daher habe ich auch ein Ticket erstellt und ich will den Grund wissen.
Gestern stand ein M5 in einem TD Busch und den habe ich rausgeschubst. Dann hat er mich gerammt und das war sein Ende. Er wird mich wohl reported haben. Aber das kann nicht das automatische System gewesen sein!
 
Ich reporte dich nun schon seit einem halben Jahr täglich, wurde auch mal Zeit das du einen Bann bekommst. Nein Spaß, die beim "Support" drehen zur Zeit mal wieder an den Knöpfen.
 
Dann ist der Ban irgendwie sinnfrei! Wenn sie das als "erzieherische Maßnahme" anwenden wollen sollte derjenige zumindest wissen warum er einen Ban hat.
WG muss noch viel lernen. Die tun fast so als gäbe es Onlinegaming erst seit gestern.
 
Naja für manche ist sowas halt Neuland. Vielleicht sollten die mal einen Erlebnispädagogen einstellen.

Ansonsten gilt immer noch: Lernen beudeutet das Ändern des eigenen Verhaltens aufgrund von Erfahrung.
 
also ich hab gelernt, dass schusswaffen tödlich sind, ohne mir ne mumpel im kopf zu versenken. aber gut, als arbeitsdefinition lasse ich das mal durchgehen.
 
Darf man nach deutschem Recht überhaupt jemanden bestrafen ohne ihn den Grund mitzuteilen?
 
Nach den AGBs musst du dich doch an die Spielregeln halten. Tust du das nicht, können die dich wohl bannen. Fällt demnach eher unter Hausrecht.
 
Na wenn es Auszeiten für selbsternannte Hilfssherriffs gibt ist das schon OK.
 
Und für rote Tomaten wäre es mehr als OK
 
Es gäbe auch die Alternative neuen oder nicht so begabten Spielern das spielen beizubringen ;)
 
Die sollten einfach mal den Matchmaker anpassen. Sie haben doch eine WoT Bewerung.
Dann sollen sie halt alle mit 5000+ in ein anderes Team stellen als die mit <5000!
Wenn ich mir da die ganzen roten mit ihrer WN8 von <400 anschaue dann wird mir eh immer anders.
 
Du kannst XVM und Co auch abschalten und das Spiel als Spiel geniessen. Der Vorteil eines skill based MM wäre natürlich das Teams ausgeglichener sind, der Nachteil ist es gibt lange Wartezeiten und die die es nicht so gut können werden außen vorgehalten. Ich hatte ein paar Leute die mir einige Dinge erklärt haben als ich anfing, gut das war die closed Beta, aber trotzdem. Klar meckert man hier und da mal weil einem was nicht passt, aber nur rummeckern macht deine Tomaten auch nicht besser.
 
Sie haben doch eine WoT Bewerung.
Das ist keine Bewertung das Ding ist Bockmist. Da hat jeder Bot User einen hohen Wert, einfach nur weil er viele Gefechte hat. Die Wertung hat rein gar nichts mit skill zu tun.

Man könnte es machen wie bei LoL, nur nicht so viele Abstuffungen. Jeder kann sich hoch und runter spielen in der Liste und trifft dann nur auf welche die besser oder gleich gut sind. Aber das will man bei WoT ja nicht.
 
9xqjw5f5.jpg


Wem soll so ein verblödetes Team Spaß machen?
http://wotreplays.com/site/805570?secret=69f58ee2dda98018f1834d4e0f4a85b8
 
Was moserst du? Bis auf den T-34-2 haben alle Schaden gemacht, das ist teilweise schon selten. Dann waren auch nur drei mit nur einem Treffer, auch das ist schon selten. "Dein" Zug hat versagt, die hätten zu dritt deutlich mehr reißen müssen. Aber wenn man schaut was das für Pfeife sind... war das sogar noch gut für die drei.
 
Zurück
Oben Unten