Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waschmaschine kaputt.
Ah, wenigstens einer, den ich gut erzogen habe ;D

Unsere Maschine macht auch bald die biege hatte mich letztens schon im Netz durchgewühlt.. (um auf dem laufenden zu sein)

Guck mal nach einer mit Invertermotor u. je nach Anforderung auch Rpm (unter 1400 würd ick keine mehr Kaufen)
Zudem mal die Testsieger 2014, ist nur eine Seite gibt ja bekanntlich mehrere.

Grüße an den Muckel u. den rest hier..
Edit:
@Waschmaschine: Hab noch nie den Sinn von Frontloader begriffen, da muss man sich so blöd bücken.
Ähh, sicher das der Sinn BLÖD ist wenn FRAU sich bücken muss.. ??? ;D

@T: Kaffeee u. gleich raus Sonnenstrahlen fangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht erzogen.
Ich weiß nur von vielen Freunden und Bekannten das sie mit ihren Miele-Waschmaschinen fast nie Probleme hatten.
Und ich hab inzwischen selbst ne Miele, ne Hydromatik W698 aus den frühen 90ern, mit der bin ich zufrieden.

@T
Ich rauch jetzt ne Zigarette auf dem Balkon *buck*
 
battletech war aber nicht dabei oder?

Ich spiele gar keine Tabletops, müsste ich den Rest fragen ob die auch BT spielen.
Aber afaik nur Warmachine Hordes, Stronghold, Anima Tactics...

Ich stehe für die Brettspiele, Living Card Games und den blöden Admin damit die Herren Designer auch nur mal halbwegs was koordiniert bekommen ;D
 
Wie gesagt, die spanische Fagor hat ja auch 19 Jahre gehalten und in den Quelle Privileg steckten ja auch Gorenje.

Also mal etwas weniger überheblich und mal bitte Fakten präsentieren. ;)
Ihr seid gerade so freundlich und informativ wie boidsen.

Es kommen so ca. 120 Maschinen Wäsche im Jahr darauf zu.

P.S.: Eigentlich suche ich für meine Eltern, die sind Anfang 70. Ich will nicht fies klingen, aber 25 Jahre Miele-Qualität muss es vermutlich nicht sein. :/

Da nur Neugeräte in Frage kommen und die günstigste Miele bei 719€ + Versand liegt muss ich nach etwas anderem suchen. Bin also für Tipps offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@grüni: Lagere das Thema doch in einen extra Thread aus.
Ist warscheinlich übersichtlicher und besser ;)
 
.. in den Quelle Privileg steckten ja auch Gorenje.

Ja, und genau die Privileg macht bei mir bald die biege nach nicht mal 3,5 Jahren..

Nicht über BEKO rofeln.. in meiner Single Zeit hatte die damals sehr gute Dienste verrichtet und hielt was sie Versprach auch nach Garantiezeit.

Jopp, DarkForce is vielleicht wirklich besser.
T. nu ab in die Sonne.. cu.
 
Also mal etwas weniger überheblich und mal bitte Fakten präsentieren. ;)
Ihr seid gerade so freundlich und informativ wie boidsen.

*great*

Wie mir damals mein Gebrauchthändler sagte: eine Miele ist sicher das beste Gerät, aber wenn man keine Großfamilie ist und die Maschine quasi im Dauerbetrieb läuft, reicht auch eine "normale" für einen 2-3 Personen Haushalt vollkommen aus und hält auch ihr 15-20 Jahre.

Meine Eltern hatten auch mal ne Miele und als die dann nach 20+ Jahren kaputt war, haben sie was günstigeres gekauft (Marke weiß ich gerade nicht) und die hält nu auch schon 15 Jahre ohne Probleme.

Wer das Geld hat oder gerade günstig an ne gebrauchte Miele rankommt macht sicher nix verkehrt, aber man fährt bei normaler Auslastung sicher auch mit ner anderen Maschine gut.

Und nein ich bin kein Fachmann, ich ziehe mein Wissen aus zich WGs in meinem Bekanntenkreis die alle keine Miele haben, wo die Kisten aber auch schon ewig stehen und halten. Und das sogar bei 4er und 5er WGs mit relativ viel Nutzung ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:34 ----------

@grüni: Lagere das Thema doch in einen extra Thread aus.
Ist warscheinlich übersichtlicher und besser ;)

Dazu gibts doch schon nen Thread oder nicht?
Da wurde das doch schon x Mal durchgekaut mit dem immer gleichen Ergebnis :)

Ich werde jetzt mal meine alte Siemens irgendwas befüllen ;D
 
Hab in meiner Festung davon nix mitbekommen. Aber der Kaiserbau hat schon dem Bombenhagel aufs Reichsbahngelände widerstanden, wundert mich also nicht.
 
Meine Kamera zur Reparatur schicken -.-
Runtergeditscht, zum Glück ohne Objektiv aber trotzdem AF dejustiert :[
Blitz auch im Arsch...hatte ich schonmal gepostet.

Zum Glück versichert die Kamera. Der Blitz leider nicht :(
 
kölnbesuch wurde vertagt.
der onkel von der freundin wo ich am abend zu besuch wollte ist gestorben.
 
Sämtliche unerwünschten Bodenbewegungen habe ich einfach mal dem gestrigen Abend zugeschrieben.
 
hab mal wieder ne Runde Diablo 3 hinter mir

jetzt Kaffee :D
 
Kaffee...gute Idee.

Ich leide nur unter dem Problem das die guten Bohnen leer sind und ich nur noch den alten Tchibo Schrott da habe.

Werde wohl nochmal einen Spaziergang in die Stadt machen :)
 
Wie gesagt, die spanische Fagor hat ja auch 19 Jahre gehalten und in den Quelle Privileg steckten ja auch Gorenje.

Also mal etwas weniger überheblich und mal bitte Fakten präsentieren. ;)
Ihr seid gerade so freundlich und informativ wie boidsen.

Es kommen so ca. 120 Maschinen Wäsche im Jahr darauf zu.

P.S.: Eigentlich suche ich für meine Eltern, die sind Anfang 70. Ich will nicht fies klingen, aber 25 Jahre Miele-Qualität muss es vermutlich nicht sein. :/

Da nur Neugeräte in Frage kommen und die günstigste Miele bei 719€ + Versand liegt muss ich nach etwas anderem suchen. Bin also für Tipps offen.

ich fahre mit AEG gut bis jetz nur gebrauchte gehabt die eine wurde bei mir 10,Jahre alt und die ich jetzt habe ist auch schon von 2005 habe die aber erst 3 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle den guten stoff immer schon wenn ich noch nen halbes kilo auf lager habe.
und mein dealer hat sehr kurze lieferzeiten.
denke montag ist mein nachschub da. dann hab ich wieder 10 wochen oder so ruhe ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:52 ----------

ich korrigiere. mein nachschub ist eben gekommen ;D
 
Eine ruhige Kugel schieben, Eine Hand voll Dollar gucken und meine Maus für die RMA vorbereiten.
 
brauchste doch bloß das online formular ausfüllen...dann bekommste ne neue und kannste die alte behalten, aufessen, oder was dir grad spass macht.

am besten rufste die hotline an, die schicken dir dann ein vorgefertigtes formular und du musst bloß noch ne rechnungskopie hochladen.
hab ich bei zwei mäusen und zwei headsets erfolgreich praktiziert. hab jetzt alles doppelt...die alten mäuse repariere ich bei gelegenheit und die headsets bekommen neue polster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für das Teil allerdings keine Rechnung....das verkompliziert die Lage ein wenig. Daher habe ich jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben, ob die Seriennummer allein zur RMA ausreicht.

EDIT:

Bilder von gestern durchgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar alte Folgen Friends gucken...
 
Immer noch Western gucken und nebenbei schonmal den neuen Thread vorbereiten.
 
sm mal helfen das ding hier voll zu bekommen
 
Sehr freundlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten