Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du unbedingt Affen sehen willst - der Landtag kostet keinen Eintritt...zumindest keinen direkten.^^

Oder morgen Affenschau für schnellentschlossene am Ort der Wahl bei Bier und Sonne aufn Pullu. Ausgleich für Konfirmation um 8.30 im Nirgendwo und 6 Uhr aufstehen am Ostermontag. *motz*
 
Bier am Ort der Wahl? Ich bin dabei.
 
Bin hoffentlich gen Mittag/zeitiger Nachmittag wieder ausm Nirgendwo da und treffe BH Mitte auf. Gibbet da Freifunk zum "Bescheid" sagen?
 
Bei mir gibts Freifunk.
 
*great* SM ist da innovativer Vorreiter..

Soll ja schön werden.
Habe Handy.

@T
Ein, zwei, vier Freiberger trinken und Vollmetalljackett auf RTL2 guggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von einem Schönen 3:1 gegen Schlacke :D
Das war ein Spiel. Das ganze Stadiooooon hat gefeiert.

Auf nix kann man sich mehr verlassen *motz*

@T: Mit nem Kumpel den ganzen Abend NHL 2002 gezockt.
Das ist immer noch ein geiles Spiel mit dem besten Kommentator ever ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:31 ----------

Yes, nach 10 1/2 Jahren die 2k geknackt ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag um 00:34 ----------

Windows 98 in einer VM installieren - will wieder FIFA98 zocken...
 
@TDF: RTWC Edition?
 
jep ;D

Kriegs unter W7 64bit nicht zum laufen...
 
Kriegs unter W7 64bit nicht zum laufen...
Sofern ich eventuell eine Hilfestellung geben dürfte: Versuche er es mit dem Kompabilitäts Assistent Administrator von Microsoft in der aktuellsten Fassung. Ich bin zwar kein Freund von Fussballspielen, aber meine Vögelchen zwitscherten mir, dass es hiermit möglich sein solle: http://support.microsoft.com/kb/317510/de

Viel Erfolg!

--

Mich über Leute wundern, die glauben, ich würde Notebook-Speicher gegen handgeschriebene Windows 7-Ultimate-Keys tauschen.
Die sind wenigstens so offensichtlich doof, dass man darüber stolpert. Viel schlimmer sind die Leute, die ihre Windows Lizenzen für ein Upgrade auf eine neue Windows Version verbraten (entwerten) und dann voller stolz eben diese weiterverkaufen. Darüber stolpert sich so leicht nicht. Immerhin entwerten diese Subjekte auch gleich ihre neuen Versionen.

Zum Thema BluRay Erfahrung am PC möchte ich meine Meinung kundtun. Man kann sie durchaus geniessen, wenn man denn willens ist das kommerzielle Wiedergabeprogramm regelmäßig neu zu erwerben. BluRay sei Dank gibt es ständig neue Schlüssel für den Kopierschutz. Standalone Player werden eine gewisse Zeit lang gepflegt durch Firmwareaktualisierungen (ohne diese verweigern die auch die Wiedergabe neuerer Blauscheiben). Bei der Software fehlt vermutlich der Umsatz um längerfristig neue Schlüssel nachzuliefern. Auch eine Art Geld zu verdienen.

Möglichkeiten legal:
- Regelmässig Geld ausgeben.
- Keine neuen BR's mehr kaufen.

Möglichkeiten weniger legal:
- Bei unverändertem Einsatz dieses Programm zum Entschlüsseln im Hintergrund.
- Oder, genügend Speicherkapazität vorausgesetzt: 1 und 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

einen Kaffee machen !
 
gute idee. mach ich gleich mit. muss mir nur erst noch nen bäcker suchen der auf hat
 
Hier hat immer nur Kamps an Feiertagen auf. Ist zwar auch nicht das wahre aber so 2 oder 3 Brötchen kann man zur Not von denen Essen.
 
Trickfilme guggen. Mulahn, bis jetzt nicht schlecht.
 
mist alle bäcker um mich rum haben zu ...
aber kamps brötchen? wenn die bei euch nicht um einiges besser sind als in köln oder leverkusen kannst du auch ne scheibe styropor mit wurst belegen ...
 
@ emploi

du könntest ein paar sachen von tripping the rift anschaun ^^

 
mal wieder den grakatreiber updaten
 
Hab mich 3 Tage davor gedrückt, aber jetzt wird am Rechner gebastelt.
 
Steuererklärung... :( :P
 
Zum Thema BluRay Erfahrung am PC möchte ich meine Meinung kundtun. Man kann sie durchaus geniessen, wenn man denn willens ist das kommerzielle Wiedergabeprogramm regelmäßig neu zu erwerben.
Ich bin ja inzwischen in einem gereifteren Alter (*buck*) und bezahle inzwischen für Software, sofern ich den Sinn sehe - ganz im Gegensatz zu früheren Tagen....aber jedes Jahr 30€ für PowerDVD und Konsorten ausgeben? Das wäre etwa 1/4 von dem, was ich für Filme ausgebe....danke, aber nein danke. Ich packe trotzdem das BD-Rom in den HTPC in der Hoffnung, dass Blu-Rays irgendwann mal vom VLC unterstützt werden.^^
 
Ich packe trotzdem das BD-Rom in den HTPC in der Hoffnung, dass Blu-Rays irgendwann mal vom VLC unterstützt werden.^^

Werden se ja, musste eben nur die 2 oder 3 Datein unter Linux / Windows hinzufügen. *suspect*
Ist eben nur eine Lizenz Frage. VLC könnte lokker BD´s abspielen wenn nur die Kosten für die Entwickler nicht wären !

Und der lxBDPlayer spielt ja auch BD+ ab.
Der Player basiert auf der Bibliothek DumpHD (zum Auslesen der Inhalte einer Blu-ray Disk), auf MakeMKV (um den Media Key Block auszulesen),
sowie mplayer zum Ausgeben des Videos.
Ist eben immer diese Frage der Legalität.

Also:
lxbdaacs_0.2.1_all.deb
makemkv_1.5.5b_i386.deb
libshowkeys_v1.5.5_i386.deb
und natürlich lxbdplayer_0.2.1_all.deb

Das ist alles was benötigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten