Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Kleines Update. Durch sinnvolleres, gesünderes Essen, weniger Feierabend Pils und immerhin 2 x die Woche Sport (Fussball & Fahrrad fahren) habe ich mein Gewicht nun auf dauerhafte 78 KG reduziert. Mal schauen ob ich die 75 KG dieses Jahr noch knacke.
 
Update. Zwar nach dem Sport, aber trotzdem: 102,4kg :)
 
so eingetragen....

@ Denyo!dP!

theoretisch könnten es also im dezember 77 sein ^^

@viele grüße ^^
hat allerdings für keinerlei ranglistenänderung gereicht hehe. aber nicht das du nun beim nächsten mal mit 500g unterschied kommst ^^
 
so eingetragen....

@ Denyo!dP!

theoretisch könnten es also im dezember 77 sein ^^

@viele grüße ^^
hat allerdings für keinerlei ranglistenänderung gereicht hehe. aber nicht das du nun beim nächsten mal mit 500g unterschied kommst ^^

Hallo? Das war ein ganzes Kilo!!11elf!! :P
 
ich meinte das nur wegen der rangliste. du bist 400 gramm über raph ;D
 
Sommerferien! Bissl Bewegung, Wandern, Radfahren....
Erst gings rauf mit dem Gewicht, dann ein wenig runter.

Aktuell: 82Kg
BMI somit runter auf 26.8
 
Zuletzt bearbeitet:
die maus macht mich wahnsinnig ^^ ... war fast fertig da klick ich blöd und lösche gleich ne zeile zuviel und das lässt sich nicht wiederherstellen, daher nochmal das ganze hehe.

damit hast du dich jetzt zusammen mit dem dem onkel und s.i. auf eine reihe begeben ;) auf jeden fall eine gute richtung.... also noch mehr ferien machen ^^
 
habe mir mal wieder die alten fotos angesehen - mit 120kg

bin sprachlos

aber das gut ist, wenn man einmal rausbekommen hat, wie ernährung funktioniert...man wird die kilos immer wieder los
 
booo das ist ja wirklich ein unterschied. damit hättest du dich auf platz 2 hinter blutengel festgesetzt.


überhaupt... esst mal alle ein wenig mehr, ich will nicht immer nur weniger und weniger eintragen *buck*
 
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet:
100 bei 178 cm.
 
@olli

du hast sm gleich 2 mal verdrängt ;) bzw eigentlich 3 mal wenn man noch von der größe ausgeht ^^ dürfte man noch das geburtsjahr erfahren ?

@ krazee

öhm sorry ich hatte da ja schon ein großes rotes edit gemacht. für olli war reserviert :P ausser natürlich alle wollen das du noch mit reinkommst. aber wie man sieht schaun dann viele gerade von den unbekannteren eher nie wieder hier rein und die tabelle wird einfach nur größer und größer. letztlich war das hauptsächlich für die leute vom partykeller gedacht.
 
ok. dann nicht. mach ich mir meine eigene Tabelle. steht ja eh an, wenn ich an all die verschiedenen Übungen denke. ;)

viel Erfolg jedem hier.
 
morki vielleicht macht die runde ja mehr sinn, wenn sie in einer geschlossenen gruppe fortgeführt wird?

82.5 btw
 
ich hab dich mal zur *belohnung* aus der bmi übergewichtstabelle gelöscht ;)



der thread soll nach wie vor offen bleiben für ein paar leute...... hulk hagen, emploi oder sogar nero wären schon ganz nett. ich hatte bei der tabelle am ende so ca 50 leute gedacht. also ungefähr die anzahl die z.b. auch immer bei den bilderwettbewerben abstimmt.
 
Dann änder bei mir mal auf 78kg :(
 
ist ja nicht so schlimm nur leichtes übergewicht ;)


ich hab übrigens nochmal was verändert. und zwar ist bei wiki bzw auf anderen seiten der bmi bereich anders angegeben. vor allem der bereich um das normalgewicht ist größer mit 18,5-24,9 und nicht wie vorher 20 bis 25 (damit hab ich kein untergewicht mehr ^^). zwangsläufig ergibt sich daraus aber ein neuer idealwert (21,7) und damit auch eine neue reihenfolge in der tabelle für das normalgewicht.

auf dem ersten platz ist somit ..... tata .... the dark force ;) *party*

sorry für alle die dadurch runtergerutscht sind. hat ein haufen arbeit gemacht die werte wieder alle zu verändern, ich hoffe es ist kein fehler dabei.
ausserdem hab ich noch adipositas eingefügt .....wen interessiert was das ist, kann man anklicken *suspect*
 
Ich kanns kaum glauben...seit Jahren wieder unter 80. Und das gar nicht mal so knapp. Grade eine 79,0 auf der Waage gesehen. Yeah! :)
 
Ich freu mich ja sehr, bald die 100kg durchbrochen zu haben. Was mir aber etwas zu schaffen macht, sind die Dehnungsstreifen am Bauch. Ich war zwar schon lange nicht mehr so selbstbewusst wenn es darum geht, im Schwimmbad oben ohne herumzulaufen (trotz des noch vorhandenen Bauches :P), aber die sehen schon etwas scheiße aus. Für jemanden, der schon sein ganzes Leben etwas zu schwer war, stört mich die Vorstellung, dass selbst wenn ich komplett schlank wäre, die Dinger noch da wären...
 
Ach ja ich bin 83 geboren.
 
1985, 202cm, 99kg

BMI: 24,3

Den BMI kannste eh knicken - sagt 0 über KFA aus. Seit dem ich mich Ketogen ernähre gings mit dem Fett runter wie nichts, Gewicht ist fast gleich geblieben.
 
Update: 77KG

Heute Morgen hat die Waage sogar 75,8 KG angezeigt. Aber gestern Abend habe ich auch zwei Stunden Hallenfussball gezockt. In den letzten zwei Wochen ging es immer zwischen 76KG & 77KG hin und her. Also 77KG passt.
 
wat soll ich sagen....stillstand -.-

aber dafür hat meine frau seit januar 23,8Kg abgelaufen. kann ich das bei mir mit anrechnen?
 
Zurück
Oben Unten