Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Danke ;D

Aber ich denk auch, dass der "Fraß" im Krankenhaus ein gutes Stück dazu beigetragen hat. Mal schauen, wie das wird, wenn ich wieder Sport treibe, da werd ich bestimmt noch 1-2 Wochen aussetzen. Ich will eigentlich zwischen 75 und 80 bleiben, zu wenig muss echt nicht sein
 
;D was ein geiler Thread *lol*

Dann will ich mal angeben, 207cm (und damit der längste auf dem Planeten 8) bei 95 Kg = 22.2 BMI. Obwohl die Weihnachtsessen so langsam anfangen und damit die Zeit des zunehmens...

Ich finds interessant, dass auch ältere hier mit von der Partie sind. Hätt ich nicht gedacht das auch über 60 Jährige hier "rumlungern"...
 
Bj.80 - 178cm - 81Kg - Körperfett ~ 9%:P
 
83 kg o_O

wundert mich, fühle mich fitter seitdem ich yoga mache (2 monate), aber
vermute eher den muskelzuwachs durch das training als schuldigen ;D

egal was solls, abends wiegen ist irgendwie auch was anderes als morgens ...

// Korrektur ... 81KG und das nach dem Mittagessen... interessant ;D
selbe Waage ... die 83 KG waren vom Abend, naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur an der Schwerkraft...
 
... denn die ist abends stärker *chatt*
 
kommt drauf an wo der mond grade steht ^^
 
@brotlaib

bitte noch den jahrgang angeben dann trag ich alles ein und auch die anderen.

@sagi

dich gibt es ja auch noch ;D ...wie gesagt ich trags ein wenn ich den jahrgang von brotlaib kenne.
 
85 kg bei einer Größe von 1,83 m - ich gebe mir gerade viel Mühe zuzunehmen und Muskelmasse aufzubauen.
 
Brotlaib ist Jahrgang81 ;D
 
so ;) eingetragen. ich denke mal der erste platz bei der größe wird wohl nicht mehr überboten.^^

@maxpayne sind die 80 im namen dein jahrgang ?





m und sagi könnten zwillinge sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Körpergewicht ohne Fettanteil beträgt 56,76 kg
Ihr FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist 16,76

...was sagt mir das jetzt ?

ich finde ja die berechnung ehrlichgesagt relativ sinnfrei. aus dem ganz einfachen grund ich hab 14 % fettanteil laut der us-nacy methode (mit nackenumfang+bauchumfang). nur ich hab erstens gerade gegessen und der bauch ist mal mehr mal weniger da und ansonsten bin ich eher ziemlich dünn. teilweise so das man auch schon mal oberhalb die rippen sieht ^^ das teil geht davon aus, das man bei nem größeren bauchumfang automatisch auch hoch zu kräftiger ist.


und dazu @tabelle

ich hab halt keinen platz mehr dort noch was einzutragen. wenn interesse daran besteht kann ich natürlich noch eine zusätzliche tabelle machen, das wird dann halt immer länger....

edit: achso und wenn dann möchte ich das das jeder bereits für sich ausrechnet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxpayne sind die 80 im namen dein jahrgang ?

jup
suspect.gif
 
Bin immer noch bei 75 Kilo und kann endlich wieder joggen gehen und das Fitnessstudio besuchen, zieht nur noch ein kleines Bisschen bei Bauchmuskelübungen :)
 
na das klingt doch positiv :) und ein gleichbleibendes gewicht nach so einer torture ist immer ein gutes zeichen ;)
 
Letztes Wiegen dieses Jahr ergab gerade eben 77,6 kg...und das trotz Weihnachtsfutterei. Bin auch sehr zufrieden. :)
 
195cm und 86kg
14 tage all inc machen meinem gewicht und damit auch laune zu schaffen
bin aber auch nicht schmächtig daher geht das noch
 
58,4 kg dachte schon es geht aufwärts, komisch *noahnung*. Dann gibt es halt ein weiterer Vorsatz für nächstes Jahr, Ziel 65kg min über Monate.
 
82 KG -.-

Weihnachten + Innenbandanriss im Knie der verhindert, dass ich mich allzuviel bewegen -.-
 
66,4 KG ...
ich glaub weihnachten hat doch einiges angesetzt ....
naja wollte eh mal wieder was mehr spocht machen
 
199 cm bei 111 Kg

Seid zwei Jahren nur noch Dampfen statt rauchen.Da ist ein bisschen dazu gekommen;)
 
Die Feiertage und zuwenig Bewegung haben 80 kg draus gemacht
 
Ich bin aktuell wieder bei 106.5 gelandet.
 
Muss mich hier mal wieder melden. Ich wiege jetzt schon recht lange ziemlich genau 75 KG. Das heißt ich habe gute 8 KG abgenommen. Ich möchte möglichst noch auf 72 KG runter, kann mich aber irgendwie nicht motivieren. Das bezieht sich allerdings auf die Kalorienzufuhr. Da ich in 4 Wochen einen Halbmarathon vor der Brust habe will ich auch nicht zu wenig essen. Fühle mich derzeit ganz gut im Saft. 10KM Laufen in ca. 50 Minuten, Distanzen um die 18KM in langsameren Tempo problemlos machbar und auch beim Fussball und radeln fühle ich mich "stark". Ab nächster Woche wird das Feierabend Bierchen wieder konsequent gestrichen, vielleicht purzeln dadurch noch 1 oder 2 Kilo. Zudem sollte ich mal anfangen ein paar kleinere Kraftübungen zu Hause zu machen. Habe da ein tolles Buch mit schönen 15, 20 und 30 Minuten Plänen. Aber irgendwie macht mir das kein Spaß. Meine Frau und ich essen seit vielen Monaten deutlich weniger Fleisch und dafür viel mehr Gemüse. Allerdings kippt das derzeit wieder ein bissl da wir bei gutem Wetter sehr gerne grillen. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Die nächste Grillsession gibt es jedenfalls Fisch. Das steht fest.

So das waren ein paar Gedanken die mir durch den Kopf schwirren. Wie läuft es bei euch so? Sportlich aktiv? Essensplan oder mehr so Freestyle?
 
Zurück
Oben Unten