Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Update: ca. 104kg. Hat zwar bisschen länger gedauert, aber was solls :P.

Hab währenddessen konstant Sport getrieben (mit kleiner Verletzungspause) und geh jetzt zusätzlich zum Klettern ab und zu Schwimmen.
 
Update: 68kg, 15% Fett

Die 10% werden anstrengend ....
 
soooo...

da tomturbo nun den vierten wert hat, hab ich mich doch entschlossen ein wenig umzuräumen. dazugekommen ist top min und top max für das persönliche gewicht. da ich halt wie schon erwähnt leider nach der jetzigen viel zu schmalen originalbreite des forums gehen muss ein arges hickhack und so musste ich die ganzen datumsangaben auf eine zweite zeile verschieben. ich hoffe es wird nun optisch nicht zu lang.
hab auch das datum bei jedem hinzugefügt als er sein gewicht gepostet hatte...


tomturbo glückwunsch zum idealgewicht und nebenbei absolut genau die selbe größe/gewicht wie cadillacfan77 ^^ ...damit der erste platz bei normalgewicht zusammen mit ihm.:)*party*



@ gruß thomas

immerhin hat es gereicht onkel dithmeyer über dich zu bekommen. es ist auf jeden fall ein fortschritt erkennbar ;)
 
immerhin hat es gereicht onkel dithmeyer über dich zu bekommen. es ist auf jeden fall ein fortschritt erkennbar ;)

hmmm, ich denke nicht. Ich muss mein Gewicht mal korrigieren, atm weiß ich es aber nicht genau, 1-2 kg weniger sollten es aber schon sein :)
 
Bei mir wird es in nächster Zeit auch etwas weniger werden (hofftl :P). Wenn ich die 100kg geknackt habe, habe ich meinem Mitbewohner einen Kasten versprochen :P.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:02 ----------

Ich bin ja immer noch das "Forenküken" :P

EDITH:

Mittlerweile kann ich aber schon auf 11kg stolz sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind super geworden die Tabellen, Morki!
 
Update: 102kg

Wenn ich kein Krafttraining machen würde, wären es sicher weniger.
 
Seit Wochen wie festgenagelt auf 99 Kilo plusminus 1 kilo.
 
ihr beide seid anscheinend unzertrennlich ;) der onkel sitzt wieder über dir. um aber seinen bmi zu bekommen dürftest du aufgrund deiner größe nur 85 kilo wiegen, was letztlich nur noch ein leichtes übergewicht bedeuten würde.
 
ihr beide seid anscheinend unzertrennlich ;) der onkel sitzt wieder über dir. um aber seinen bmi zu bekommen dürftest du aufgrund deiner größe nur 85 kilo wiegen, was letztlich nur noch ein leichtes übergewicht bedeuten würde.

Falls du mich meinst, jemand in meiner Größe wiegt 83kg und das ist nimmer schön :/ bei 95kg ist bei mir Sense und ab dann nur noch 100% Krafttraining.
 
ich meinte schon das *team* onkel+sm ;) wobei du natürlich aufgrund der größe mit dem onkel in einer liga spielst ^^
 
95kg könnte ich mir auch noch vorstellen. Alles darunter baut man glaub ich nur noch Muskeln ab *oink*

edit:
Du hast Raphis Gewichts-Update vergessen, der müsste zwischen mir und SM posotioniert sein :)
 
Wenn ihr schon dabei seid:
Ich hab auch n update anzubieten: 110, 40 Kg (wird sich nicht lange halten, pendelt beständig hin und her, Tendenz gaaaaanz furchtbar langsam Richtung "runter")
 
@onkel

oh danke hatte ich glatt vergessen, da seid ihr also wieder getrennt ^^

@malicefx trag ich morgen ein, hier wummert es ziemlich ich mach mal lieber den rechner aus.
 
so eingetragen... damit hast du gruß thomas zum dritten platz beim bmi übergewicht verdonnert ;) in 4 monaten 7 kilo abgenommen. das ist doch schon was.




hab ausserdem bei bmi normal und übergewicht noch bis platz 10 erweitert als anreiz :P
 
Heute sind 71kg :]
 
wenn du so weiter machst kommst du noch auf mein gewicht ^^ aber mach alles das du nicht noch unter 70 kommst.
hatte dein alter gar nicht in der tabelle unten eingetragen ...was ein geklicke um alles zu verschieben. ;)
 
wenn du so weiter machst kommst du noch auf mein gewicht ^^ aber mach alles das du nicht noch unter 70 kommst.
hatte dein alter gar nicht in der tabelle unten eingetragen ...was ein geklicke um alles zu verschieben. ;)

Ist eigentlich auch nicht mein Ziel, dabei sind es erst 2800 Jahreskilometer auf dem Rad.
 
Heute beim Wiegen: ca. 103,4 :). Trag aber das Onkelchen über mir ein, weiß es gerade nicht mehr so genau.

Wird bei mir aber in naher Zukunft schneller fallen wegen zusätzlicher Ernährungsumstellung :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache nun seit ca. 2 Monaten Kraft-und Ausdauertraining, wobei ich immernoch 68kg wiege. Denke das ist ein gutes Zeichen ;D
 
bin auf 86 rauf :]
 
oha viel los ..ok ich trags morgen ein ^^ hab heute keine lust mehr.
 
so eingetragen ....

@ cadillacfan

in der tat das ist gut wenn sich das so die waage hält. allein nur kraftraining müsste wohl gewichtszunahme bedeuten ^^


@ gruß thomas

normal ordne ich bei gleichen alphabetisch aber ok mal eine ausnahme ^^ nichts desto trotz wäre es mir lieber wenn sich die unterschiede für neue werte im kilogrammbereich bewegen ;)


@m

bei dir sind das doch bestimmt nur muskeln ^^
 
so, wie die hose spannt, müssten das schon recht starke bauchmuskeln sein.

egal, das fett muss weg.
 
Zurück
Oben Unten