Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Gratulation an deine Frau. Fast 24 KG verdient Respekt!!!!
 
Gratulation auch an dich dFense! ;D
 
hatte immer keine lust und dann echt vergessen das ganze ...werds mal wieder aufarbeiten wenn ich dazu komme.




und nochmal @alleneuen ^^ ich möchte niemanden vergraulen aber ich nehme keine mehr an bis auf ein paar ausgesuchte....
 
gute Entscheidung.

Warum hat Nero sich eigentlich hier noch nicht blicken lassen? ;D
 
Update von mir: Hab offenbar abgenommen, ka wieso :D Jetzt sind es genau 64kg
 
Uiuiui... daaaaa halte ich mich mal raus... nur soviel... bin gerade dabei die Auflagen für eine MagenOP zu erfüllen :-(
 
Wenn du nicht gerade 1,55m groß bist, dann sind 61kg schon ziemlich wenig.

Aber ich darf nichts sagen, ich bin auch eher dünn gebaut ;D
 
Quatsch, 18.5-24.9 BMI ist absolut normal. Und mit 64kg hab ich 21.1 - nah dran am Optimum. Ist halt nicht jeder 180cm + ;)
 
so aktualisiert ..... ;)

hab die bmi tabelle so erweitert das nun alle drin sind. bei 0,5 annäherung zum anderen index dann in heller farbe.
 
Januar 2014 115 Kg - November 2014 95 Kg - Tendenz weiter fallend ;D
 
na das klingt nach einem erfolg ^^ ... ok für die redaktion ist noch platz ;) dennoch würde ich gerne noch die anderen daten mit haben, bevor ich es eintrage. also größe und jahrgang....
 
Größe: 182 Jahrgang: 1969
 
ok eingetragen ;)


das ist bis jetzt der größte unterschied ... wenn irgendwann mal mehr da sind mach ich noch ne kleine top5 oder so für den größten gewichtsunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist ein Graus.

Wiege immer noch 82Kg und meine Frau hat mittlerweile 28,1Kg runter.
 
du hast eben schwere knochen... mach dich nich verrückt. ;)
solange der bmi nicht über 30 geht, braucht man sicher nicht unbedingt ans abnehmen denken ^^ kommt auch draufan ob du dich wohl fühlst oder ob es dich selbst richtig nervt (und nicht nur dann wenn du mal wieder auf die waage schaust). im hinblick auf mögliche knieprobleme oder so (arthrose z.b. ) ist es natürlich von vorteil etwas leichter zu sein;)
 
ne...mach ich auch nicht. radfahren, laufen und oben drauf gutes essen um das alles wieder zu egalisieren. ist doch wunderbar ;D
 
Vor einem dreiviertel Jahr:

115kg/177cm -> 36,7

seit einem Monat:

77kg/177cm -> 24,6
 
Zurück
Oben Unten