7 PDF Editor ?

wikkinger

Lieutnant
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
53
Renomée
0
Was für PDF-Editor Programme oder Programmpakete könnt ihr mir bitte so empfehlen?

Wichtig ist mir nur das Texte in PDFs editieren und ein guter PDF-Drucker.
Office Integration und den ganzen Plugin Müll hingegen brauche ich gar nicht.
 
Nein danke, ich suche ein professionelles Programm mit dem man auch im Büro arbeiten kann.
Bei gratis Sachen wie PDF Creator kommt es immer noch zu Positionierungsfehlern und der PDF-Drucker stellt Sonderzeichen falsch dar.
 
Nein danke, ich suche ein professionelles Programm mit dem man auch im Büro arbeiten kann.
Bei gratis Sachen wie PDF Creator kommt es immer noch zu Positionierungsfehlern und der PDF-Drucker stellt Sonderzeichen falsch dar.


Dann kauft doch eine Lizenz von Adobe Acrobat!

xerxes333
 
Danke, aber dort geht es auch wieder nur um PDF Creator und andere kostenloses Sachen und pdf Drucker.
Ich suche hingegen Leute die andere professionelle PDF-Editor Programme selber kennen und empfehlen können.
Außer von Adobe gibt es noch ca. ein dutzend andere größere Hersteller die sowas anbieten.
 
Probieren geht über studieren. Hast du keine VM oder irgendein System, auf dem du mal ein paar der Vorschläge installieren kannst?
 
(...) und andere kostenloses Sachen und pdf Drucker.
Ich suche hingegen Leute die andere professionelle PDF-Editor Programme selber kennen und empfehlen können.
Außer von Adobe gibt es noch ca. ein dutzend andere größere Hersteller die sowas anbieten.

Zwischenzeitlich sind 14 Tage vergangen. In diesem Zeitraum hast Du keine Dir zusagenden Empfehlungen erhalten, wogleich ich dies so nicht nachvollziehen kann. Kostenfrei bedeutet nicht zwangsläufig schlecht - ganz im Gegenteil, die Nutzerbasis ist meist erheblich größer und somit folgt in der Regel eine deutlich breitere Basis an Fehlermeldungen.

Da Dir anscheinend ein gutes Dutzend anderer Hersteller bekannt ist, müsste es doch ein Leichtes sein, dort ein passendes Produkt in 14 Tagen herauszufiltern. Seriöse Anbieter, die von ihrem Produkt überzeugt sind, werden Testversionen anbieten, die im Leistungsumfang nur unwesentlich eingeschränkt sind.
Du könntest zum Beispiel den PDF Editor von pixelplanet ausprobieren. Nein, ich habe keine eigene Erfahrung zu dieser Software.
 
Zurück
Oben Unten