News Großes Enermax-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Gewinnspiele, bei denen es fesche Hardware zu gewinnen gibt, haben Tradition auf Planet 3DNow! Allerdings ist das letzte nun schon eine Weile her. Daher wird es mal wieder Zeit und so hat Enermax anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von “Cooling by Enermax” einige schöne Preise im Gesamtwert von über 500 EUR für unsere Leser ausgelobt.
(…)

» Artikel lesen
 
wann ist einsende Schluss
 
Sehr schöne Pakete! Das Gehäuse würde mir gefallen!

Vielleicht ist es nicht so gut gewesen, so früh am Gewinnspiel teilzunehmen... aber was solls - der Ziehungsautomat zieht Gleichverteilt, vielleicht landet meine Nummer diesmal im Gewinnerfenster. :)

Würde diese Pakete am meisten jemandem aus unserem DC Team gönnen - gute Kühlung ist spätestens beim nächsten Pentadingens eh von Nöten!

Danke an Enermax fürs bereitstellen der Preise und Danke an Nero für die Organisation! :)

gruß
skell.
 
Schließe mich an :).
 
So ein ERP Ready Netzteil wäre schon was. Mein Seasonic semi passiv irgendwas ist leider noch nicht erp konform...
 
Die semi passiven Seasonics sind doch Top!
(und nur, weil ggf. kein Aufkleber drauf ist, heisst es noch lang nicht, dass sie die Vorgaben nicht trotzdem (Über-)erfüllen.

Mein X-650 Gold war damals eins der Besten und erfüllt AFAIK sogar die Platin Vorgaben, aber zu dem Zeitpunkt gabs noch keine Platin Aufkleber... ;)
Wobei die ERP Richtlinie sich, wenn ich das richitg im Kopf habe, eh nur auf die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand bezieht.
Im Grunde also ein Logo, was keiner braucht. (ausser vielleicht das Marketing)

Gruß
skell.
 
Cooles (im wahrsten Sinne des Wortes) Gewinnspiel, danke an P3D und Enermax dafür! *great*
 
Um eure Gewinnchance zu erhöhen, verweigere ich die Teilnahme für den Support (3. Preis) von Kühllösung(Notebookkühler) für Fehlkonstitutionen*.

*) Ein entscheidender Fortschritt, nach der Erfindung von "Laubbläsern".
 
So ein ERP Ready Netzteil wäre schon was. Mein Seasonic semi passiv irgendwas ist leider noch nicht erp konform...
Naja, dann müsste das Mainboard das auch unterstützen, wenn das wirklich zum Zuge kommen sollte.

Lösung: schaltbare Steckdosenleiste (ich habe eine mit integriertem Überspannungsschutz, hat vielleicht 15 Euro gekostet). ;) Bei mir sind der Monitor und das Boxensystem auch daran angeschlossen, so dass auch die hundertprozentig keinen Strom aufnehmen, wenn sie ausgeschaltet sind.
 
Bei mir sind der Monitor und das Boxensystem auch daran angeschlossen, so dass auch die hundertprozentig keinen Strom aufnehmen, wenn sie ausgeschaltet sind.

Bei mir ist das ein Problem. Schalte ich das 5.1 System komplett ab bzw. trenne es vom Strom, wird es wieder auf die Default Einstellungen zurückgesetzt. Heißt, ich darf die Lautstärkeeinstellungen für die einzelnen Satelliten und den Sub immer wieder neu einstellen. Da hab ich keinen Bock drauf.
 
Brauche den Notebookkühler. Bei Gewinn kann ich gut Geld sparen.
 
Bei mir ist das ein Problem. Schalte ich das 5.1 System komplett ab bzw. trenne es vom Strom, wird es wieder auf die Default Einstellungen zurückgesetzt. Heißt, ich darf die Lautstärkeeinstellungen für die einzelnen Satelliten und den Sub immer wieder neu einstellen. Da hab ich keinen Bock drauf.

Hatte selbiges Problem, musste "nur" einen Kondensator austauschen und nun brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
 
Zurück
Oben Unten