Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adoption?
wobei bei ea würde ich ja darauf tippen das es das kind als einrichtungsgegenstand zum dazukaufen gibt

--- Update ---

Ich finde es übrigens nicht gut das wir uns schon seit monaten an diesem teil vom wmig threads festhalten ...

Ne ne man kann schon schwanger werden und Kinder bekommen :-)

Dann lass halt los!

+1
 
Erst wenn die 5000 fertig sind.
Weil was sein muss muss sein.
Und ich muss jetzt zur arbeit
 
Richtig. Zucht und Ordnung.
 
Es wird schon werden!
 
Muss auch los.
 
Wir warten bis SM nicht da ist. Dann mach ich aber nen Neuen auf.
 
for-my-cakeday-i-ve-dahow4.gif
 
Hm gerade gemerkt, ich hab den Dual Core Optimizer drauf. Wo hab ich den denn her?
 
Mit'm Adobe Reader installiert?^^
 
Nach langer Zeit mal wieder ins Kino fahren

SinCity 2 :)
 
Nach langer Foren-Abstinenz sich wieder hier melden.
 
ich denke der soll angeblich nich so sein


@thread


INSTAKILL !!! @fliege ..... yeah ...dieses blöde viech hat mich seit tagen genervt.
 
ich denke der soll angeblich nich so sein

IMDB aktuell 7.1 vs 8.2 für Teil 1.
Sollte für mich aber reichen weil mich sonst seit bestimmt 1 1/2 Jahren nix mehr im Kino interessiert hat.
Und der Film hat immerhin Stil ;D
 
Seit 30 Minuten in der Warteschleife der Versicherung häng.
Ich hätte das eher tippen sollen, kaum tue ich das, geht endlich einer ran. ;)

Nebenbei zum x. Mal versuchen, Skype zu starten. Diesmal stürzt es nicht ab, sondern aktualisiert sich (oder tut so als ob)
 
ok na dann werden wir mal schaun was the dark force letztendlich zum film sagt ;)


INSTAKILL NR 2 !!!.... irgendwo muss ein wurmloch oder sowas in der nähe sein, denn die selbe fliege flog hier schon wieder rum.
 
Sag Bescheid, wie der Film war....vllt. gucke ich mir den mal an, wenn ich fertig damit bin, zu verdrängen, wie grauslig der ReCut von SinCity war. Bis dahin spiele ich eine Runde Sim City.^^
 
Hupe und ABS funktionieren.

Der eine sieht raus und bleibt dann erstmal stehen. Zu Erheiterung der Bevölkerung war die Ampel am Samstag abgeschalten/kaputt?

Der nächste (gerade eben passiert) zieht von der Rechts und Geradeaus Spur einfach nach links weg, links daneben wäre die linksabbiegerspur gewesen (von mir rechts aus). Das waren höchsten cm, wenn nicht gar Millimeter. Alles Wahnsinnige hier. 8-(
 
Sich überlegen, ob ich morgen mit Deadly Premonition: The Director's Cut anfangen soll.
Der Xbox 360 Pad ist schon zum Einsatz bereit, wenn die Maus und Tastatur-Steuerung in dem Patchstand des Spiels nicht auf
ein erträgliches / machbaren Niveau befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Dieses Video ist nicht verfügbar'.

@T:
komes-porter-baltyckie3as8.jpg

Ein Komes Porter Baltycki trinken.
 
Fotoversicherung ändern.....
 
Ein Komes Poczwórny Bursztynowy trinken
trunek_8400_orgjwc1d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten