Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das abo ist schon wieder weg *kopfkratz

Die Tags sind wieder da.^^

--- Update ---

Edit: Hab die Tags mal gelöscht.^^

@T: 'Mein System' aktualisiert haben. Meine Güte, habe ich viele Rechner hier rumstehen, die ich nie nutze.
 
Da sind se wieder diese Türkichen Schwachmaten die sich Fans nennen.. *glaubses*

Gegessen und jetzt ein Bierchen. ;D
 
@T: Erfreut feststellen, dass anscheinend auch die Posts von Mods wieder automatisch zusammengefasst werden.
Da sind se wieder diese Türkichen Schwachmaten die sich Fans nennen.. *glaubses*

Hupen, rumlärmen und sich benehmen wie offene Hose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Brüllwürfel zusammenschließen und zudröhnen.



 
Die Tags sind wieder da.^^
@T: 'Mein System' aktualisiert haben. Meine Güte, habe ich viele Rechner hier rumstehen, die ich nie nutze.
Das kenn ich, inzwischen hab ich aber blos noch 7 Rechner und 2 Notebooks, naja das 3te Notebook kommt ende der Woche *buck*

@T: Ich schieb jetzt Schinkenbaguettes in den Ofen weil ich Hunger hab.
 
Ich hab für mich beschlossen, dass 1 Rechner + 1 Notebook + der gemeinschaftlich im WG-Wohnzimmer genutzte HTPC mehr als ausreichend sind....der Rest frisst nur Staub, daher mache ich noch aus meinen rumfliegenden Teilen ganze Rechner und raus damit.
 
Ich hab für mich beschlossen, dass 1 Rechner + 1 Notebook + der gemeinschaftlich im WG-Wohnzimmer genutzte HTPC mehr als ausreichend sind....der Rest frisst nur Staub, daher mache ich noch aus meinen rumfliegenden Teilen ganze Rechner und raus damit.
Du kannst die "rumfliegenden" Teile auch einfangen und mir schicken *buck*

@T: Ich warte darauf das meine Schinkenbaguettes fertig werden.
 
Nur gegen Geld.^^

Edit: Dunkelstunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Taschentücher auf Endlosrolle umgestellt, Rotze. Versuchen ne Runde zu schlafen.
 
Einschlafen mit laufender nase ist doof.
normalerweise greife ich dann auf chilli oder fishermans friends zurück um sie zumindest bis man eingeschlafen ist frei zu haben.
 
Ich kann nicht schlafen ...
Gleich setzte ich Kaffee auf.
 
Einschlafen mit laufender nase ist doof.
normalerweise greife ich dann auf chilli oder fishermans friends zurück um sie zumindest bis man eingeschlafen ist frei zu haben.

Fischmänner kann ich fressen wie Gummibärchen, bringen tut das aber nichts. ..
 
Da wacht man und und ließt das man ein Magic: The Gathering Zubehörpaket bei einem Gewinnspiel gewonnen hat, so muss das :D

Später gehts zur Frau Norma einkaufen...
 
Ich trinke Kaffee, rauche ne Zigarette und ich freu mich schon drauf das ich gleich wieder den Vierbeiner von meiner Mutter zu Besuch habe.
Und meine Mutter hat heute auch noch Geburtstag.
 
Moin,
ich muss gleich mal was Shoppen gehen.
Aber zuerst einen Kaffee.
 
Ich trinke noch ne Tasse Kaffee während neben mir der Hund schläft :D
 
dann mal viel glück dabei dann.
ich bin mal gespannt was das mit der bahn wieder gibt ab donnerstag.
theoretisch sollten meine züge alle fahren. sind ja keine db lokführer sondern hlb.
ich hoffe das stimmt auch so wie die hlb das behauptet. sonst hab ich da ganz viel spass nachts an nem unbeheiztem bahnhof.
werd mir auf jedenfall mal tee mitnehmen falls es länger dauert bis der zug kommt
 
@Ajax

drücke dir die Daumen!

@T
Bissl fertig sein. So ganz gesund bin ich wirklich nicht. Naja, hilft nix, viel trinken. Warmen Pulli hab ich ja an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal den Daumendrückern an.
 
Erstmal danke fürs Daumen drücken. Aber ich bin in der glücklichen Lage, dass ich das Angebot auch ausschlagen kann. Wenn die zu schlecht bezahlen, bleibe ich einfach bei meinem jetzigen AG. Also von dem her operiere ich geschickt aus der Deckung. ;)
 
@SM: Danke für die Hilfe bei der Rechnerzusammenstellung nochmal. (und ich hab leider vergessen, wer noch geholfen hat :P).

Und noch was:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-480487

Was haltet ihr von dem System für einen Debian basierten Web-/File-/...-Server? Reicht der onboard RAID Controller?

@Thread: Zum Arbeiten heim gegangen sein. Da ist der Sessel einfach zu schön in Kombination mit den Kabellosen Kopfhörern :P. Für meine BA-Arbeit/dem damit verbundenen HiWi-Job unter anderem an dem hier arbeiten:

https://github.com/Hotware/LuceneBeanExtension
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten