Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken.
 
Feststellen, dass wenn man bei Google Bildsuche eine Kombination aus zwei Buchstaben und zwei zahlen eingibt mindestens eine halbnackte Frau auf der ersten Ergebnisseite hat. *suspect*

i_m_gonna_check_it__by_wupar-d5mofj6.png
 
Wieso heißt es eigentlich immer Unfall wenn jemand etwas abgrundtief dummes macht?

Wenn ich durch eine geschlossene Bahnschranke lauf und mich dann der Zug erwischt ist es kein Unfall. Das war abzusehen.
 
Das ist kein Unfall - das ist reif für den Darwin-Award!
 
Das ist einfach nur politisch korrektes Weichspüler-Deutsch, das keine Gefühle verletzt.
 
so wie personenschaden bei der bahn fast immer nen selbstmörder bezeichnet?
 
so wie personenschaden bei der bahn fast immer nen selbstmörder bezeichnet?
Exakt. Personenschaden klingt so schön freundlich, wie ein gebrochenes Bein oder so - aber viel besser noch ist 'Betriebsstörung'.
Man kann den Fahrgästen ja nicht die Information zumuten, dass sich da gerade ein Mensch über die Zugfront und den Bahndamm verteilt hat und dem Lokführer damit mit 50%iger Wahrscheinlichkeit eine Posttraumatische Belastungsstörung verpasst hat.
 
dabei weiss hier eigentlich jeder was ist wenn da von personenschaden zwischen da und da geredet wird. da ist nur wald und tunnel.
und grade der tunnel ist beliebt da der RE da mit voller möhre durchfährt.
ähnlich toll wie die wohnhäuser unter der autobahnbrücke hier. denen ist es schon passiert das die morgens in den garten gucken und da überreste erblicken.
die werden die häuser aber auch nicht los. kein wunder.
 
Während meiner BW-Zeit bin ich mit dem Zug mindestens 2x die Woche über die Göltzschtalbrücke gefahren....
 
hab für mein symbian phone eine taschenlampenapp gefunden und sogar die dämlichen zertifikatsfehler in den griff bekommen.

yesssssss ;D
 
So eine App brauche ich gar nicht erst.
Video-App starten, Videolicht aktivieren, fertig.
 
das handy hat keine videoleuchte :-[
 
Gut's Nächtle!
 
gute nacht heimi :(
 
sie aktiviert den led blitz. die funktion ist für videos aber nicht vorgesehen.
 
Achso. Dann hast Du vielleicht eine LED, die nicht für den Dauerbetrieb vorgesehen ist, soll vorkommen.

*zu Bett gehen*
 
moin moin,

habe mal wieder AUA.
Also nen Kaffe auffm Boot machen.
 
Guten Morgen!

Mistwetter!
 
Achso. Dann hast Du vielleicht eine LED, die nicht für den Dauerbetrieb vorgesehen ist, soll vorkommen.

*zu Bett gehen*
ich denke, den leds ist es egal. hatte das ja in ähnlicher form schon so auf dem handy per app realisiert. das funzte jahrelang so.

die videofunktion hält es nur nicht für nötig.
 
Von der Sitzung mit der Physiotherapeutin wieder da sein und mich wundern, dass hier alles tot nach der Wende ist, nebenbei das Wort 'griabig' googeln und Abendessen machen.
 
Alles für die LARP-Con gepackt. Mein Rucksack platzt fast.
Jetzt nochmal duschen, dann Transport abholen und auf gehts.
 
Hatemail an den Kabelbetreiber meiner Mutter schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten