Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto Waalkes.
 
Kenn ich nicht...*oink*
 
Das war zu einer Zeit modern, als Kassetten noch eine echte Neuerung waren.^^
 
So.....hab mal noch mehr Stichworte hinzugefügt.^^


pfff *buck* wehe das wirkt sich negativ aus :P

ich lese es halt einfach anders: abosabo - tage oder abo - sabo - tage ;D.... klingt irgendwie wie ein paar feiertage auf hawaii *suspect*
 
heute mal früher feierabend. sitze auf dem sofa, tee mit honig trinken und derbe musik hören.

probiere den bt receiver an der anlage aus. funzt echt gut. vor einiger zeit hat sowas noch richtig geld gekostet. heute werfen sie es dir hinterher

--- Update ---

https://twitter.com/ClausWeselsky
 
Ich warte eigentlich nur auf "The Walking Dead" auf RTL2 nachher... (23:15)
Also wandere ich zwischen PC und TV hin- und her...
Werd noch n bissel was für WoT-Panzer tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer läuft da schnell durch Nacht und Wind, es ist der Soldat mit seinem Spind.


Egal, wollte noch am Sachsenplatz ein paar Resos setzen, das endete da darin das mich ein paar Frösche ansprachen. Zusammen in einen Transporter verpackten und uns mit den Schlümpfen eine zweistündige epische Schlacht lieferten. Wobei die Schlümpfe sowohl Zahlen- als such Kfzmäßig unterlegen waren. Die Schlacht läuft immer noch, aber mein Akku ist alle.
 
keinen extra akkupack?
bei uns meinte auch nen schlumpf zu stören als wir ne lvl 8 farm gebaut hatten.
13 frösche an einem tisch und ein schlumpf versucht sich.
war sehr lustig als er hochguckte und ihm 13 leute zugewinkt haben ^^
 
Ich hau mich in die Falle. :)
 
ich bin auch alle
 
An Schlafmangel leiden und den WG-Rechner fertig gepfriemelt haben- aus den Resten von 3 Schrottkisten ist nun der resterampigste Resterampenrechner aller Zeiten geworden. C2D E6400, 4GB Ram, Radeon HD3850. Das Gerät dürfte etwa leistungsmäßig etwa auf Augenhöhe mit morkis Rechner liegen.^^
 
So. Noch nen Kaffee schlürfen und dann geht es auf den Tech Exchange. Mal gucken, ob es amüsant wird. ;)

--- Update ---

@SM
Reicht um ME3 zu zocken... ;)
 
aufgrund des hier herrschenden gruppenzwangs werd ich mir mal nen kaffee machen
 
Mit Erkältung in der Arbeit...
 
Aber weder flüssig noch ansehnlich.^^
 
Flüssig schon, ansehlich auf einem 12"-Display... joa... doch, besser als aufm Gameboy *buck*
 
100% der Artikel meiner Wunschliste erhalten und dazu noch Steam, Amazon und lokale Gutscheine! Ihr seid die Geilsten! "auch wenn Ihr" hier nicht vertreten sind (o;
 
und trotzdem knuddeln wir dich mal ganz doll zum geburtstag raphi *knuddel**birthday**party*
 
und trotzdem knuddeln wir dich mal ganz doll zum geburtstag raphi *knuddel**birthday**party*

*knuddel*

Gefeiert wird aber erst am Sonntag, wenn mein kleiner älterer Bruder aus Rumänien zurück kommt "und das ganz ohne Alkohol" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten