Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier noch hackbraten.
 
Ich versuche Wäsche zu waschen mit den Münzwamas im Keller.
Die erste Maschine stürzt direkt nach Waschbeginn ab und läßt sich nicht mehr bedienen, gibt auch die Wäsche nicht mehr frei.
Erst nach Ablauf der Zeit bekam ich die Wäsche wieder raus.
Nun ist eine andere Maschine dabei, die Wäsche zu waschen, hoffentlich ohne Absturz.
Ich wußte gar nicht, dass 20 Jahre alte Miele überhaupt abstürzen können...
In der neuen Wohnung gibts zum Glück ne eigene Maschine.
 
Sich Colarisieren. *chatt*
 
Auf die Frühschicht fluchen ...
Naja ich wünsche mal allen nen guten morgen auch wenn ihr erst in ein paar std aufsteht
 
Naja ich wünsche mal allen nen guten morgen auch wenn ihr erst in ein paar std aufsteht

Diskriminierung ist das... ich bin schon seit 1 uhr wach! :/

Jedoch was positives aus einem Podcast: 90% des Wissen das man in der Schule beigebracht bekommt, kann man für das spätere Leben nicht gebrauchen und getrost hinter sich lassen. Zitat: Lehrer

Endlich mal ein Lehrer der es offen ausspricht (==O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok knuddelhase du bist von meiner aussage ausgenommen.
 
Mich mit meiner neuen Workstation rumschlagen. Die Software startet nicht! *admin*

--- Update ---

Hab vom Admin jetzt Lvl1-Zugrang auf den Server bekommen. Er meinte ich würde mich je eh besser auskennen als er. Ich glaube er weiß nicht, dass ich Dithmeyer heiße *chatt*
 
Kürbisstuten!
 
Mich mit meiner neuen Workstation rumschlagen. Die Software startet nicht! *admin*

--- Update ---

Hab vom Admin jetzt Lvl1-Zugrang auf den Server bekommen. Er meinte ich würde mich je eh besser auskennen als er. Ich glaube er weiß nicht, dass ich Dithmeyer heiße *chatt*

Seid ihr im Dax notiert? Hab das Gefühl der fällt seit du die Stelle dort angetreten hast. :-D
 
Nein, Familienunternehmen :)
 
Gestern den Tatort geschaut haben....
 
Donnerstag schau ich die Kochprofis auf rtl2 wie sie bei uns in Würzburg waren... wobei ich schaue die Kochprofis so und so immer an :D
 
Hm extra dünner PFannekuchen. Hoffe der Teig gelingt mir noch mal. Leicht gesalzen und leicht gezuckert mjam.
 
Vor mich hin populieren.
 
gnaaaaa.... passt alles nich.

@T
Mich über Zulieferer aufregen.

Gleichmäßige Gitterabstände -> "Ja können wir, kein Problem!" und was bekomm ich? Mal 12,5 mal 8,75 mm Abstand, wie grad lustig. "Warum, geht doch auch so?!"

Ne eben nicht, deswegen hab ich gefrag ob die Flachspaten das können und nicht, weil mir langweilig war. Geht zurück, alles zurück. Die denken doch nicht, dass ich dafür bezahle! Pfff
 
wer anderen in der nase bohrt hat selbst nix drin
 
Bestellungen....
"it is very urgent"... und er weiß, dass es mindestens 5 Werktage Versand sind und die teile extra für ihn produziert werden.

Dann bestell' doch früher, du....
Hab keinen Bock mich unter Druck setzen zu lassen.
 
gnaaaaa.... passt alles nich.

@T
Mich über Zulieferer aufregen.

Gleichmäßige Gitterabstände -> "Ja können wir, kein Problem!" und was bekomm ich? Mal 12,5 mal 8,75 mm Abstand, wie grad lustig. "Warum, geht doch auch so?!"

Ne eben nicht, deswegen hab ich gefrag ob die Flachspaten das können und nicht, weil mir langweilig war. Geht zurück, alles zurück. Die denken doch nicht, dass ich dafür bezahle! Pfff

Bestellungen....
"it is very urgent"... und er weiß, dass es mindestens 5 Werktage Versand sind und die teile extra für ihn produziert werden.

Dann bestell' doch früher, du....
Hab keinen Bock mich unter Druck setzen zu lassen.
*kopfkratz
 
Aus dem Mittagsschlaf erwacht... awwrrrrrr!
 
Ich kann/soll/will/möchte (was eben passt) mich auf einen Leistungstest in Konstruktion von Kunststoffteilen mit CAD Software vorbereiten.
Mal sehen wie oft diese verfluchte Software (Autodesk Inventor 2015) abstürzt...
 
Ich kann/soll/will/möchte (was eben passt) mich auf einen Leistungstest in Konstruktion von Kunststoffteilen mit CAD Software vorbereiten.
Mal sehen wie oft diese verfluchte Software (Autodesk Inventor 2015) abstürzt...

Aaaahhhh ein Leidensgenosse :D
 
Mich der ersten von zwei Salamipizzen widmen.
 
Den selbstgebackenen Kürbisstuten zum Abendbrot angeschnitten haben ... und dann die Bremse gezogen haben, bevor die Kinder (und ich) den ganzen Stuten verputzen!!!

MANN! Ist der lecker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten