Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur blöd, dass 99% aller Hersteller auf Upnp setzen...
 
Apple ist doch der größte Scheiß auf Gottes Erdboden! 8-( 8-( 8-(


Verkaufe iBook G4 von Apple. 40 Euro zzgl. Versand.
Das Teil hat einen Harken, es gehört zu der Generation die den berühmten Logic-Board Defekt hatten. Es handelt sich hierbei um einen Defekt der durch die Hitzeentstehung im iBook ausgelöst wurde und dadurch eine Leiterbahn im Notebook unterbrochen wurde. Gefixt konnte der Defekt durch einen Gegenstand der den Chip ans Mainboard drückt. So habe ichs repariert, so funktierts auch. D.h. wenn Druck auf das Motherboard kommt läuft die Kiste tadellos, aber es kann trotzdem immer wieder mal zu abstürzen kommen.

*buck*
 
hört sich nach Onkel_Dithmeyer an *suspect*
 
Hmmm, vielleicht arbeitet ein mir unbekannter Zwillingsbruder bei dem Apfelkonzern ^^
 
Schwer zu sagen. Apple hat so ne puplic Relatios abteilung...
die könnten hinter 9/11 stecken und die leute würden noch klatschen
ich bin endlich auf dem heimweg.
nachdem murphy mich auf der arbeit besucht hat ...
als ob da nicht schob genug chaos wär ...
 
Mich freuen!

Die Disco hier bei mir um die Ecke muss schließen....vorerst und wohl erstmal für sechs wochen.
Strengere Auflagen, ein besserer Schallschutz muss hin...

*gnihihihihi*
 
Rekonvaleszenz nach 13stündigem Arbeitsmarathon + 4,5 Stunden Autofahren.
Erstmal schön Nudeln mit Polonaise!
 
nee 3 tage das gleiche find ich blöd.
ausser es ist chilli ^^
 
Erstmal schön Nudeln mit Polonaise!
Muss ich damit rechnen, dass die Nudeln beginnen, durchzufeiern wenn jetzt irgendwelche Karnevalsmucke läuft? *buck**suspect*
 
nee 3 tage das gleiche find ich blöd.

Der Arbeitsaufwand für einen Tag lohnt sich nicht von der Zeit und Stromkosten :/ daher mach ich immer ein ganzes Blech voll "kann man ja auch einfrieren". Einmal Nudelauflauf "Hack braten, Nudel kochen, später alles im Ofen mit Käse über backen" kostet mehr Strom als mein x8 24h auf 100% laufen zu lassen.

Noch 1-2 Folgen Trigun und dann ins Bett!
 
Fußball schauen!
 
Du meinst die Handballübertragung auf RTL?

Immer schön um den Kreis rum und hoffen das mal ein Pass beim Kreisläufer ankommt. Sonst Tempogegenstoß der Iren. *chatt*
 
Bilder bearbeiten....
 
Muss ich damit rechnen, dass die Nudeln beginnen, durchzufeiern wenn jetzt irgendwelche Karnevalsmucke läuft? *buck**suspect*
Gottfried Wendehals erklingt im Hirn, wenn Löffel nach Löffel in den Schlund wandert. Es gibt aber auch was mit Hochkultur:
 
Der neuen Matratze nach dem Ausrollen beim Inflationieren zuschauen.
 
Im Bett rumliegen.... :(
 
Ich trinke Kaffee und beschäfftige mich mit einem alten Athlon 64.
 
Mich fragen wie stark das gebläse sein müsste um den pulverlack der pulveranlage bei uns so schön in der luft zu verteilen das es bei einem kleinen funken die halle wegsprengt 8-(
 
Drittrechner schlachten, da Mainboard für guten Preis verhökert.
 
brutal-genial früh frei haben ;D
gleich zur Nachbarin rübergehen, um ...... *suspect*

... ihr beim Bedienen des elektrischen Hochdruckreinigers zu helfen (was sonst ;D ) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten