Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühle mich kränklich...38 Fieber und mir ist irgendwie schlecht. Also mal kennen gehen. Die Woche könnte anstrengend werden.
 
digital also online ist schon von vorteil....
Wenn Steam irgendwann abgeschalten wird, bin ich ziemlich angeschmiert. Zwecks Figurenkarton: kann man die nicht zumindest flachfalten?
 
Boah, hoffentlich kommt bald ne neue Seite, jedes Mal das 2MB Monsterbild vom Raph laden, dauert ewig... ;)

In weniger als 5 Minuten eine Tafel Schoghetten mit Geschmacksrichtung "Bienenstich" verspeist. Lecker.
 
Ich hab die Postzahl pro Seite auf 40 erhöht, bei mir fing die neue Seite bei Post #3521 an.

@T: Mich gen Bett verdünnisieren.
 
Nach ner woche krank wieder zur arbeit.....
 
Hab es gute 2 Stunden im Büro ausgehalten, dann hat mich das Fieber doch wieder nach Hause getrieben.
Ne Kollegin ist auch krank, ein anderer Kollege hatte von Fr auf Sa die Kotzerrei...prima.
Und das bei dem was die Woche über so ansteht...hmpf.
 
Erkenntnis: der Fachkräftemangel in Deutschland ist ein Fachärztemangel.
Mit Überweisung vom Hausarzt zu einem Facharzt und vom Facharzt zur Radiologie, Wartezeit auf die Auswertung des MRT und anschließender Wartezeit auf einen neuen Termin beim Facharzt hat es jetzt 8 Monate gedauert, nur damit ich die Bestätigung kriege: keine organischen Ursachen - Heilbehandlung genehmigt. Die ist in 10 Wochen abgeschlossen...
 
2,5 Milliarden. Für de def acto ein Spiel. Kein Wunder das die Welt immer mehr den Bach runter geht. Leute en mass entlassen aber Geld zum Verbrennen hat man immer über.
 
Muhahaha.... Microsoft kauf Minecraft...
Die haben es echt mit Klotzgrafik.
 
Ich find's eher interessant, dass lieber Milliarden für Intellectual Property ausgegeben werden, anstelle selber zu entwickeln.

Edit: Ich frage mich gerade, ob der Antichrist Wein in Wasser verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich grad in einem LEGO Store beworben ;D


und wehe die melden sich nicht! Ich will die endkrassen und hypergierigen legotechnik brummer ausprobieren!!
 
mich darauf gefreut haben den letzen pudding aus dem kühlschrank jetzt zu vertilgen und feststellen das da garkeiner mehr ist *admin*
dabei hatte ich mich so darauf gefreut *traurig*
muss wohl jetzt ne packung schoko hobbits dran glauben *chatt*
 
mahhaahahahaa.....ist mir auch schonmal passiert. und es fühlt sich ungefähr so an:

zuerst ist immer noch alles ok....
126915_WasdawolimKuehlschrankist_1.jpg


dann kommst der ganz sparsame blick
3hf44820--431x337.jpg


gefolgt von unkontrollierbarem halsen:
kloppo-witausbruch-neapel.jpg


und endet schlußendlich darin....
Bombe_Kuehlschrank6.jpg
 
Ich will mir nur einen scheiß DVB-S2-Receiver kaufen. Eigentlich nur drei Funktionen haben muss: PVR, HDMI und Analog-Audio. Kann doch nicht so schwer sein. Aber was ist, es gibt 1000000000000 verschiedene, die alle gleich aussehen und allesamt Bewertungen von Scheiße bis Supergeil haben. *admin*
 
Fotos für einen Kunden fertig bearbeitet...
Nase voll vom Montag.
Über SM's Antichristfrage schmunzeln.
Mich über den Minecraftdeal wundern.
Mich demnächst in die Dusche und dann ins Bett begeben.
 
Ich will mir nur einen scheiß DVB-S2-Receiver kaufen. Eigentlich nur drei Funktionen haben muss: PVR, HDMI und Analog-Audio. Kann doch nicht so schwer sein. Aber was ist, es gibt 1000000000000 verschiedene, die alle gleich aussehen und allesamt Bewertungen von Scheiße bis Supergeil haben. *admin*
Frag mal TDF....der sollte sich damit auskennen.
 
Hab jetzt den dritt-günstigsten genommen. Hat zwar schlechtere Bewertungen, als der 10€ teurere, ist aber Baugleich.... *suspect*


@T
Ins Bett fallen...
 
@Onkel: Technisat S1 + externe HDD

Wenn es ein geiles Spielzeug werden soll: VU+ Duo² mit vier Tunern und 4 TB Festplatte. Die ultimative Aufnahmemaschine ;D

@T: Bett ;)
 
Vier Tuner? Wer nutzt sowas denn? Insbesondere bei dem Bullshit, der heutzutage im TV kommt.
 
Wieso habe ich da das Gefühl, dass AGBs dabei recht liberal ausgelegt werden.^^
 
Das ist mir sowas von egal.
Was soll ich denn mit deren Krüppel Receiver, der noch nie was von Internet Zugang oder Upnp gehört hat? ;D
 
Wenn man zwei Magneten an Leo Kirchs Leiche befestigt, könnte man damit Strom erzeugen, dass er sich im Grabe umdreht, aber das erinnert mich gerade an den Sagem-IP-TV-Receiver von Alice...der hatte dereinst eine USB-Schnittstelle. Für Firmwareupdates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten